OFDb

Ghost In The Shell (Stand Alone Complex): Solid State Society

Begonnen von Hana-Bi, 15 August 2006, 22:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

15 August 2006, 22:01:31 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 22:13:29 von Hana-Bi
Ein langer Titel für den TV Film aus dem Ghost In The Shell Universum. Ausgestrahlt wird der Film am 31.09.2006 in Japan soweit ich das richtig mitbekommen habe. Der Promo Trailer war leider auf japanisch ich habe also nichts verstanden, was ich aber gesehen und gehört habe (Soundtrack) hat mir schon wieder gefallen. Der Film wird dann also sowas wie der Abschluss der Stand Alone Complex Saga :00000109: Wäre über mehr Infos dankbar. Es gibt ja bereits 2 TV Specials, einmal The Laughing Man (Erste Staffel) und Individual Eleven (Zweite Staffel).

Den 3 Minütigen Promo Trailer gibts hier: http://clappa.jp/special/003/special_003_02.html

Info Link gerade bei Twitchfilm entdeckt: http://www.twitchfilm.net/archives/007203.html

Und die offizielle Website: http://www.production-ig.co.jp/contents/works_sp/1590_/index.html

Conqueror

Ich wäre überaus dankbar, wenn die GITS Saga endlich ein Ende finden würde.  :eek: :icon_mrgreen:

Hana-Bi

15 August 2006, 22:26:18 #2 Letzte Bearbeitung: 16 August 2006, 00:00:17 von Hana-Bi
Zitat von: Conqueror am 15 August 2006, 22:17:16
Ich wäre überaus dankbar, wenn die GITS Saga endlich ein Ende finden würde.  :eek: :icon_mrgreen:

Hänge leider noch irgendwo bei der Ersten Staffel fest. Habe derzeit nur so viele Anime das ich dabei GITSAC vernachlässige. Finde die Serie aber sehr gut bisher. Die Zweite Staffel soll ja nicht mehr so gut sein. Werde mir aber trotzdem alles ansehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020