OFDb

Problem mit dem Laufzeitfeld

Begonnen von jenzi, 22 Juli 2006, 15:48:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Zitat von: mali am 19 Mai 2010, 14:52:19
Wäre gut, wenn das Format bitte noch an das bewährte OFDb-Standard-Format angepasst wird.

Oh, sorry, da bin ich jetzt selber durcheinander gekommen! Ich wollte natürlich das Standard-Format verwenden (hatte ich ja sogar geschrieben) - ist jetzt daher schon korrigiert!

Zitat
Beim Edit, sieht alles aus wie zuvor, also ein komplettes Feld.

Ja, das war auch so beabsichtigt, da die "erfahrenen Einträger" ja auch die Kompetenz besitzen, dies eigenmächtig bearbeiten zu können - ohne dabei Mist zu bauen. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh

"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

666psheiko

Zitat
Beim Edit, sieht alles aus wie zuvor, also ein komplettes Feld.


Zitat von: Dr. Kosh am 19 Mai 2010, 16:21:16

Ja, das war auch so beabsichtigt, da die "erfahrenen Einträger" ja auch die Kompetenz besitzen, dies eigenmächtig bearbeiten zu können - ohne dabei Mist zu bauen. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh




Schon klar, mein Beitrag sollte auch keine Frage sein, sondern bezog sich auf:



Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 19 Mai 2010, 13:00:12
Na das nenn ich mal Bewegung.  :respekt:

Bin mal gespannt, wie sich das in die Praxis einfügt. Hab leider grad nix zum ausprobieren.^^




Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: Dr. Kosh am 19 Mai 2010, 16:21:16
Zitat von: mali am 19 Mai 2010, 14:52:19
Wäre gut, wenn das Format bitte noch an das bewährte OFDb-Standard-Format angepasst wird.

Oh, sorry, da bin ich jetzt selber durcheinander gekommen! Ich wollte natürlich das Standard-Format verwenden (hatte ich ja sogar geschrieben) - ist jetzt daher schon korrigiert!

:respekt:

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Syncroniza

Danke auch noch.  :respekt:

Intergalactic Ape-Man

Eine Verbesserungsmöglichkeit hat sich noch aufgetan:

Wenn man einen Film, der keinen Abspann besitzt, korrekt nur mit dem zweiten Laufzeitfeld einträgt, kommt derzeit
Zitat78:48 Min. (o. A.)

Dies gibt jedoch keine Auskunft darüber, ob es denn eine Laufzeit mit Abspann überhaupt gibt. Für Filme ohne Abspann verwenden zumindest Heiko und ich bisher die Variante
Zitat78:48 Min. (kein Abspann)

Wäre es noch möglich, diese genauere Angabe zu benutzen?  :icon_smile:

Eventuell könnte man noch einen Kommentar zur Verdeutlichung einsetzen wie z.B.
ZitatMin. ohne Abspann (bei Filmen ohne Abspann nur dieses Feld verwenden)

Dr. Kosh

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 20 Mai 2010, 20:22:38
Dies gibt jedoch keine Auskunft darüber, ob es denn eine Laufzeit mit Abspann überhaupt gibt. Für Filme ohne Abspann verwenden zumindest Heiko und ich bisher die Variante
Zitat78:48 Min. (kein Abspann)

Das ist eigentlich eine sinnvolle Idee (gibt ja auch so einiges ohne Abspann). Ich habe daher soeben eine Checkbox ("kein Abspann") ergänzt - hakt man diese an, wird statt "o. A." Dein Vorschlag ("kein Abspann") hinter die Zeit gesetzt.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

pm.diebelshausen

Super, jetzt ist das ne runde Sache!!!

Und sehr schön übrigens, dass der Imperator zur Zeit wieder öfter mal hier reinschaut und teilnimmt!  ;)
Großes :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Dr. Kosh am 21 Mai 2010, 18:56:48
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 20 Mai 2010, 20:22:38
Dies gibt jedoch keine Auskunft darüber, ob es denn eine Laufzeit mit Abspann überhaupt gibt. Für Filme ohne Abspann verwenden zumindest Heiko und ich bisher die Variante
Zitat78:48 Min. (kein Abspann)

Das ist eigentlich eine sinnvolle Idee (gibt ja auch so einiges ohne Abspann). Ich habe daher soeben eine Checkbox ("kein Abspann") ergänzt - hakt man diese an, wird statt "o. A." Dein Vorschlag ("kein Abspann") hinter die Zeit gesetzt.

Gruß
Dr. Kosh


Splendid!  :respekt:

magdebürger

Zum ersten Mal genutzt. Erleichtert sehr. Danke.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020