OFDb

Friedhof d. Kuscheltiere Remake mit Clooney

Begonnen von throatslit, 1 August 2006, 19:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

throatslit

http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=6910&Template=newsfull      :eek:

Na da bin ich aber mal höchst gespannt.
Glaube aber kaum daß es möglich sein wird das flair dieser m.M. nach besten King Verfilmung wieder einzufangen.

Snake Plissken

1 August 2006, 20:03:12 #1 Letzte Bearbeitung: 1 August 2006, 20:05:19 von Snake Plissken
Hm, also bevor ich schreibe, das ich Remakes scheiße finde und mir die mittlerweile normale gewordene Ideenlosigkeit auf den Geist geht, schreibe ich mal lieber, das ich gerne wieder mal 2 Wochen am Stück hier mitlesen möchte, ohne das ne Nachricht über ein neues Remake kommt.

Snake, der sich fragt, ob wir schon wieder April haben :00000109:

Johnny_Danger

Oh nein, nicht schon wieder ein Remake!!!

Langsam reichts echt!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

quaker

ZitatLangsam reichts echt!!!
Oh ja, langsam reichen mir diese Posts auch. Jetzt darf man sich wieder 3 Seiten anhören, wie Scheisse Remakes doch sind. Zwischendurch kann man dann mal ne Info aus dem Müll rauspicken, gähn... :scar:

Pinhead_X

1 August 2006, 22:09:16 #4 Letzte Bearbeitung: 2 August 2006, 15:19:18 von Pinhead_X
Geil George Clooney spielt den Kater??  :icon_mrgreen: Nee ist sehr interessant. Bin ein Fan des Originals. War bzw IST der Film der mir Angst einjagte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  1 August 2006, 21:09:15
Oh ja, langsam reichen mir diese Posts auch. Jetzt darf man sich wieder 3 Seiten anhören, wie Scheisse Remakes doch sind. Zwischendurch kann man dann mal ne Info aus dem Müll rauspicken, gähn... :scar:

Dumme Frage ... was du sagst, ist für mich nachvollziehbar, aber müsstest du dann nicht auch die Leute anmeckern, die sagen, dass sie sich auf das Remake freuen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe am  1 August 2006, 23:21:04
Zitat von: quaker am  1 August 2006, 21:09:15
Oh ja, langsam reichen mir diese Posts auch. Jetzt darf man sich wieder 3 Seiten anhören, wie Scheisse Remakes doch sind. Zwischendurch kann man dann mal ne Info aus dem Müll rauspicken, gähn... :scar:

Dumme Frage ... was du sagst, ist für mich nachvollziehbar, aber müsstest du dann nicht auch die Leute anmeckern, die sagen, dass sie sich auf das Remake freuen ?

Gruß

n0NAMe

Hm, wenn ich mir das so recht überlege...hast Recht. Aber das sich hier Leute auf Remakes freuen, hm, die muss man glaube mit der Lupe suchen. Zumindest liest man das hier ganz selten.

StS

2 August 2006, 02:30:03 #7 Letzte Bearbeitung: 2 August 2006, 02:33:12 von StS
Zitat von: quaker am  2 August 2006, 00:25:06
Hm, wenn ich mir das so recht überlege...hast Recht. Aber das sich hier Leute auf Remakes freuen, hm, die muss man glaube mit der Lupe suchen. Zumindest liest man das hier ganz selten.

Hier, ich!   :D
Ich freu mich eigentlich immer auf Remakes - schließlich kann man nur gewinnen, da der alte Film dadurch ja keineswegs etwas einbüßt...   :king:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat
Hm, wenn ich mir das so recht überlege...hast Recht. Aber das sich hier Leute auf Remakes freuen, hm, die muss man glaube mit der Lupe suchen. Zumindest liest man das hier ganz selten.
Zitat
@quaker: StS hat ja schon was für dich geschrieben ;) Tut mir leid, wenn dich der Rest meines Postings nervt.
Aber ehrlich, auch wenn man Remakes immer aufgeschlossen gegenübersteht, denkst du nicht auch langsam, das der Remakewahn überhand nimmt?`
Wenn vom einem 30-40 Jahre altem Film ein Remake gemacht wird, kann ich das noch verstehen. Solche Remakes können der Story auch ganz neue Impulse geben und haben so durchaus ihre Berechtigung.
Aber inzwischen ist es ja üblich, das zb. die Japaner einen guten Film machen und keine 3 Jahre später kommt das Hollywood-Remake, dann wird sich an "großen" Filmen vergangen und The Fog oder Das Omen folgen (natürlich artgerecht fürs coole Zielpublikum zurecht getrimmt) und jetzt nimmt man sich am besten Filme aus den letzen 20 Jahren vor. Und so weiter, und so weiter und so weiter...
Es wird mir einfach viel zu viel in letzter Zeit! Und eine neue Version von Friedhof der Kuscheltiere ist so überflüssig wie ein Kropf.
Bin schonmal gespannt, wer im Blues Brothers-Remake mitspielt, das wahrscheinlich auch bald kommt.

Snake, dessen letzter Kommentar das zum Thema Remakes-sind-Scheiße sein wird

Morticia

...ich fand die Original-Verfilmung grottenschlecht (wie bei den meisten Kings), bin also mal gespannt. Kann nur besser werden.

Morticia

mr. pink

@Morticia:

Gemessen am Roman haste recht, im Vergleich zu anderen King-Verfilmungen ist es eine der Besseren, wenn nicht sogar ein richtiges Highlight!

Ich freu mich schon mal ein kleines Bisschen...
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Man sind die scheisse, die Remake threads  :king:

So, da musste raus, nun ein bischen zum Topic:

Also ich fand das Buch zur ersten Hälfte sehr stark und dann ging es bergab ab der Hälfte, da machtze der Film auf mich einen besseren Einduck (in der 2ten Hälfte), den Anfang hat er verbockt, wenn der besser gemacht wird (besonders die Szene auf dem Friedhof wo er seinen Sohn ausgräbt!) dann bin ich sehr gespannt auf den Film, mal sehen was daraus wird, immerhin ein historisches Remake, weil das erste Kingverfilmungsremake ;)

Zu der Pauschalaussage (Mr Pink andeutungsweise) dass Kingverfilmungen generell mies sind kann ich nur den Kopf schütteln, da waren viele echte Perlen bei, da hat er eigentlich recht Glück gehabt, aber das ist hier nicht das Thema, da war doch mal ein anderer Thread zu...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mr. pink

@Roughale:

Naja, ich behaupte jetz nicht, dass King-Verfilmungen generell mies sind. Da gabs sicherlich einige sehr Gute (Stand by me, Shining, Misery, Shawshank Redemption oder mit Abstrichen 'Es') dabei, nur ist es halt das leidige Thema, dass das Medium Film und das Medium Buch sich eigentlich nicht sonderlich vertragen... Bei King fällt es eben nur besonders auf, da fast sein Komplettwerk verfilmt wurde.

Das Remake würd ich jetzt nicht pauschal verteufeln, da das Orginal keineswegs das NonplusUltra darstellt - im Vergleich zur Vorlage natürlich...
Die Frage ist für mich nur, ob man ein reines Remake des Orginals dreht oder ob man eine Neuverfilmung des Buches anstrebt. Das ist schon ein Unterschied.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

muellke

Zitat von: Snake Plissken am  2 August 2006, 03:21:55
Zitat
Bin schonmal gespannt, wer im Blues Brothers-Remake mitspielt, das wahrscheinlich auch bald kommt.


Uiuiuiui! Mal den Teufel nicht an die Wand! Sonst kommt noch jemand auf falsche Gedanken!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Graveworm

 :anime: Zu diesem Film ein Remake? Bald kommt sicherlich auch ein Remake zu Spider-Man2 oder was?
Der Film ist nun wirklich noch nicht alt, was soll da ein Remake bringen. Vielleicht versuchen sie ja die fehlenden Handlungsstränge mit einzubringen, aber dann haben wie immer noch Clowney im Film. Nein danke.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Trooper Death

Zitat von: quaker am  1 August 2006, 21:09:15
ZitatLangsam reichts echt!!!
Oh ja, langsam reichen mir diese Posts auch. Jetzt darf man sich wieder 3 Seiten anhören, wie Scheisse Remakes doch sind.

Ich hätte den Clooney gerne in einem 'Donald und Goofy am Nordpol'- Remake, mit Mickey Mouse in der Rolle des Donald. Clooney spielt das Walross.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55486

PS.: @ quaker
Scheiss Remakes!  :icon_cool:


quaker

ZitatUnd eine neue Version von Friedhof der Kuscheltiere ist so überflüssig wie ein Kropf.
Das muss wohl jeder selber entscheiden, ob er dieses Remake für überflüssig hält. Ich muss sagen, dass ich die beiden alten Kuscheltiere sehr bescheiden fand, daher stehe ich dem Remake aufgeschlossen gegenüber... :icon_smile:

@Trooper:  :anime:

Pinhead_X

ich hätte gern Donald Sutherland als Nachbar und Steve Buscemi als Geist mit dem offenen Kopp. Dann Charlize Theron krass geschminkt als Mutter. So könnte es doch was werden.  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McHolsten

Mit der Unratedfassung von Teil 2 würden sie sicherlich mehr alte Fans begeistern...
Gore on!

Pinhead_X

Fans irgnorieren Teil 2  :icon_mrgreen: Teil 1 war für mich damals echt die Essenz eines Horrofilms als dann Teil 2 kam dachte ich er sei cool, aber ich wurde von Teil 2 enttäuscht. Egal is eh OT
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Vincent Vega

Ich schließe mich Snake an, wieder ein Remake, das ich nicht brauche, mir aber wahrscheinlich trotzdem angucken werde. Allein schon des Verrisses wegen. ;)

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  2 August 2006, 19:13:26
Ich schließe mich Snake an, wieder ein Remake, das ich nicht brauche, mir aber wahrscheinlich trotzdem angucken werde. Allein schon des Verrisses wegen.
Da mache ich sogar mal mit! :icon_mrgreen: Auch für mich ist das Original einer der besten Angstmacher der späten 80er-Jahre. Das zu erreichen oder gar zu toppen, dürfte wirklich sehr schwierig sein, trotz George Clooney. ;)

Ich bin gespannt! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

throatslit

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll Clooney tatsächlich die Rolle der Katze übernehmen.  :icon_confused:

Vince

Zitat von: throatslit am  2 August 2006, 21:48:29
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll Clooney tatsächlich die Rolle der Katze übernehmen. :icon_confused:

Dann hätte er ja nach South Park schon eine Katze und einen Hund als Rolle in seiner Filmographie. Freakin' Genius, der kann ja alles spielen! ;)

StS

George Clooney NOT in 'Pet Sematary' Remake....

Although our source was very secure (and double checked), George Clooney's publicist tells us that he will not be in Paramount's remake of Pet Sematary. We're going to look further into this story as it appears that they are beginning to cast the film, which is based on a Stephen King adaptation. The film, which is being written by Dave Kajganich, Mike Werb and Michael Colleary, follows a family moving to a small Maine town with a pet cemetery and an Indian burial ground, in 1989 (in the original).

(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Na Fuck. Jetzt habe ich definitive ZWEIFEL anzumelden..... :icon_rolleyes: MIT Geroge währe es geil gewesen. Wer könnte den jetzt den Arzt spielen??

a) Es iwrd ein Nobody, was nicht schlimm währe.
b) Ein Star, aber der müsste einen Irren spielen. Wer also?? Und jetzt bitte NICHT wieder Vincent Cassel....Cristian Bale währe evtl was.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Trooper Death

Zitat von: Pinhead_X am  3 August 2006, 09:29:01

Ein Star, aber der müsste einen Irren spielen. Wer also??


Fällt Dir da niemand ein?  :icon_twisted:

Wie wäre es denn mit dem hier, der hat doch auch im "richtigen Leben" einen an der Waffel:
http://www.dpetereit.de/?p=294


Roughale

Na dann kann man sich ja jetzt nach der ich-mag-den-Schnösel-nicht Gehabe auf das eigentliche konzentrieren: Ich-mag-keine-Remakes  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

@Trooper Death,

ja wie geschrieben : CHRISTIAN BALE. Ist auch der Einzige der mir einfällt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Pinhead_X

Nach reichliger Überlegung könnte es auch Noah "Dr. Carter" Whyle aus ER sein. Warum auch nicht? Währe mal ne gute Möglichkeit sich zu beweisen.....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020