OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am 14 Januar 2008, 15:28:56
Ja auf los, umtaufen auf

THE DARK NIGHT!!!!!  :dodo:

Mit dem Titel könnte es ein Horrorfilm oder doch n Porno sein...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 14 Januar 2008, 09:12:04
Wäre es wohl möglich dem Thread nun den richtigen Namen zu geben?

Finde ich auch, hatte kleine Probleme ihn erst zu finden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat
THE DARK NIGHT!!!!! 
Zitat

Night oder Knight?

Snake

KeyserSoze

Zitat von: Snake Plissken am 14 Januar 2008, 18:12:11
Zitat
THE DARK NIGHT!!!!! 
Zitat

Night oder Knight?

Snake


In my humble opinion Knight.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Slasher-X

14 Januar 2008, 19:05:06 #154 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2008, 20:00:06 von Slasher-X
Es ist das Synonym/Pseudonym von Batman - The Dark Knight ! (= der dunkle Ritter)
Und der dt. Termin steht auch fest:

Zitat von: Slasher-X am 18 Dezember 2007, 14:01:10
ZitatUrsprünglich wurde der deutsche Starttermin für 'The Dark Knight' auf den 31.07.2008 festgelegt. Wie Warner nun bekannt gab, wurde der Termin um drei Wochen verschoben.

So soll der Film nun erst am 21.08.2008 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen.

Vermutung: Zu seinem ursprünglichen Termin wäre der Dunkle Ritter gegen 'Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia' angetreten. Auf seiner aktuellen Position ist er (noch) konkurrenzlos.

Newendyke

16 Januar 2008, 01:37:15 #155 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2008, 02:21:16 von Newendyke
Zitat
Harvey Dent is the Backbone of Dark Knight

The Los Angeles Times talked to The Dark Knight director Christopher Nolan, who says that "Harvey Dent (Aaron Eckhart) is a tragic figure, and his story is the backbone of this film."

The Batman Begins helmer also mentioned that The Joker, played by Heather Ledger, "sort of cuts through the film -- he's got no story arc, he's just a force of nature tearing through. Heath has given an amazing performance in the role, it's really extraordinary."

He added that you shouldn't expect a lot of laughs. "It's a dark and complex story and the villains are dark and complex as well."

Quelle: superherohype.com


Mein erster Gedanke war natürlich, "hoffentlich kommen dann Batsy und Joker nicht zu kurz", aber ich denke nicht, dass Nolan diesen Franchise plötzlich so foppen wird. Der Streifen wird bestimmt wieder jenseits der 2 Stundenmarke laufen, da bleibt genug Zeit für die Entwicklung anderer Plots.


EDIT: Etwas ausführlicher mit einem kleinen Spoiler (Warnung ist nochmal extra im Artikel zu finden!!!!) hier http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=21791


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Viel geiler als der Mini-Spoiler:
:icon_eek: Scarecrow returns :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Den Trailer auf der grossen Leinwand zu sehen war gestern vor I Am Legend ein echter Genuss, der Film wird bestimmt ein Highlight!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Slasher-X

Der deutsche Trailer zu The Dark Knight ist auf Youtube erschienen - klingt als ob er noch nicht richtig abgemischt wurde.

http://youtube.com/watch?v=k49L8UQUBzw

Mr. Blonde

18 Januar 2008, 17:16:42 #159 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 06:47:53 von Mr. Blonde 609
Also der deutsche Trailer hat mich irgendwie zum heulen gebracht und bestimmt nicht vor Freude über die Heath Ledger-Stimme.  :bawling: Der dunkle Ritter wird von mir aber sowas von auf englisch aufgesucht  :icon_razz:. Nun gut, Trailer werden meist von Synchrosprechern schnell dahingesabbelt und erst beim Endprodukt gibt man sich richtig Mühe bzw. hat die Zeit dazu, aber sie können (noch) nicht das wiederspiegeln, was wir im amerikanischen Trailer gesehen haben. Kommt Zeit, kommt Rat... Hoffentlich wird daran noch geschraubt. Ist ja noch über ein halbes Jahr, das dürfte reichen.

Ganz knackig fand ich das:

J: "'N Bisschen wiederspänstig - Ich mag das!" - B: "Dann wirst Du mich lieben"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

23 Januar 2008, 00:00:15 #160 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 00:16:34 von Newendyke
HEATH LEDGER IST TOT ! ! ! !

Kam grad auf CNN, ist wohl an Drogen gestorben... wurde im Hotelzimmer gefunden.


Jetzt mal nicht rüde gemeint, aber ist denn das principal photography schon abgeschlossen?


EDIT: Er ist in einem Apartment in Manhatten gefunden worden... nicht im Hotel.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 23 Januar 2008, 00:00:15
HEATH LEDGER IST TOT ! ! ! !

Kam grad auf CNN, ist wohl an Drogen gestorben... wurde im Hotelzimmer gefunden.


Jetzt mal nicht rüde gemeint, aber ist denn das principal photography schon abgeschlossen?

So eine verdammte Scheiße, da wird mir dieser Akteur gerade sowas von schmackhaft und sympathisch, und dann wird er einfach aus dem Leben gerissen? Ist das ein Fake? Wenn er an Drogen gestorben ist und dann noch im Hotelzimmer... Mhhh... Hat er nicht zur Vorbereitung auf die Rolle vereinsamt in einem Hotelzimmer gewohnt? Hat er Drogen konsumiert, um in die Rolle reinzukommen. Ich bin sowas von sprachlos... Nur die Besten Sterben jung... Mein ehrliches Beileid...

Verdammt...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Newendyke am 23 Januar 2008, 00:00:15
Jetzt mal nicht rüde gemeint, aber ist denn das principal photography schon abgeschlossen?

Dreharbeiten waren im November zu Ende, der Film dürfte dadurch keinen Schaden nehmen - ich tippe eher auf ein paar Zuschauer mehr...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 23 Januar 2008, 00:29:28
Zitat von: Newendyke am 23 Januar 2008, 00:00:15
Jetzt mal nicht rüde gemeint, aber ist denn das principal photography schon abgeschlossen?

Dreharbeiten waren im November zu Ende, der Film dürfte dadurch keinen Schaden nehmen - ich tippe eher auf ein paar Zuschauer mehr...

Einerseits ne gute Nachricht... aber es gibt ja bei solchen Produktionen immer Re-Shoots... aber mit der heutigen Technik werden die das schon gebacken bekommen... Bullshit!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

The Corvus

Habe ihn leider zu spät schätzen gelernt. Bin erstmal sprachlos

Patrick Bateman

Hätte ich jetzt nicht gedacht, ich weiss gar nit was ich sagen soll, das hat mich doch ziemlich geschockt grade. Ich fand ihn zwar nit besonders gut aber der Joker sah sehr gut aus im Trailer, dann wird das wahrscheinlich seine beste Rolle und damit wird er bei mir gut in Erinnerung bleiben hoffe  ich.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ulrik fC

Habe es auch gerade auf aintitcool gelesen und bin mehr oder weniger geschockt, vorallem weil er wie einer schien, der kaum in der Öffentlichkeit ist und in Ruhe sein Leben lebt. Phew, aber wie soll man als kleiner Kinogänger einen Menschen nur durchs schauen von Filmen kennen. Großer Verlust für die Kinowelt und tut mir leid um seine Tochter und Frau. Naja Leben geht weiter und zum Glück kannte ich ihn nicht persönlich ;).

http://www.aintitcool.com/node/35366

melbone

Heath Ledgers Tod nimmt mich echt mit :bawling: Ich war einfach nur geschockt von dieser erschreckenden Nachricht und dachte mir "Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein" :eek: aber sein Tod wurde ja mittlerweile von allen Seiten bestätigt, finde das so furchtbar :icon_sad: war ein sehr großer Fan von ihm, irgendwie erinnert mich das so einbisschen an River Phoenix und Brandon Lee, da Heath's Rolle des Jokers die in "The Crow" etwas ähnelt.

Gseppo

23 Januar 2008, 21:16:01 #168 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 21:22:06 von Gseppo
Hab das irgendwie nicht gleich mitbekommen. Meine Freundin hat es mir eben erzählt und es ist wirklich wahr. Ist schon heftig.

EvilErnie

Ja er hatte wohl imho sehr an der Trennung seiner Frau/Freundin und seiner kleinen Tochter gelitten! Dazu kam der schnelle Ruhm etc... Kann sich ja jeder sein Netz nun spinnen...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

ZitatNicholson Warned Ledger About Joker Role
Jack Nicholson has hinted he warned tragic Heath Ledger against taking on the role of The Joker in the new Batman film. Ledger, 28 - who was declared dead at 3:30pm at his Manhattan apartment on Tuesday - publicly declared himself exhausted and sleep deprived in November following the grueling shoot for The Dark Knight. He also revealed in an interview with the New York Times he'd resorted to taking sleeping pills - an overdose of which is believed to be the cause of his death - in a desperate bid to catch up on rest. And Nicholson, who famously portrayed the menacing Joker in Tim Burton's 1989 movie Batman, implied to the waiting crowd outside plush London restaurant The Wolesley on Tuesday night he spoke to Ledger about his role in The Dark Knight - and warned him about the pitfalls of taking on such a demanding challenge. When asked by the London crowds for his reaction to Ledger's untimely demise, a defeated Nicholson simply replied, "I told him so." (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Filmifreaki

Zitat von: StS am 24 Januar 2008, 18:18:40
ZitatNicholson Warned Ledger About Joker Role
"I told him so." (Imdb.com)

Ist in meinen Augen kein tolles Kommentar, was der Herr Nicholson
da losgelassen hat.

Benny88

Jepp, wirklich ein sehr feinfühliger Kommentar von Nicholson, da merkt man richtig die Anteilnahme.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...wie kann auch ein dahergelaufener Milchbubi "Seine" Rolle übernehmen, ohne ihn vorher zu fragen. :icon_rolleyes:
Das ist eher Pressegeilheit und die Angst, der Tod könnte das Gespräch um seinen neuen Film beeinträchtigen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Wenn  man sich das ganze Statement von Nicholson anschaut, dann hat er ja nicht ganz unrecht, dass die Presse das jetzt so auzieht, als ob er keinen Respekt vor dem Tod hat ist wieder typisch, dabei ist sein "I told him so" nicht mehr als ein "no comment"...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Benny88

Nicholson ist einfach noch grantig, weil Ledger "seine" Rolle übernommen hat und kein Mensch ihn gefragt hat, ob er die Rolle erneut spielen wolle.

Gegenüber Heath Ledger sollte man sich respektvoll Verhalten, siehe beispielsweise Statements von Ang Lee oder Nicole Kidman.

Eine Aussage wie sein "I told him so" find ich im Anbetracht der Umstände ehrlich gesagt einfach nur verachtend.

Elric

Scheisse, grade wo ich anfing ihn zu mögen, von dem wären bestimmt noch ein paar feine Sachen gekommen.
Erinnerte mich auch sofort an die tragische Geschichte mit Brandon Lee, grade wo seine Karierre einen grossen Sprung nach vorne machte sowas, echt Mist.
Zu Nicholsons Kommentar, einfach nur daneben, hat ne Menge Sympathiepunkte bei mir verloren.
Rest In Peace, Heath.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Mr. Blonde

Zitat von: Benny88 am 25 Januar 2008, 17:48:21
Nicholson ist einfach noch grantig, weil Ledger "seine" Rolle übernommen hat und kein Mensch ihn gefragt hat, ob er die Rolle erneut spielen wolle.

Gegenüber Heath Ledger sollte man sich respektvoll Verhalten, siehe beispielsweise Statements von Ang Lee oder Nicole Kidman.

Eine Aussage wie sein "I told him so" find ich im Anbetracht der Umstände ehrlich gesagt einfach nur verachtend.

Das ist ja eine ganz schön gewagte Unterstellung. Die feine englische Art ist das sicherlich nicht von Jack gewesen, allerdings ist die Gefahr groß, dass er misverstanden wurde. Ich denke auch nicht, dass Nicholson wegen eines durch die Lappen gegangenen Rollenangebotes seine gute Kinderstube vergisst und einen toten (!) Kollegen "beleidigt". Nicholson hat einiges an Erfahrung, vllt hatten Ledger und er mal zusammengesessen (ziemlich sicher sogar, Jack war ja auch mal der Joker) und dort könnte Jack Ledger vor den Anstrengungen und den Gefahren eines solchen Drehs gewarnt haben. Schließlich hatte Ledger in seiner Filmografie keinen waschechten Actionfilm vorzuweisen gehabt, von daher hat Jack Ihn sicherlich nur über die Gefahren aufgeklärt. Und wie Nicholson nun mal ist (er war sicherlich in Eile), kommt da nichts weiter, als ein trockenes "I told him so."...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 26 Januar 2008, 20:22:33
Das ist ja eine ganz schön gewagte Unterstellung.

Aber die Annahmen, die du machst, um Nicholson zu verteidigen, sind auch nicht von schlechten Eltern, wenn nicht gar noch viel gewagter.  :icon_twisted: ;)

Wäre dafür, wenn wir den Thread für den Film lassen, und alles Andere in dem Heath Ledger Thread fortführen...

Für mich ist der Film immer noch sehr interessant, leider gerade etwas überschattet; dennoch freu ich mich immer noch sehr drauf.

alansmithee

Zur Diskussion "'Bad Bad Jack Nicholson' Beileidsbekundungs-Onanie" habe ich folgende zwei Bemerkungen beizutragen.

- Nicholsons Kommentar könnte man in der Tat als respektlos bezeichnen. Es existiert naemlich auch ein Video davon, welches man sich anschauen sollte, bevor man sich endgültig eine Meinung bildet... damit man den Kontext kennt.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/article717685.ece

- Und dennoch: Ich selbst habe auch mein Bedauern über den Verlust dieses hervorragenden Schauspielers ausgedrückt... trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach in realistischem Masse in Beileidsbekundungen üben. Damit meine ich, dass ich persönlich die Verteidigung und Einhaltung des Respekts für den verstorbenen Heath Ledger denen überlasse, die ihn tatsaechlich und in Person - und nicht nur mittels Fernsehschirme, Kinoleinwaende und PC Bildschirme... also garnicht - gekannt haben.

Ich finde es schockierend, dass Ledger so jung gestorben ist - denn es ist immer schockierend wenn jemand, der soviel Potential hat, so jung stirbt. Aber da ich ihn nicht persönlich gekannt habe, kann sein tot mich darüberhinaus emotional nicht beeinflussen. Das heisst, ich bin auch nicht in der Position von mir angenommene moralische Verhaltensweisen bei Jack Nicholson einzutreiben. Und daran sollte man immer denken:

Ich zitiere aus einem anderen Forum.

ZitatThe IMDb mods have been cracking down on people expressing anything but ejaculatory praise of Heath Ledger the past couple days, and they just destroyed my account for a post I made the day BEFORE he died. They wiped out my five years worth of posts, made me "verify" my account through Amazon and my credit card, and put a 15 minute delay on any new posts. Why? Because a day before he died I made a post wherein I referred to him as Goldilocks and noted that he was going bald at a very early age.

The IMDb boards are mostly populated by psychos and trainables, but I had some pretty good discussions on the boards for more obscure movies, including a seven page discussion I had going on the board for Hard Candy. The entire thread is gone, not just my posts, as are all the threads I've ever posted in, some of which are years old.

The mods have been doing this to everyone on the Ledger board that posted anything other than a wide eyed fangirl-sob

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020