OFDb

Eastern Fachleute gefragt!

Begonnen von dvdeus, 29 Juli 2006, 23:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvdeus


Da vor zehn Minuten noch ein Fehler beim Eintrag bei "Lady with a Cat's Eyes" war, suchte ich im Internet nach dem genauen Titel und bin auf einige Ungereimtheiten gestossen:

Ich habe mir die Filmographie von Law Chi bei der OFDB angeschaut und den Film "Ninja Wolves" bei der IMDB unter "Joe Law" gefunden. Einen Joe Law gibt es bei der OFDB auch. Gehören die Filmographien zusammengefasst oder paßt es so? Wer hat den Durchblick?


Ich nehme mal an, Law Chi-Leung ist jemand anderes!?


Rain Jao

Der Typ heisst Joe Law Chi. Joe Law & Law Chi gehören zusammengefasst. Allerdings muss man dann hier und da dann noch einiges ausbessern.

dvdeus

Ich habe Deine Antwort im Korrekturenforum gepostet:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,64633.0.html

Vielleicht kannst Du Dich auch um die Ausbesserungsarbeiten kümmern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020