OFDb

Blood Dinner und The Untold Story

Begonnen von EvilEd84, 9 Oktober 2002, 15:10:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd84

Hi!

Die dt. von Blood Dinner ist ja heftigst cut. Gibt es da noch irgendwelche uncut Fassungen? Glaube, mal bei amazon ne amerikan. Fassung auf VHS gesehen zu haben, ist die uncut? Gibts da auch ne uncut DVD von Blood Dinner, egal woher?
Zu Untold Story, da ja nicht sooo viel in der OfdB steht frag ich mal hier, wie der so ist. Und, wie ist die DVD, die uncut aus USA? Weil ich die vermutlich bei amazon bestelle über nen Kumpel der in Amerika ist seit 2 Jahren, der kann se mir dann zuschicken, hab selber keine Kreditkarte... :(

Gruss

8) EE84 8)

Dr. Phibes

Blood Diner:
Keine DVD in Sicht. Ami-Tape, HK-Tape usw. uncut. Film lohnt.

US:
US-DVD ist sehr gut, dazu uncut. Reviews gibt's ja in der OFDB.

Fazit: Beide Filme sind Pflicht, wobei US ziemlich krank ist.

EvilEd84

Mmh, OK, danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mir wohl noch das Tape von BD holen.....habe nur mal den Anfang davon cut gesehen, hat vielversprechend ausgesehen!!

EvilEd84

Oh, habe nochmal bei amazon nachgesehen...das Tape gibt es irgendwie nur gebraucht, glaube ich und das nicht mal soo billig.......irgend ne Ahnung wo ich das Teil herbekommen könnte?? Auch per PN, hauptsache ne Nachricht!!! Danke.......

Ach so, noch was anderes: gibts bei play eigentlich nur DVDs?

Man Behind The Sun

bei play gibt es nur dvds.

die untold story dvd hab ich mir selber schon bestellt, ich warte im moment schon sehnsüchtig darauf!

blood diner dürfte sehr schwierig sein, den noch auf tape neu zu bekommen! du musst wohl oder übel auf das gebrauchte zurückgreifen!
In heaven everything is fine.


jake

Auf Blood Diner warte ich auch sehnsüchtig.Die Digitalen Alternativen sind momentan die HK LD und VCD ,aber das hilft dir ja kaum weiter.

Gerüchte sagen das Dragon die DVD Rechte für Deutschland erworben hat - hoffen wir mal das das stimmt.

jake

Man Behind The Sun

jo, über ne deutsche Vö würde ich mich auch sehr freuen! ach was, ne ami VÖ reicht schon!  :D
In heaven everything is fine.


Flanders

Zitat von: Man Behind The Sunjo, über ne deutsche Vö würde ich mich auch sehr freuen! ach was, ne ami VÖ reicht schon!  :D

Und ich mich erst, der Film ist wirklich genial :D

sat-freak

Ähm, neulich lief "Blood Diner" im spanischem TV (aber Zweikanalton), hab den auf DVD aufgenommen und  ich denke dass er unzensiert kam, aber ich finde nirgens einen Schnittbericht. Ich würde diese Fassung gerne vergleichen.

MfG

Man Behind The Sun

schnittbericht: http://zplong.topcities.com/bloodd.htm

dragon hat übrigens im mom die rechte. noch dieses oder zumindest anfang nächsten jahres (glaube er letzteres) wird wohl eine deutsche vö kommen.
In heaven everything is fine.


sat-freak

Vielen Dank,
die spanische Pay-TV-Fassung war tatsächlich unzensiert und noch dazu in Englisch  :!:
Ich sag nur: Hammer. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020