OFDb

location zu welchem film?

Begonnen von massilia, 25 Juli 2006, 17:15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

hallo zusammen. kann mir jemand sagen aus welchem film dieses location stammt bzw. wo sie sich befindet? dachte erst an matrix...  :00000109:



herzlichen dank im voraus, gruss aus der schweiz.

dayraver

Ist das nicht aus Batman Begins? Bin mir fast sicher, mit dem Wayne Tower im Hintergrund.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

massilia

du meinst in dem fall es wäre gotham city?

Moonshade

Zitat von: massilia am 25 Juli 2006, 17:29:45
du meinst in dem fall es wäre gotham city?

Ja, und es handelte sich dabei um ein computer-verändertes Chicago übrigens.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Joe Kher

Tippe auch mal auf Gotham City aus Batman Beginns. Unten sieht man ja die Bahn, mit ihren Bögen, die später noch recht wichtig ist.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Eric

Zitat von: Joe Kher am 26 Juli 2006, 11:11:56
Tippe auch mal auf Gotham City aus Batman Beginns. Unten sieht man ja die Bahn, mit ihren Bögen, die später noch recht wichtig ist.

Schließe mich an. An der Bahn im unteren Teil des Bilds kann man es relativ gut erkennen.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

massilia

herzlichen dank für euere hilfe...!

Jinx

Das verspiegelte Gebäude hat mich zuerst an Minority Report erinnert, aber ich glaub da gibts keine Bahn, oder?`

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020