DVD von GitS:SAC Vol.8 Fehlerhaft?

Begonnen von Thyrael, 1 August 2006, 19:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thyrael

Hi, habe mir heute die 8. DVD von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex gekauft und beim ansehen sind deutlich Nachzieheffekte und Doppelbilder zu sehen wenn sich die Personen Bewegen oder der Hintergund sich etwas schneller Bewegt. Hatte ich bei den anderen DVD`s der Serie nicht. Kann das einer Bestätigen, ist der Fehler Panini schon bekannt?

Conqueror

Hört sich nicht nach Fehler an. Ist halt schlampig gemastert (und das Geld ned wert, wie alles von Panini).

Hana-Bi

Zitat von: Conqueror am 10 August 2006, 18:56:26
Hört sich nicht nach Fehler an. Ist halt schlampig gemastert (und das Geld ned wert, wie alles von Panini).

Das stimmt, Panini ist Müll. Wenn es eine gute Firma gibt die Anime DVDs vertreibt dann ist das ADV Films. Das Abzock Label Panini sollte man echt boykottieren. Und die bringen auch noch Naruto raus, das kann ja was werden  :LOL: :kotz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020