OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SAL

Zitat von: Der Crumb am 10 Juli 2008, 13:18:12
Das ist ganz regulär auf der Batman Begins Blu-ray zu sehen - in wesentlich besserer Qualität. ;)

I don't habe Blu Ray & HDTV, ich las mich nicht gern in Popo pieken und zahl noch so viel Geld dafür.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich wusste nicht das es "legal" schon irgendwo zu sehen gibt.
Auf jeden Fall wirklich klasse und Jokermäßig lustig irgendwie in einer "strangen" Weise.

Lunita

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum wir einen Monat länger als der Rest der Welt auf den Filmstart warten müssen? Die Zeiten sind doch *eigentlich* vorbei, dachte ich...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Narnia 2 heißt der Grund - Warner Deutschland hat soviel Vertrauen in Batman, daß sie Angst hatten, er würde gegen Prinz Kaspian untergehen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

Ogottogott... so ein Kinderfilm macht denen Angst? Die Zielgruppen dürften ja wohl leicht unterschiedlich sein. *grummel*

Deer Hunter

Warner hat dahingehend schon richtig gehandelt. Rein ökonomisch betrachtet, hätte Narnia 2 nicht den Hauch einer Chance sich gegen Batman durchzusetzen. Und da Geld nunmal in unserer Gesellschaft relativ wichtig ist, muss der deutsche Cineast länger warten als alle anderen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lastboyscout

Und was ist dann der Grund für drei Monate bei "Wall-E"?
Ungefähr drei Monate bei "Hellboy 2"?
So viele Filme kommen weltweit (fast) gleichzeitig ins Kino, und mache andere ziehen sich ewig hin.
Auch wenn es mich weniger betrifft ( :king: :icon_mrgreen:) würde ich doch gerne wissen warum.
Jemand ne Ahnung?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

13 Juli 2008, 21:47:01 #336 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2008, 21:54:12 von Mr. Blonde
ZitatHallo Batman-Fans,

der deutsche Kinostart von 'The Dark Knight' ist noch einige Wochen entfernt, aber für einige von Euch haben wir einen Joker parat.

Batmans.de und einer seiner Kooperations-Partner suchen für ein unvergessliches Bat-Event in folgenden deutschen Städten eine größere Anzahl an begeisterten Fans des Dunklen Ritters. Wenn ihr aus einer der Städte oder dem Umland kommt, oder es für Euch kein Problem darstellt dort hinzukommen und mindestens 16 Jahre alt seit, dann meldet Euch bei uns!

28. Juli 2008   Berlin
28. Juli 2008   München
28. Juli 2008   Frankfurt
29. Juli 2008   Düsseldorf
29. Juli 2008   Leipzig
30. Juli 2008   Köln
30. Juli 2008   Hamburg

Wir dürfen Euch zwar nichts näheres über das Event verraten, aber glaubt uns, es wird sich für Euch mehr als doppelt lohnen.
Denn auf Euch und eine begleitende Person wartet die Antwort auf die Frage "Warum denn so ernst?" ;)

Was müsst Ihr tun?

Ganz einfach, geht zu unserem Kontaktformular und schickt uns Euren Namen, Eure Emailadresse, ob Ihr mit einer weiteren Person kommt, und die Stadt, in der Ihr teilnehmen könnt, zu und mit etwas Glück seid Ihr beim Bat-Event 2008 dabei. Als Betreff nehmt Ihr Bat-Event 2008

Viel Glück wünscht Euch
Batmans.de

Hab da mitgemacht und wenige Stunden später, krieg ich folgende Mail.

ZitatHallo Sebastian, vielen Dank für Deine Anmeldung zum Bat-Event 2008. Es freut uns Dir mitzuteilen, dass für Dich eine Einladungen reserviert ist! Weitere Informationen zum Event erhälst Du am 25. Juli 2008 per Mail.

Was meint Ihr was dabei rauskommen könnte? Das man mindestens 16 sein muss könnte entweder für gesetzliche Vorschriften im Umgang mit Gewinnspielen stehen oder weil davon ausgegangen wird, dass DK mit einer FSK:16 vom Hof reitet. Was sagt Eure Erfahrung zu dieser Aktion?

Edit: Anscheinend gehen die Reservierungen gerade ratzfatz weg, habe ich mitbekommen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Bei mir hats auch geklappt. Habe mich für Berlin angemeldet.
Nochwas, in der oFDB steht, das Michael J. White "Gamble" in " The Dark Knight" spielt. Is das nich der von den X-Men? Kenne mich im X-Universe nich so aus. :00000109:

Mr. Blonde

Zitat von: The Corvus am 13 Juli 2008, 22:59:56
Bei mir hats auch geklappt. Habe mich für Berlin angemeldet.

Vieleicht sieht man sich ja, bei dem was auch immer. :D

Zitat von: The Corvus am 13 Juli 2008, 22:59:56
Nochwas, in der oFDB steht, das Michael J. White "Gamble" in " The Dark Knight" spielt. Is das nich der von den X-Men? Kenne mich im X-Universe nich so aus. :00000109:

Der hat meines Wissens nach Spawn gespielt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

SAL


The Corvus

Danke. Aber jetzt habe ich angst, dass es wie in Spider-Man 3 zu einem Overkill von Bösewichten kommt. Habe das hier eben gefunden.
http://www.cinematical.com/2007/07/05/michael-jai-white-is-gamble-in-the-dark-knight/

Wir haben jetzt also: -The Joker
                                      - Scarecrow
                                      - Two Face
                                     - Gambler
Habe ich jemanden vergessen?

The Corvus

Eine andere doofe Frage habe ich noch! In der Info zu diesem BAT-Event steht nichts von einer offiziellen Preview zu The Dark Knight. Nich, dass ich da hingehe und da sind nur verkleidete Freaks, die ihr Comicweltwissen austauschen. Mich interessiert nur der Film.

Mr. Blonde

13 Juli 2008, 23:23:23 #342 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2008, 23:32:04 von Mr. Blonde
Zitat von: The Corvus am 13 Juli 2008, 23:19:03
Eine andere doofe Frage habe ich noch! In der Info zu diesem BAT-Event steht nichts von einer offiziellen Preview zu The Dark Knight. Nich, dass ich da hingehe und da sind nur verkleidete Freaks, die ihr Comicweltwissen austauschen. Mich interessiert nur der Film.

Bekommst doch ein paar Tage vorher noch ne Infomail. ;) Ich weiß auch noch nicht, was mich da erwartet. Aber die Freigabe ab 16, dass man einen Joker parat hat, obwohl der Kinostart erst in ein paar Wochen ist und die Tatsache, dass es sich anscheinend doppelt lohnt, machen mich ganz zuversichtlich. :)  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus


Slasher-X

13 Juli 2008, 23:36:44 #344 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2008, 23:39:15 von Slasher-X
Zitat von: The Corvus am 13 Juli 2008, 22:59:56
Nochwas, in der oFDB steht, das Michael J. White "Gamble" in " The Dark Knight" spielt. Is das nich der von den X-Men? Kenne mich im X-Universe nich so aus. :00000109:

Nein dies hat nichts mit Gambit aus X-Men zu tun  :icon_razz:

EDIT: Hab gerade gesehen, dass SAL schon berichtigt hat !
White verkörpert nur einen der vielen Unterwelt-Bosse in "TDK" zu sehen im 3.Trailer:

Also keine Sorge wegen einem Bösewicht-Overkill  :respekt:

Fahre ebenfalls zum Bat-Event, YEHAAA - bin gespannt, egal was dort ist es wird auf jedenfall Party gemacht  :dodo:

The Corvus

Zitat von: Slasher-X am 13 Juli 2008, 23:36:44
Zitat von: The Corvus am 13 Juli 2008, 22:59:56
Nochwas, in der oFDB steht, das Michael J. White "Gamble" in " The Dark Knight" spielt. Is das nich der von den X-Men? Kenne mich im X-Universe nich so aus. :00000109:

Nein dies hat nichts mit Gambit aus X-Men zu tun  :icon_razz:
White verkörpert nur einen der vielen Unterwelt-Bosse in "TDK" zu sehen im 3.Trailer:

Also keine Sorge wegen einem Bösewicht-Overkill  :respekt:

Fahre ebenfalls zum Bat-Event, YEHAAA - bin gespannt, egal was dort ist es wird auf jedenfall Party gemacht  :dodo:


Oh, tut mir elid, dass ich das in diesem kurzen Ausschnitt im Trailer nich gesehen habe.

Slasher-X

@Corvus: Das war nicht böse gemeint, wollte bloß zeigen, dass White einen von vielen Unterweltbossen darstellt.

The Corvus

Habs auch nich böse aufgenommen.
Habe eben mal so vor mich hergeträumt und was kam da raus? --> ich fände ein Crossover von Batman und Superman extrem.......GEIL :algoschaf:

Mr. Blonde

Haha, so wie es aussieht, gehen alle zum Bat-Event.  :LOL: Wer sich anmeldet, hat anscheinend schon gewonnen.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Und genau deshalb dneke ich, dass der Film nicht gezeigt wird, sondern das Ganze nur ein Vorwand ist, für wa sauch immer. Dabei bin ich sonst optimist

The Corvus

Jungs? Geht mal zu dem Kontaktformular auf www.batmans.de und kopiert den Banner am unteren Rand, wo der Joker, Batman und Harvey Dent zu sehen sind, in euren Editor. ÜBERRASCHUNG!!

Mr. Blonde

Zitat von: The Corvus am 14 Juli 2008, 00:04:29
Jungs? Geht mal zu dem Kontaktformular auf www.batmans.de und kopiert den Banner am unteren Rand, wo der Joker, Batman und Harvey Dent zu sehen sind, in euren Editor. ÜBERRASCHUNG!!

Zitat Spongebob: ICH BIN BEREIT, ICH BIN BEREIT, ICH BIN BEREIT!!! Die Hinweise verdichten sich. :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Die Typen lassen sich ja richtig was einfallen. NAchher is das Marketing noch teurer als der Film

Übrigens bekamen die Amis nur ein Batsymbol im Himmel zu sehen!

Mr. Blonde

Zitat von: The Corvus am 14 Juli 2008, 00:11:22
Übrigens bekamen die Amis nur ein Batsymbol im Himmel zu sehen!

Zu welchem Anlass denn?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Angeblich zu einem ähnlichen Event, das aber schon etwas her ist. Bin in einem anderen Forum drüber gestolpert. Aber ich denke, dass die nicht die Leute aus den ganzen Städten antanzen lassen würden und dann nur Merchandising Artikel vertickern.

Slasher-X

Zitat von: The Corvus am 14 Juli 2008, 00:04:29
Jungs? Geht mal zu dem Kontaktformular auf www.batmans.de und kopiert den Banner am unteren Rand, wo der Joker, Batman und Harvey Dent zu sehen sind, in euren Editor. ÜBERRASCHUNG!!

Sorry, aber was erscheint denn dann, bei mir tauchen da nur Hieroglyphen auf  :00000109:
Vielleicht verwende ich nen falschen Editor - aber habe jetzt sowohl Text- als auch Grafik-Editoren genommen.
Bitte um Auflösung  :wallbash:

The Corvus

Da steht dann eigentlich nur: "Bereit für "The Dark Knight"" ? Obwohl, is auch nur der Quelltext! OdeR? :bawling:

Slasher-X

Dank dir, aber scheint nur der Quelltext zu sein, denn wenn man mit der Maus auf das Bild geht erscheint ebenfalls der Spruch.

Deer Hunter

Ich hab mich auch mal angemeldet. Bin mal gespannt, um was es sich letztendlich handelt. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine Preview geben wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SAL

Woran merkt man das ein Film bevor er rauskommt ein RIESENERFOLG wird?
Wenn allein vom Trailer schon eine Parodie gemacht wird:
http://youtube.com/watch?v=8sYBqhOEdRQ&feature=related

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020