OFDb

Crank (Action mit Jason Statham und Amy Smart)

Begonnen von StS, 20 Juli 2006, 13:28:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PillePlutonium

2 min. mehr ??  oder seh ich das falsch ?

gut das ich noch keine Crank Dvd hab.

mackey

Zitat von: quaker am 14 Mai 2007, 18:40:37
Eventuell ist das die hier?
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32945

Die is es nicht, das ist die k.j. Einzel-DVD in einer Amaray, denn die k.j. gab es nur als 2-Disc im Metalpak in den Läden
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Monroe

Hat irgendjemand Infos über den Dir. Cut? Wenn man die Laufzeiten vergleicht, dann dürfte der Dir. Cut satte 6 Minuten mehr Film beinhalten  :icon_razz: Da der gesamte Film nur aus Action und lässigen Szenen bzw Sprüchen besteht, wird er hoffentlich nur um solche erweitert. Bin in letzter Zeit immer superkurz davor den zu kaufen... erst jetzt lese ich von einem Dir. Cut  :scar: Ich freu mich tierisch drauf!

Gruß Monroe

FilmÖsi

21 Juni 2007, 23:11:11 #93 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2007, 23:13:30 von FilmÖsi
Zitat von: dr. gonzo am 14 Mai 2007, 16:24:11
:algo:

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=crank&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=107190-a/DVD&lineindex=8

Juhu, mal wieder die alte DVD die man erst gekauft hat rauskloppen für nen DC. :icon_confused:

Kann mir einer erklären warum der - angebliche - Director's Cut von "Crank" 3 Tage vor der KJ-DVD gerated wurde?  :00000109:

EDIT: Achja, der Eintrag in der OFDB stützt sich auch nur auf diese Freigabekarte...
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Durango

"Crank - Director's Cut" läuft ab dem 27.09.2007 bei Premiere Direkt.

Ob da überhaupt eine DVD kommt? Universum macht das ja nicht zum ersten mal, schon bei "Transporter - The Mission" lief die unzensierte Version nur bei Premiere, auf DVD ist sie weder erschienen, noch angekündigt. Bei Crank scheint es nun genauso zu laufen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Durango am 16 August 2007, 14:19:42
"Crank - Director's Cut" läuft ab dem 27.09.2007 bei Premiere Direkt.

Ob da überhaupt eine DVD kommt? Universum macht das ja nicht zum ersten mal, schon bei "Transporter - The Mission" lief die unzensierte Version nur bei Premiere, auf DVD ist sie weder erschienen, noch angekündigt. Bei Crank scheint es nun genauso zu laufen.

Nett, das Datum wird natürlich gleich vorgemerkt! :icon_mrgreen: Und wegen der Dvd, die wird schon erscheinen...also im Ausland ^^ und mein Gott brauchst du echt bei diesem geil-doofen "Banane-Film" deutschen Ton? :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

quaker

Zitat von: Durango am 16 August 2007, 14:19:42
"Crank - Director's Cut" läuft ab dem 27.09.2007 bei Premiere Direkt.

Ob da überhaupt eine DVD kommt? Universum macht das ja nicht zum ersten mal, schon bei "Transporter - The Mission" lief die unzensierte Version nur bei Premiere, auf DVD ist sie weder erschienen, noch angekündigt. Bei Crank scheint es nun genauso zu laufen.
Flashback lief ja auch nur bei Premiere in einer längeren Fassung soweit ich das in Erinnerung habe.

Vinyard Vaughn

So es ist ja bald soweit, nach ab Null Uhr werd ich mal auf Premiere Direkt gucken und ihn bestellen ^^. Hab die KF zwar nicht mehr so gut im Hinterkopf, aber mal sehen was mir so auffällt was neu ist. :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Durango

Die (neuen) Filme starten jeweils um 6:00 Uhr in der früh des jeweiligen Tages bei Premiere Direkt.

schlitzauge23

Und ich hab mir grad erst die Special Edition gekauft :wallbash: Egal, nehm ich mir den DC auf Premiere auf und leg den einfach mit rein :D Scheiss Abzocke :icon_evil:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Durango am 27 September 2007, 01:00:25
Die (neuen) Filme starten jeweils um 6:00 Uhr in der früh des jeweiligen Tages bei Premiere Direkt.

Ja habs dann auch gemerkt. Hab ihn halt vorhin bestellt und muss sagen: man bin ich sauer! :icon_evil: :anime: 96 Min. DC ? Nix ist. Premiere schafft es doch tatsächlich die 90 Min. KF zu senden! :doof: :kotz:

Was soll man da noch sagen...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 September 2007, 10:54:31
Ja habs dann auch gemerkt. Hab ihn halt vorhin bestellt und muss sagen: man bin ich sauer! :icon_evil: :anime: 96 Min. DC ? Nix ist. Premiere schafft es doch tatsächlich die 90 Min. KF zu senden! :doof: :kotz:

Was soll man da noch sagen...

3€ in den Mülleimer geworfen?  :icon_mrgreen:

Gibt es denn überhaupt einen Director's Cut? Wurde der schonmal irgendwo veröffentlicht oder aufgeführt oder gibt es bisher nur Absichtserklärungen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 27 September 2007, 16:05:50
Gibt es denn überhaupt einen Director's Cut? Wurde der schonmal irgendwo veröffentlicht oder aufgeführt oder gibt es bisher nur Absichtserklärungen?

Es wurde wohl einer geprüft:
http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0704%5C107190aDVD.pdf

Keine Ahnung, wieviel das zu bedeuten hat :)

CinemaniaX

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 September 2007, 10:54:31
Ja habs dann auch gemerkt. Hab ihn halt vorhin bestellt und muss sagen: man bin ich sauer! :icon_evil: :anime: 96 Min. DC ? Nix ist. Premiere schafft es doch tatsächlich die 90 Min. KF zu senden! :doof: :kotz:

Was soll man da noch sagen...

:00000109: :00000109:

Die KF ist 84 Min. lang.
Der DC ist ca. 6 Min. länger (90 Min.)


ironfox1

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 September 2007, 10:54:31
Premiere schafft es doch tatsächlich die 90 Min. KF zu senden! :doof: :kotz:

Selbstverständlich lief der Director's Cut auf Premiere.
DVD: 84:25 Min. (78:34 Min. o. A.)
Premiere Direkt:  90:14 Min. (84:06 Min. o. A.)


Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 September 2007, 10:54:31

Was soll ich da noch sagen...
Wie wärs mit Uups habe mich geirrt ;)


Fräulein millas Gespür für den Flush

Dann scheint der DC sich ja richtig zu lohnen, wenn man den Unterschied noch nicht mal bemerkt  :icon_mrgreen: SCNR  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Grusler

27 September 2007, 23:49:20 #107 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 00:18:02 von Grusler
So, habe den Director's Cut heute gesehen, eben habe ich mal schnell durchgespult und mit der KJ-DVD verglichen. Wirklich sehr identisch! Ja ja, bla ,bla...

Die Version ist der Kinofassung in meinen Augen vorzuziehen, weil sie den Film positiv erweitert.

Folgendes ist mir mehr zur KJ-DVD aufgefallen, Spoiler!!!:

-Wenn der Fernseher eingetreten wird, ist am Ende noch ein Tritt mehr drin.
-Wenn er in der Tiefgarage über das rote Auto springt/läuft um zu seinem Wagen zu kommen, steigt der Typ noch aus dem roten Wagen aus und meckert rum und wird beim Rückwärtsausparken überfahren.
-Der Dialog im Swimming Pool mit dem Gangster Oberboss war am Ende etwas länger.
-Statham hält, bevor der Anruf vom Doc kommt, dass er vorbei kommen könnte, noch an einem Eisenwarenladen an und schlägt sich dort dann Nägel ins Bein, Amy Smart kommt nach und er sagt noch, dass er sein Bein nicht mehr spüren würde. Der Anruf vom Doc ist anders und in diese Szene miteingebaut.
-Der Pillenflash im Fahrstuhl ist länger und anders, der Asiate wechselt nicht nur die Stimme, sondern verwandelt sich auch in Statham, auch sind Farbeffekte eingefügt worden.
-Wenn der Glatzkopf die Finger von der hinfallenden Knarre abgeschossen bekommt, sind dabei noch Schmerzensschreie zu hören.[/font]


Wie schon gesagt, das ist was mir beim schnellen, oberflächlichen Durchspulen beider Fassungen so aufgefallen ist. Auf SB.com wird es dann bald sicher genaueste Infos dazu geben. Also anders als die KJ-DVD ist die Fassung offensichtlich! Ich bin mit der Version sehr zufrieden! :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Vinyard Vaughn

Zitat von: ironfox1 am 27 September 2007, 20:05:58
Selbstverständlich lief der Director's Cut auf Premiere.
DVD: 84:25 Min. (78:34 Min. o. A.)
Premiere Direkt:  90:14 Min. (84:06 Min. o. A.)

Damn! Irgendwie bin ich in geistiger Abwesenheit davon ausgegangen, dass die KF 90 Min. geht und ich irgendwo gelesen habe das der DC 96 Min. gehen soll. Höhö, blöd gelaufen :icon_mrgreen:. Nehme alles zurück ^^.

Zitat von: milla2201 am 27 September 2007, 23:20:07
Dann scheint der DC sich ja richtig zu lohnen, wenn man den Unterschied noch nicht mal bemerkt  :icon_mrgreen: SCNR  ;)

Das war ja mein Aufreggrund, ich hatte die KF nur noch wage im Hinterkopf deshalb ich mir ehrlich gesagt nichts augefallen (marginale Verlängerungen :scar:), außer bei der Nagelszene. Ok da musste ich überlegen ob die drin war ;).

Zitat von: ironfox1 am 27 September 2007, 20:05:58
Wie wärs mit Uups habe mich geirrt ;)

Egomanische (SU) Frauenhasser geben keine Fehler zu! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grusler

Also komplett neue Szenen sind doch keine marginalen Änderungen, nur weil es dir nicht aufgefallen ist, da du den Film schon relativ lange nicht mehr gesehen hast. Fans, die den Film schon oft gesehen haben, werden auf Anhieb die Änderungen aufgefallen sein. Ich denke, dass der DC die Ursprungsfassung ist, die von der MPAA dann nur gekürzt ein R bekommen hat, darauf deutet z.B. die Tonzensur im Finale hin.
Der DC ist schon was feines, besonders bei der momentanen weltweiten Exklusivität. Wer ihn hat weiss ihn zu schätzen, alle anderen müssen sich halt ihre KJ-DVD schön reden, bis zum eventuellen Erscheinungstermin im Frühjahr. Eventuell... :scar: Das ist mal ne völlige Schwanzhaftigkeit von Ufa/Universum, gegenüber den Fans die kein Premiere haben. :icon_evil:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Vinyard Vaughn

28 September 2007, 17:13:54 #110 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 18:51:00 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Grusler am 28 September 2007, 15:29:46
Wer ihn hat weiss ihn zu schätzen, alle anderen müssen sich halt ihre KJ-DVD schön reden, bis zum eventuellen Erscheinungstermin im Frühjahr.

Höhö, ich hab gar keine Dvd von dem Film, und die zwöte Sichtung bestätigte für mich nur, dass er ganz nett (Banane) ist aber nicht lebenswichtig ;).

Und du red dir deine Premiereaufnahme nur schön, damit hast du der bösen MPAA bestimmt ein Schnippchen geschlagen, den die Fassung wollte sie dir ja vorenthalten.

(Nicht aufregen Gruselmännchen, locker sehen! :icon_cool:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grusler

So locker wie ich jetzt bin... :icon_cool:
Ehrlich gesagt, kam mir der Film im Kino ganz anders rüber als auf der KJ-DVD. Irgendwie kam die mir gekürzt vor. Als ich den DC sah, hatte ich das Gefühl der KF wieder, was aber irgendwie nicht sein kann. Ich kann dich also auf der anderen Seite wieder gut verstehen, dass du keinen Unteschied bemerkt hast. ;)

Kleine Aufgabe: Grusel+män(h? oder n?, was fehlt?)chen? =___________________(Real), Verstanden? ;)

I FUCKED THE MPAA! I WILL KILL-FUCK YOU ALL!! Ich bin der Beste! Ich bin also bei Pro7!





ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Grusler am 28 September 2007, 18:49:45
I FUCKED THE MPAA! I WILL KILL-FUCK YOU ALL!! Ich bin der Beste! Ich bin also bei Pro7!

...und total wahnsinnig. Oder was willst du damit aussagen? :00000109: :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grusler

Keine Ahnung. :doof: War wohl ein Aussetzer. :eek:

Crank, halt...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Rollo Tomasi

Zitat von: Vinyard Vaughn am 28 September 2007, 18:52:02
...und total wahnsinnig. Oder was willst du damit aussagen? :00000109: :andy:

:LOL:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McHolsten

Ich war beim gestrigen schauen des DC kurz davor meine Wertung von 9 auf 10/10 zu erhöhen, da die neuen Szenen und Schnippsel den Film tatsächlich etwas runder machten. Aber irgendwie störte mich im 2ten Drittel was; kann sein das da irgendwie der Drive etwas genommen wurde. Bleibe dann doch beim 9/10.
Vorziehen würde ich den DC aber dann doch einen Tick mehr denn die KF.
Gore on!

Slasher-X

Naja muss ganz ehrlich sagen, dass außer der Baumarktszene nicht grad neues, nützliches Material hinzukam.
Der DC lebt ja eigentlich nur durch verlängerte Einstellungen.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4440

notrickz

Mich haut der DC nicht gerade von den Socken, die erweiterten Handlungsszenen scheinen den Film eher an Tempo zu rauben.Ich hatte eher mit etwas mehr Action gerechnet, aber das es noch nicht einmal diese gibt, find ich sehr enttäuschend.
Ich werd mir den bei Gelegenheit mal anschauen, aber ein Neukauf kommt mir bei dem Film nicht in den Sinn.

cyborg_2029

Also irgendwie ist das schon die 2te Enttäuschung nach "Phantom Kommando". Und bei "Hollow Man" habe ich auch keine richtigen Hoffnungen mehr. Sowas als DC zu bezeichnen ist schon ne Frechheit.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Riddick

Ich werde wohl auch bei der Kinofassung bleiben.Nur wegen einer,wirklichen "neuen" Szene gebe ich nicht nocheinmal Geld aus.Außerdem fand ich die Kinofassung von vorne bis hinten perfekt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020