OFDb

ich hab ein problem mit meinem task manager

Begonnen von Miami Vice, 1 August 2006, 15:39:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miami Vice

jedesmal wenn ich den aufrufen wills steht das hier.

Ladysnowblood


Miami Vice

du hast mir sehr damit weitergeholfen aber jetzt kommt das 2te problem.

wenn ich bei
start>ausführen>regedit eingebe um den task manager zu aktivieren steht da jetzt bei mir

" das Bearbeiten der registrierung wurde durch den Adminstrator gespert"

ps: Ich hatte vor kurzem einen Backdoor Tro´janer drauf.
kann mir da jetzt irgendeiner weiterhelfen, der trojaner steht aber jetzt unter quarantäne.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Miami Vice am  1 August 2006, 16:29:37
du hast mir sehr damit weitergeholfen aber jetzt kommt das 2te problem.

wenn ich bei
start>ausführen>regedit eingebe um den task manager zu aktivieren steht da jetzt bei mir

" das Bearbeiten der registrierung wurde durch den Adminstrator gespert"

ps: Ich hatte vor kurzem einen Backdoor Tro´janer drauf.
kann mir da jetzt irgendeiner weiterhelfen, der trojaner steht aber jetzt unter quarantäne.

Ja, der Trojaner steht vielleicht unter Quarantäne ... dadurch bist Du aber vermutlich trotzdem nicht autom. wieder in der Admin-Gruppe. Bist Du noch in der Admin-Gruppe ? Ich denke nein, aber verifizier das doch bitte mal ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Miami Vice

nicht mehr nötig ich hab meinen laptop formatiert

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020