OFDb

Bettkantengeschichten DVD Erscheinungstermin?

Begonnen von MoePerry, 1 August 2006, 20:01:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoePerry

Hallo !

Auf der Webseite von http://www.amazon.de steht als Erscheinungstermin der Bettkantengeschichten DVD:

"wird am 18.08.06 erscheinen"


Die DVD wurde seit Juni 2006 schon mehrfach von bei ebay und bei amazon angeboten, aber leider ist es bei keinem der Anbieter zu einer Auslieferung gekommen. Besteht noch eine kleine Chance das die DVd überhaupt jemals erscheinen wird, oder an wen könnte ich mich da wenden, um darüber eine Auskunft zu bekommen?

Weiß jemand eventuell die genau E-Mail Adresse des Herstellers von der Bettkantengeschichten DVD?

Bei amazon steht, dass es die Warner Music Group Germany ist, aber bei einer google suche wir da  nur diese Seite angezeigt:


http://www.warnermusic.de/

auf der die Bettkantengeschichten DVD nirgendswo aufgelistet ist.

Ist diese Webseite:


http://www.warnermusic.de/

überhaupt die richtige Webseite von der Warner Music Group Germany, oder gibt es da noch eine andere Seite?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020