OFDb

Ein Cyborg/Android mit Panzerketten GELÖST

Begonnen von Womak, 30 Oktober 2019, 16:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Womak

30 Oktober 2019, 16:47:18 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2019, 09:22:30 von Moonshade
Moin, ich habe in den 80´er Jahren mal einen Actionfilm
gesehen in dem ein Cyborg (optisch sieht er aus wie ein Mensch ala Terminator) sich die Füsse abgenommen hat (oder sie wurden ihm abgeschossen?) und er sich dann auf einen (kleinen?) Panzer oder ein Kettenfahrzeug gesetzt/verbunden hat.
Also muss man sich vorstellen, unten sind Ketten und oben wo eigentlich bei einem Panzer der Turm wäre schaut ein Menschenähnlicher Oberkörper heraus.
Kommt das jemanden bekannt vor?

McClane

Das war bestimmt "Eliminators" von 1986.

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Womak


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020