OFDb

laptop lauter stellen

Begonnen von 666psheiko, 27 Juli 2006, 22:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

hi, gibt es irgendein tool wo man den pc lauter stellen kann. hab mein power dvd voll aufgedreht, und mein lautstärke regler in der task auch. aber irgendwie isses voll leise.

ich glaub ich werd/bin alt :bawling:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

BenZedrin

Das liegt doch an der Ausgangsleistung der Soundkarte würd ich sagen. Wenn die voll ausgeschöpft ist, wirst Du da auch mit nem Tool nicht viel reißen können.

Evtl. würd ich mal ne neue Soundkarte reinbasteln, ich glaube das geht aber nur wenn Du keinen "Sound on Board" Chip drinne hast (man möge mich da bitte korrigieren wenn ich mich irre!)


beste Grüße

BenZé

666psheiko

das isses ja, hab sound on board.

dachte es gibt eventuell so'n sound booster oder so.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Private_Paula

Schau mal ob du den Wave regler unten hast, daran liegts oft. Findest du unter Erweitert bei den Sound Eigenschaften. Wenn dir manche mp3 Dateien zu leise sind, besorg dir mp3gain. Damit kannst du die einzelnen Tracks lauter machen.

ironfox1

Bei Power DVD gibts unter

Configuration --> Audio --> Advanced -->  Dynamic Range Compression

den Punk Noisy Environment: strongly recommended for notebook User

Schon mal damit versucht?


666psheiko

danke euch beiden, wave schieber war ganz oben, hatte ich schon gemacht. nach dem ich jetzt bei power dvd auf laute umgebung gestellt habe, sowie ironfox 1 schrieb, kann ich was hören ohne den laptop ans ohr zu halten :respekt:. funktioniert eiwandfrei.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ansonsten haben Laptops doch meistens auch noch eine eigene Lautstärkenregeleung (über die blau beschrifteten Tasten).

Hast Du da auch mal geschaut, wo der steht ? ... ich weiss, Problem ist eigentlich gelöst ... nur noch als zusätzlicher Tipp  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

666psheiko

problem ist eigentlich gelöst, könnte aber noch ein bisschen lauter sein. ok, hab da auf den f5 und f6 tasten auch lautsprecher symbole, hab ich vorher nie bemerkt :icon_redface:, muss ich mal probieren. sieht man da auch was man stellt, oder hört man das dann nur?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maku

in den meisten fällen wird dann nen HUD eingeblendet...

Fräulein millas Gespür für den Flush

1 August 2006, 15:52:30 #9 Letzte Bearbeitung: 1 August 2006, 16:09:48 von milla2201
Wie mein Vorredner schon anmerkte, es wird normalerweise auf dem Screen angezeigt.

Freut mich, das es vielleicht doch noch eine hilfreiche Anregung war ...  ;)

EDIT: Benutzt Du überhaupt die Laptop-internen Lautsprecher ? Ansonsten hilft es wahrscheinlich doch nicht ...  :icon_sad:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

666psheiko

hi, ich benutze nur den/die internen lautsprecher, jedoch funktioniert das irgendwie nicht. muss dazu sagen, dass beim hoch und runterfahren die windows "musik" sau laut ist, oder wenn ein download beendet ist. wenn ich also diese f-tasten mit dem lautsprecher symbol drücke (wenn power dvd läuft) wird das bild gross oder klein, aber an der lautstärke ändert sich nichts. :00000109:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Passiert das auch, wenn power dvd nicht grade läuft ?

Und bist Du Dir sicher, das die Symbole Lautsprecher darstellen sollen ?  ;)  Vllt. ja eine andere Taste .... ich verabscheue sowas zwar, aber manchmal hilft auch ein Blick ins Handbuch des Laptops  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

666psheiko

ok, hab jetzt fast ne stunde das handbuch gesucht, und gefunden. es sind lautsprecher symbole auf den f-tsten, nur um sie benutzen zu können muss man die fn-taste noch dazu drücken :eek:, und schon gehts, vielen dank für deine/eure mühe.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maku

lol also das ist aber bei jeder funktionstaste so... meistens kleine blaue logos auf den tasten...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: 666psheiko am  2 August 2006, 13:55:45
ok, hab jetzt fast ne stunde das handbuch gesucht, und gefunden. es sind lautsprecher symbole auf den f-tsten, nur um sie benutzen zu können muss man die fn-taste noch dazu drücken :eek:, und schon gehts, vielen dank für deine/eure mühe.

Na gut, das hätte ich dir auch so sagen können, wenn ich gewusst hätte, das es daran scheitert.

Ne Stunde Suchen ist zwar recht viel, aber dafür hast Du was fürs (Laptop-)Leben gelernt .... und kannst dazu auch noch Filme laut dröhnend schauen  ;)  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

666psheiko

so isses, was gelernt, bedienungsanleitung gefunden, filme laut, alles gut.

wusste das mit der fn-taste wirklich nicht.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Travelling Matt

Ich reaktivier den Thread mal.

Ähnliches Problem: bei manchen Filmen ist der Ton zu leise, ich würd ihn gerne lauter haben. Wave-Regler etc. ist ganz oben. Die Soundkarte ist (bei anderen Filmen, Games etc.) auch laut genug. Aber einige Filme sind halt zu leise. Deswegen wüsste ich gerne, ob es ein "Pimp my Audio"-Programm oder so etwas gibt, das z.B. ganz stumpf auf das Signal an die Soundkarte noch ein paar Prozent drauf legt.

MichaliebtMeike

Zitat von: 666psheiko am 30 Juli 2006, 21:27:03
danke euch beiden, wave schieber war ganz oben, hatte ich schon gemacht. nach dem ich jetzt bei power dvd auf laute umgebung gestellt habe, sowie ironfox 1 schrieb, kann ich was hören ohne den laptop ans ohr zu halten :respekt:. funktioniert eiwandfrei.
wo findet man den waveregler? :D

MichaliebtMeike

Wo finde ich den Waveregler?
Mein Laptop ist mir zu leise ._.

pm.diebelshausen

Sorry, dass Du 2x fragen musst:
Taskleiste ganz unten, rechts, Lautsprechersymbol -> Doppelklick -> öffnet die Lautstärkeregelung -> 2. Regler von links (zumindest bei XP)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MichaliebtMeike

ist nicht schlimm, danke ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020