OFDb

Borat - The Movie

Begonnen von KeyserSoze, 22 Juli 2006, 13:45:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Offizieller Titel (für die Themaüberschrift zu lang):
Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan


Jagshemash. Nach Ali G in da House hat es nun der zweite Film eines Sasha Baron Cohen Charakters zu einem Kinostart geschafft. Erzählt wird die Geschichte des kasachischen Reporters Borat Sagdiyev der von seiner Regierung in die "U S & A" geschickt wird um eine Dokumentation über Amerika zu drehen und dann eigentlich nur damit beschäftigt ist Pamela Anderson (spielt auch mit) zu finden und zu heiraten.
Einige werden sich noch an die wirklich geniale MTV Serie erinnern oder die brüllkomische Moderation von Borat der letztjährigen European Music Awards. Nach Sichtung des Trailers denke ich das da ein wirklich lustiger Film draus werden kann. Ich freu mich. HIGH FIVE
Release Deutschland: Ende Januar 2007   

Trailer: http://images.apple.com/movies/fox/borat/borat-tlrd_h640w.mov
Offizielle Seite: http://www.borat.tv


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dayraver

 :icon_mrgreen:

Also ich find den Trailer hammergeil, hab mich beinahe nicht mehr bekommen vor Lachen!
"She's my sister..." *lol*
Werd mir den Film auf jeden Fall geben, fand schon Ali G super lustig.

Grüßchen dayarver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

The Gent

Hab auch schon den Trailer gesehen  und ich kann es nicht mehr erwarten :king:
Weiss einer von euch wann der im Englischsprachigem Raum erscheint?

P.S.: Ich hoffe nur man verpflichtet nicht wieder Mola für die Synchronisation...
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Hackfresse

24 Juli 2006, 19:52:53 #3 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2006, 21:11:19 von Hackfresse
Ali G guckt man sich eh nur im Original an... ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dayraver

Schon klar, aber ich muss mich hier wohl outen....ich fand die deutsche Fassung auch echt komisch, gerade WEGEN Molas Synchro :icon_redface:

Jetzt aber bitte nicht hauen, Leute!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

AndreMASTER

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Borat mit einer deutschen Synchro klingen soll. Also das ist für mich einer der Fälle, wo ich sagen muss "O-Ton und von was anderem will ich gar nicht erst was wissen!".
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Ed Wut

Ich lach mich heute noch schief, wenn ich an seinen "Barbara Bush" Witz denke...
I'm not even supposed to be here, today!

dayraver

Zitat von: Ed Wut am 25 Juli 2006, 17:04:25
Ich lach mich heute noch schief, wenn ich an seinen "Barbara Bush" Witz denke...

Erzählen, erzählen!!! ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Ed Wut

Borat wird von 'ner alten "Südstaatenlady" über irgend'n Gelände geführt und die alte Frau ist sichtlich stolz, dass Barbara Bush da 'mal gelebt hat, oder so (kann mich nicht mehr vernünftig erinnern). Darauf lacht sich Borat halb tot über den Namen "Barbara Bush", dann erklärt er's:
"Y'know... in Kazakhstan "Bush" is the lower hair of women and "Barbara" means "to eat". So "Barbara Bush" means... :hacki:  (sehr frei zitiert)

I'm not even supposed to be here, today!

Moonshade

Gibt es dafür wirklich ein Publikum...? Faszinierend...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ed Wut

25 Juli 2006, 17:46:45 #10 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2006, 18:06:37 von Ed Wut
Zitat von: Moonshade am 25 Juli 2006, 17:36:25
Gibt es dafür wirklich ein Publikum...? Faszinierend...


Nun, nicht jeder Mensch fühlt sich von dieser Holzhammermethode, subversive Kritik gegenüber gesellschaftlichem Status unter dem Deckmantel der toleranten Völkerverständigung auf journalistischer Basis zu praktizieren, angezogen.
Borat war für mich der Hauptgrund bei Ali G reinzuzappen...
...gibt wohl noch mehr, die's mochten, wenn jetzt'n Film um den Character gemacht wird!

Drei seiner "Reportagen":
http://www.borat.tv/reportings3.php#
I'm not even supposed to be here, today!

Maddox

Ich saach nur Booyakashah. Der Typ hats einfach drauf. Da Ali G show hat einfach nur gerult... im O-Ton natürlich (Gott sei Dank habén die des net syncronisiert, sondern mit zT noch geileren Untertiteln gespickt). Ich hab mich einfach nur schlapp gelacht. Ich erinnere mich noch an die Borat-Rep, wo er auf ner Tierfreunde-Demo war und erzählt hat wie sie in Kasachstan die Bäaren tanzen lassen  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Oder woi der beim Anstandsseminar war, des war so geil (I had agood shit) WIe der dabei noch ernst bleiben kann: R.E.S.P.E.C.K.!

Ich werds mir auf jeden Fall reinziehen!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.


KeyserSoze

Gnahahaha der wird schweinelustig.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

zebrastute

ohmann, der typ ist ja sowas von....buah. respekt für den mut zur hässlichkeit.



KeyserSoze

Film ist vorverlegt wurden. Startet jetzt am 02.11.2006

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

zebrastute

http://www.borat.de/trailer/trailerung_2_viel.html
so, wie es aussieht, wird der borat nur mit untertitel laufen, was aber ganz gut ist. denn den stuss, den er von sich gibt, sollte man sich schon im original antun.
ja, ich gebe zu, ich bin ihm doch verfallen  :icon_redface:

Lez

bei seinem kasachischem Englisch wird aus auch für die eher weniger Begabten der englischen Sprache ein leichtes sein, sich einfach nur schief zu lachen...

Jersey Bellini

Die Trailer sind jetzt auch synchronisiert worden (Du nicht lesen brauchen).
War zwar nicht unbedingt nötig, ist aber ganz okay geworden. Was die Synchronisation von frei gesprochenen Realszenen betrifft, deutlich besser als erwartet. Na, ja, der Film wird somit wohl doch synchronisiert laufen und die potentielle Zielgruppe dürfte gewachsen sein.
http://www.borat.de/trailer/

KeyserSoze

Wieder ein Film weniger den ich mir im Kino angucke. Naja vielleicht gibt es ja OmU Vorführungen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mandator

Zitat von: Jersey Bellini am 23 September 2006, 14:42:34
Na, ja, der Film wird somit wohl doch synchronisiert laufen und die potentielle Zielgruppe dürfte gewachsen sein.
Danke, Geld gespart. Warte dann auf die DVD.

psychopaul

Kleiner Bericht über die politischen Wellen, die die Figur und der Film schlagen:

http://orf.at/060926-4271/index.html



ZitatIch erkläre, ich habe keine Verbindung zu Mr. Cohen und unterstütze die Entscheidung meiner Regierung voll und ganz, diesen Juden zu klagen.

:LOL: :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KeyserSoze

Erste Kritik von fimstarts.de. "Erhöhte Kultfilmgefahr"

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Vincent Vega

Ich glaub' ja ehrlich gesagt auch, dass der ziemlich geil ist.

psychopaul

Genau.
Mehr noch, es gibt vermutlich sowieso nur einen einzigen anderen Film, der Borat den Titel "best movie of 2006" überhaupt noch streitig machen könnte und zwar Jackass 2.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kettcar

9.1 auf IMDB  :icon_eek:

Glod

Filmszene gibt auch 9/10.  :icon_eek:
Was mich am meisten überrascht - das ist ja eine Realsatire. Die interviewen dort echte Leute. Wusste ich gar nicht...
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

zebrastute

War vorgestern auf einer Balkan Musik Party, wo die ersten 20 Minuten von Borat gezeigt wurden. Leute, ich hab mich so weggeschmissen! Da wurden auch flyer verteilt, auf denen steht, dass man sich für komplette Screenings in mehreren Städten anmelden kann (www.borat.de/screening)! Howdie!
Der Filmausschnitt war in OmU. Es scheint also verschiedene Versionen zu geben,  zumal ich auch in einem anderen Forum gelesen hab, dass er in einer Sneak auch im Original lief. Naja, wird wohl jeder irgendwie auf seine Kosten kommen - fand aber die Synchro im Trailer auch nciht so schlimm.

Nibi

Hoffentlich kann der Film das halten was der Trailer verspricht. Habe jetzt noch Tränen in den Augen  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

zebrastute

Also die ersten 20 Minuten halten auf jeden Fall, was der Trailer verspricht...Wenn ich den ganzen Film gesehen hab, mehr dazu!   :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020