OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ultrasmudge somersault

17 August 2006, 16:55:17 #30 Letzte Bearbeitung: 17 August 2006, 16:58:14 von ultrasmudge somersault
Und alle werden von Milchbubis gespielt!  :icon_lol: (Okay, Cilian Murphy geht noch in Ordnung)
Da müssen die Phillipe und Ledger aber VIEL VIEL Make-up verpassen damit die beiden (rein optisch schon) mit Jones und Nicholson mitkommen!
Mal sehen, vielleicht steckt da ja auch ein Trick hinter und Nolan überrascht den Zuschauer mit seiner Wahl.
Lass mich gern überraschen!

ElMariachi

Ich vertraue Nolan da voll und ganz. Ich denke er bekommt das schon irgendwie hin  :icon_surprised:
Wenn nicht, dann eben nicht. Kann man auch nix machen.

Aber hey, Elijah Wood hätte ich auch nie die Rolle, die er in Sin City hatte, vorher zugetraut und siehe da...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Glod

LOS ANGELES - In dem neuen "Batman"-Streifen "The Dark Knight" soll es eine grundlegende Änderung geben: Der Bösewicht "Joker" wird nicht - wie man ihn bisher kannte - lustig sein. Wie die amerikanische Zeitschrift "Mean" berichtet, spielt Heath Ledger diesmal "Joker" so, wie die Comicfigur ursprünglich gedacht war: nämlich als bösen Massenmörder und Dieb. Christopher Nolan, der Regisseur des Films, sagte dazu: "Erst ein paar Dutzend Comicausgaben später wurde der Charakter zu einem weniger tödlichen und verstärkt lustigen Witzbold geändert."

Die Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Batman Begins" soll 2008 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Christian Bale. Katie Holmes, die im ersten Teil die weibliche Hauptrolle spielte, wird diesmal nicht wieder dabei sein

Übrigens: Neuen Gerüchten zufolge soll auch die Rolle des Bösewichts "Pinguin" feststehen. Laut der Seite "Batman-on-film.com" habe sich Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman diese Rolle geschnappt. Der Film wird "The Dark Knight" heißen, die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2007 beginnen.


Sehr schön.   :icon_smile:
Joker als Nicht-Kasper und Hoffman als Pinguin (so es denn stimmt) - da kann ja eigentlich nur der nächste Genre-Meilenstein auf uns zurollen.  :king:

Quelle : http://www.filmstarts.de/nachrichten/%22Batman%20-%20The%20Dark%20Knight%22%3A%20Joker%20soll%20nicht%20mehr%20lustig%20sein.html
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

ultrasmudge somersault

Wieviele Gegner sollns denn noch werden? Jetzt haben wir schon: Scarecrow, Joker, Two-Face und Pinguin. Scarecrow sollte doch auch nochmal wiederkommen, oder? 
Plant man da etwa schon für eine Trilogie vorraus? Oder will Nolan möglichst viele Gegner verpulvern, damit es nicht so viele Fortsetzungen gibt?
Wenn ja, dann will ich auch Catwoman drin haben!

Wicked Ninja

SPOILER:





Scarecrow ist doch tot? Wie soll der nochmal zurückkommen? ;)
Ausserdem kann man wohl davon ausgehen das Two-Face erstmal nur als Harvey Dent eingeführt wird.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

ultrasmudge somersault

28 August 2006, 17:45:26 #35 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 17:48:34 von ultrasmudge somersault
Stimmt, Cilian Murphy is auch nicht von der alten Riege bei IMDB gelistet!
Aber Tot? Ist das sicher? Wie, was, warum?!? Is der nicht nur "verschwunden" im Chaos von Gotham City?! Solange Batman ihm nicht den Kopf abgerissen
und Gordon auf den Tisch gelegt hat, ist noch nichts bewiesen! Oder ich hab das beste verpasst!  :icon_mrgreen:
Vielleicht kommt der ja noch im 3.Teil wieder! Sollte Scare wirklich schon tot sein, wars n ganz schön beSCHEIDEner Auftritt. Aber ich weiche ab, Sorry...

Zu "Dark Knight": Joker und Pinguin sind die bekanntesen Gegner, finde es einen geschickten Schachzug beide in einen Film zu tun!
Und der Name Hoffman lässt mal hoffen...
Hoffe nur das Joker und Pinguin nicht auch einfach am Ende so sang und klanglos "verschwinden".  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Seit wann sind Taser tödlich?
Da passiert definitiv noch was, es wurde lediglich der Charakter eingeführt und die "Verwandlung" zum Wahnsinnigen gezeigt, aber  Scarecrow in Aktion gabs nicht wirklich. Obs jetzt im zweiten Teil oder erst später passiert sei dahingestellt, auf jeden Fall war das garantiert noch nicht das Ende.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Zitat von: Bladexx9 am 21 Juli 2006, 16:41:17
Vicent Cassel - wer weis - vielleicht schlummern ungeahnte Fähigkeiten in dem Mann
Jep, der kann was. Siehe Irreversibel, Dobermann und Pakt der Wölfe...
Freu mich tierisch auf den neuen Batman!!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Also wenn der 2te Teil so wird wie der erste dann wird er Hammergeil. (Nur etwas mehr haerte waer auch gaaaaaar ne mal so schlecht  :icon_twisted:).

Und den Vergleich zu Burtons erstem Teil braucht Nolan nicht zu scheuen, mir persoenlich gefaellt der neue Batman, bei dem auch endlich mal geklaert wird woher sein ganzes Equipement kommt, besser. Womit ich nicht sage das der alte schlecht waere, denn Jack Nicholson als Joker is der King :king:.

Bin gespannt wie der neue wird, boeser-massenmordender Dieb klingt gar nich mal uebel...! :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Slasher-X

Zitat von: Vinyard Vaughn am 16 September 2006, 19:53:28
Also wenn der 2te Teil so wird wie der erste dann wird er Hammergeil.

zu dieser aussage habe ich mal kurz nochwas rausgekramt:

ZitatDa diese Formel bei "Batman Begins" so ausgezeichnet funktionierte, wird sie dann auch in ,,The Dark Knight" Verwendung finden?

Ich glaube, der Grund warum die Leute von Batman Begins so angetan waren, ist, dass sie etwas völlig anderes erwartet hatten. Also wäre es ziemlich dumm, wenn wir nicht darauf reagieren würden. Wir versuchen wieder etwas völlig anderes mit der Fortsetzung zu machen.

Erwartet uns, jetzt da die Ursprungsgeschichte erzählt wurde, im zweiten Teil mehr Action?

Mhh, wir hatten in Batman Begins eigentlich schon einiges an Action zu bieten, auch wenn Batman erst nach ca. 50 Minuten die Bühne betritt. Jetzt könnten wir natürlich Batman früher in Action-Sequenzen einsteigen lassen.

Aber wenn man sich mal den Rhythmus von Action-Filmen genauer ansieht, merkt man wie kompliziert so was eigentlich ist. Es gibt eine bestimmte Grenze an Action die man in Filme unterbringen kann. Dann muss man die Action wieder abklingen lassen und den normalen Erzählfluss wieder aufnehmen. Und um ehrlich zu sein, Batman Begins ist damit schon ziemlich vollgestopft.

Aber diesmal müssen wir die Figur nicht mehr Einführen, da die Ursprungsgeschichte um Bruce Wayne und Batman bereits erzählt wurde.


wenn man Nolan so reden "hört" hat man, wie ich, sofort das Gefühl, dass er weiß wovon er redet!
ich vertraue Nolan voll und ganz in seiner Umsetzung und Darstellungsweise des Dunklen Ritter - was er mit "Batman Begins" bewies!

und außerdem wieder eine neue Nachricht zum Harvey Dent - Darsteller:
Wunschkandidat Liev Schreiber hätte keine Intresse mehr an der Rolle und so geht nun das Gerücht rum, dass Guy Pearce im Gespräch sein soll.
Wie ich finde ein sehr gute WAhl, ich mag den Mann und sein Talent hat er schon mit "Memento" und "L.A. Confidential" bewiesen.  :respekt:

StS

Eckhart Joining The Dark Knight!
Source: The Hollywood Reporter
February 15, 2007

Aaron Eckhart is in final talks to play Harvey Dent/Two Face in The Dark Knight, Warner Bros. Pictures' sequel to Batman Begins, says The Hollywood Reporter.

In Batman lore, Dent is the district attorney of Gotham City and an ally of Batman. After half his face is disfigured by acid, Dent becomes the insane crime boss known as Two Face. He chooses to do good or evil by flipping a coin. Tommy Lee Jones played the character in 1995's Batman Forever.

"Knight" sees Christopher Nolan back in the director's chair with Christian Bale reprising his role as Bruce Wayne/Batman. Morgan Freeman, Michael Caine and Gary Oldman are also returning. Heath Ledger will play The Joker.

The script was written by Nolan's brother, Jonathan, from a story by Christopher Nolan and David Goyer. Producing are Emma Thomas, Charles Roven and Christopher Nolan.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Gyllenhaal Confirmed for The Dark Knight
Source: Variety, March 9, 2007

Maggie Gyllenhaal is in final talks to star opposite Christian Bale in Christopher Nolan's The Dark Knight, reports Variety.

She'll play the role of Rachel Dawes, played by Katie Holmes in Batman Begins. Holmes dropped out of the project earlier in the year.

The cast also includes Heath Ledger, Morgan Freeman, Michael Caine, Gary Oldman and Aaron Eckhart.

Nolan is set to start filming in the late spring or early summer. Warner Bros. Pictures is eyeing a July 18, 2008 release.

The producers are Emma Thomas, Charles Roven and Nolan. Legendary Pictures and Warner are co-financing partners on the project.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Gyllenhaal statt Holmes, Eckhart statt Phillippe... alles gute Nachrichten! Eckhardt arbeitet sich hoch!

Marcel13

Na Gott sei Dank is Holmes nicht mehr dabei.
Die Frau hat einfach nur genervt.

Marcel13


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

moppelr

oder quasi so:
www.aintitcool.com/node/32380
so viel ich weiß, soll dem Spuck um "wie wird der Joker denn nu aussehen", bald ein Ende mit Hilfe einer Pressekonferens (seitens WB) gemacht werden.
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Phil

Zitat von: Newendyke am 24 April 2007, 00:26:10
Könnte so der Joker aussehen?
http://www.aintitcool.com/node/32386
Zitat von: moppelr am 24 April 2007, 02:52:14
oder quasi so:
www.aintitcool.com/node/32380
oder köntne das alles einfach PhotoShop sein  :icon_rolleyes:

ZitatCreator of the Fake Joker Pic Speaks Up
Source: Superhero Hype!
April 23, 2007


No doubt everywhere you've turned online today you've seen speculation about a supposed picture of Heath Ledger as the Joker in Chris Nolan's The Dark Knight. Many thought it was an early test shot, but actually it was just a photoshopped pic by a fan with a little too much time on his hands. Don't believe us? Click here for his explanation. And the wait for the first official photo continues...

The Dark Knight opens in theaters on July 18, 2008.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

moppelr

"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Roughale

AICN hat sich langsam zu einert echten Scheissseite entwickelt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

ZitatEric Roberts Joins The Dark Knight
Source: LA Daily News, April 25, 2007

LA Daily News reports that Eric Roberts, who is currently appearing in "Heroes" and "The L Word," will play a Mafia kingpin in Christopher Nolan's The Dark Knight, joining the production in June.

"I don't stop working. I'm a workaholic. I've resigned myself to the fact that I'm too overexposed to ever be a superstar, so I'm happy to be a working actor every day," explains the actor also known as rising star Emma Roberts' dad, and superstar Julia's brother.

Of "Heroes," he notes, "It's a blast to walk into a hit show with none of the pressure of making it a hit."

The Dark Knight hits theaters on July 18, 2008.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

The Joker Believes in Harvey Dent Too!
Source: BartIsNotAHorse, Mysterio, Matt - May 19, 2007

Warner Bros. is really kicking-off the viral campaign for The Dark Knight early! In addition to the official website launching with a link to IBelieveinHarveyDent.com, the studio has also brought online a site made by the Joker. At IBelieveinHarveyDentToo.com, fans get a look at a defaced Harvey Dent image. But the cool thing is that when you enter your e-mail and a code, you'll receive an e-mail with a link and X and Y coordinates that will reveal one pixel from an image underneath!

What will the image be? Get started here!
http://www.ibelieveinharveydenttoo.com/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Zitat von: StS am 20 Mai 2007, 11:19:17
What will the image be?
Sieht für mich bis jetzt ein bisschen nach 'ner Mischung aus "Es" und Michael Myers aus. :icon_mrgreen:

ultrasmudge somersault

Sieht gruselig aus! Ich mag es! Was ist mit den Mundwinkeln, sehen ein wenig kaputt aus... Kakihara, anyone?  ;)


StS

29 Mai 2007, 07:50:16 #56 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2007, 07:52:17 von StS
 

Zitat4 Dark Knight Scenes to be Shot in IMAX!
Source: USA Today, May 29, 2007

USA Today has broken the news that director Christopher Nolan will shoot four action scenes for The Dark Knight in IMAX format. Here's a clip:

Nolan will shoot four action sequences — including the introduction of the Joker, played by Heath Ledger — on IMAX.

The move is one of Hollywood's most pronounced steps yet in its embrace of IMAX theaters, which are increasingly showing commercial fare on their giant screens.

"There's simply nothing like seeing a movie that way," Nolan says. "It's more immersive for the audience. I wish I could shoot the entire thing this way."

For Nolan, IMAX makes the moviegoing experience unique again.

"You can't do this on any home theater," Nolan says. "Batman has some of the most extraordinary characters in pop culture. We wanted the Joker to have the grandest entrance possible.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Sarah Michelle Gellar ist wohl auch dabei, sie spielt Jokers Sidekick "Harley Quinn".

Hoffentlich ersetzt sie damit nicht die Fehlbesetzung Nr. 1 aus "Batman Begins": Katie Holmes. Das die völlig untalentierte Holmes eine Rolle im ersten Teil ergattern konnte, habe ich nie verstanden. Tut heute noIch fürchte das mit Gellar könnte ein ähnlicher Griff ins Klo sein.

Gespannt bin ich mal, welchen Part Anthony Michael Hall spielen wird. Der darf ja nichts über seine Rolle verraten, aber gemunkelt wird ja das er nicht als "Guter" auftritt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

"Cape Fear" ist gut. ;-)


Gerade mal die momentane Cast List auf der IMDB angesehen. Ganz unten steht ja auch Nestor Carbonell, der Anthony Perkins-Doppelgänger aus "Lost". Supi! Würde mich freuen, den öfter zu sehen. Perkins' echte Söhne sehen ihm ja nicht so ähnlich wie der Typ. Hoffentlich hat er eine halbwegs große Rolle. Ich war ja schwer überrascht, wie z.B. Robert Picardo in Looney Tunes: BiA für eine Micro-Rolle verheizt worden ist. Auch bekannte TV-Darsteller sind ja auf der großen Leinwand oft nur kleine Lichter (manchmal zurecht, oft aber auch nicht).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020