OFDb

Rocky 6 (Sly will´s nochmal wissen!)

Begonnen von StS, 12 Oktober 2005, 11:37:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andiderbassist

Jetzt hättet ihr wohl gern Details ihr Säcke, hä?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Captain Oi

Hab ihn gestern zum dritten mal im Kino gesehen und nun erhält "Rocky Balboa" von mir endgültig seine verdienten 10/10 Punkte.


Captain Oi :dodo:

andiderbassist

Weiß zufällig jemand, wann Rocky 6 auf DVD rauskommt? Ich will nämlich endlich mal meine Reihe vervollständigen. In der OFDB steht ja noch nix von einer DVD-Veröffentlichung.

Eric

Tach,
laut ivd-online.de soll er wohl im August 2007 in die Videotheken kommen. Tippe daher Ende Oktober gibt es dann auch die entsprechende Kauf-DVD.


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

andiderbassist

So lang noch?  :wallbash:

Schade, aber naja.

Captain Oi


Die Verleih-DVD (ohne Extras) erscheint am 13.08.07, die Kauf-DVD (mit Extras) am 10.09.07
http://www.dvd-forum.at/16480/vorschau_detail.htm




Zudem erscheint, wie soll es auch anders sein eine neue Rocky-Box "The Complete Saga" am 10.09.07
http://www.dvd-forum.at/16481/vorschau_detail.htm


Captain Oi :dodo:

Durango

Steht denn schon fest, wie die Komplettbox erscheinen wird? Habe fast die Befürchtung, dass es wie in UK auch nur einfache Amarays in nem Papp-Schuber werden.
Falls ja, behalt ich nämlich definitiv mein schickes Erstauflage-Digi mit den ersten 5 Teilen und hol mit Teil 6 separat.

quaker

Die Blu-Ray erscheint übrigens am 1.9

gekauft :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Man möge mir bitte verzeihen, das ich den alten Thread nochmal rauskrame, nur um Dünnpfiff zu posten, der mir durch den Kopf geht:

Auf der 1. Seite steht noch meine Meinung von vor fast 2 Jahren:
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Ich würde dem guten alten Sly von Rambo 4 sowie von Rocky 6 abraten.
Aus beiden kann einfach nichts werden:
Zitat

Amen!
Es ist irgendwie schon arm, zu sehen, wie die "Helden" von früher sich nach diversen Flops nochmal krampfhaft an die alten Erfolge klammern wollen (mir war Terminator 3 fast schon zuviel).

Snake
Zitat

Das muss ich inzwischen (hab Rocky VI zwar schon vor nem halben Jahr gesehen)absolut revidieren.
Rocky Balboa ist ein gelungener, wenn auch wehmüter Abschluß geworden, das muss ich zugeben und mir gefällt er!

Aber die neue Rocky-Box ist zum weinen, dämliches Alpha-Case mit allen 6 Scheiben, ohne Booklet... wäre es nicht schöner gegangen?
Oder hätte das zuviel gekostet?

Snake

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Riddick

Zitat von: blade2603 am 27 Dezember 2009, 12:20:42
Ich packs mal hier rein.. für alle die auf besondere Veröffentlichung scharf sind dürfte das hier was sein.

http://www.amazon.fr/gp/product/B002VWJY52?ie=UTF8&tag=blurayport09-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002VWJY52

Echt schick das Teil. Scheint aber wohl schon ausverkaft zu sein und ist daher wahrscheinlich nur zu Schweins-Preisen zu haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

das Ding war auf 80 Stück limitiert und für ca. 250 € weggegangen. So hats zumindest einer im Blu-ray Forum geschrieben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Puzzlemöahda

Is grad wieder lieferbar aber mir mit 240 Euro dann doch zu teuer sammeln hin sammeln her  :icon_eek:

rierami

Sieht zwar schick aus aber was will ich mit dem Bademantel?
P.S. Die Limitierung auf nur 80 Stück glaub ich nicht...
This signature is currently not available

Maddox

Ich pack's mal hier rein...

habe in folgendem Artikel (FAZ) folgendes gelesen:

In ,,Rocky V" aus dem Jahr 1990 hält Sylvester Stallone alias Rocky eine Ansprache an seinen Sohn, gespielt von Stallones eigenem Sohn. Im Zentrum der Ansprache steht ein Satz, in dem die gesamte Rocky-Saga und vielleicht ein ganzes – in eben diesem Moment endendes – Zeitalter aufgehoben ist: ,,Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht." So war das damals: Die Geschichte ein langer Kampf zwischen Licht und Dunkel, und der größte Dulder würde siegen. [...].

Also ich muss dazu sagen, dass ich von allen Rocky-Filmen nur den letzten, Rocky Balboa, gesehen habe. Und dort kam ja besagtes Zitat vor, die Szene fand ich sehr stark (wobei der Film-Sohn leider extrem schwach spielt).
Nun meine Frage: Kam das selbe Zitat wirklich auch im Rocky V von 1990 vor, in einer Szene wo er dies zu jemandem (in RL wirklichem Sohn) sagt? Und wurde das Zitat dann nochmals in Rocky Balboa recycelt ggf. etwas abgeändert vielleicht?

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020