OFDb

Frage zu Veröffentlichungen (Alias, Herkules, Farscape, Seaquest)

Begonnen von refallis666, 28 Juli 2006, 01:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

refallis666

Hi!

Ich warte schon sehnsüchtig auf eine deutsche Veröffentlichung der 4. Staffel von "Alias" und "Farscape"! Weiters auch auf "The Peacekeeper Wars"! Weiß zufällig jemand wann diese kommen werden?

Ausserdem würde ich mich auch über deutsche Veröffentlichungen von "Herkules" ab der 2. Staffel (die erste gab es ja bereits) und "Seaquest" freuen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

Strahlemann

Der DVD-Release der 4. Staffel von Alias wurde kurzfristig von Herbst 2006 auf Frühjahr 2007 verschoben.
Zu den restlichen Serien kann ich nichts sagen.

Mr. Krabbelfisch

Soweit ich weiß wurde Farscape wegen zu schlechten DVD Verkäufen eingestellt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Zitat von: HanselelSoweit ich weiß wurde Farscape wegen zu schlechten DVD Verkäufen eingestellt.

Zumal die vierte Staffel ja extra für eine DVD-Edition synchronisiert werden müsste (mir persönlich würden Untertitel ja reichen), über was wir uns schon in zwei, drei anderen Threads mächtig geärgert haben :anime: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020