OFDb

Homevideo

Begonnen von Frank Martin, 24 Juli 2006, 22:33:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Martin

Gude Leute

wär cool wenn ihr ma eure meinung hierzu posten würdet.

Zur Entstehungsgeschichte:

Wir sind/waren eine Clique (marktburschen) haben also Kirmes un alles gehalten.
Einer von uns ( mein bester kumpel) macht ne Ausbildung in den USA un war für 2 wochen hier drüben.
Wir haben en etwas melancholischen Film für ihn gedreht in anlehnung an das "Du bist Deutschland" Video.


http://www.youtube.com/watch?v=MEbD3EIFsk8

rs007

24 Juli 2006, 23:10:52 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2006, 23:21:16 von rs007
Hallo

Es ist natürlich für den Außenstehenden schwer, ein Urteil abzugeben, da er mE eher für einen privaten Kreis gedreht wurde.
Also... für meinen Geschmack ist er zu schmalzig, v.a. wegen der Musik. Vielleicht wäre er mit (melancholisch) rockiger Musik besser rübergekommen oder mit Gitarrenklängen, das hätte auch besser zu den Charakteren gepaßt.
Was mich ebenfalls nicht so ansprach, waren teilweise die Drehorte... eine Tankstelle + Bundesstraße und Heimatfilm passen nicht so gut zusammen; wieso kein Lagerfeuer, einer klimpert auf der Gitarre (muß ja nicht gleich wie Eric Clapton klingen) und die Gruppe sitzt drumrum oÄ ?
Ist aber nur meine pers. Meinung & nicht böse gemeint ;)

Gruß

Frank Martin

24 Juli 2006, 23:22:16 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2006, 23:28:59 von Frank Martin
nee nee net klar dass das net bös gemeint is

die drehorte waren beabsichtigt, durch unsere kirmesbeschaffenheit.
Sind alles Orte, an denen etwas passiert is.

Die Musik sollte zusammen mit den "Heimataufnahmen die Melancholie der Sache hervorbringen.

Weiß auch das es für aussenstehende schwer zu beurteilen is.

interresiert mich halt ma

Danke

rs007

Zitat von: Frank Martin am 24 Juli 2006, 23:22:16
nee nee net bös gemeint

die drehorte waren beabsichtigt, durch unsere kirmesbeschaffenheit.
Sind alles Orte, an denen etwas passiert is.

OK, das habe ich gemeint; daß die Bedeutung der Orte für Außenstehende nicht zu durchschauen ist.

Gruß

Frank Martin

ja klar versteh ich schon wie gesagt

der gute Wille steckt halt dahinter :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020