OFDb

Partnerseite(n) ?

Begonnen von jab, 1 August 2006, 21:44:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jab

1 August 2006, 21:44:11 Letzte Bearbeitung: 1 August 2006, 23:25:01 von jab
Ich habe mal die Partner-Seite durchstöbert:

Bei den Premium-Partnern ist filmnetz.net nur noch eine Google-Ad-Seite und DVD Reviews im GF ein Deadlink.

Bei den Standard-Partnern sind Die Seite über Horror Filme (Horror-Filme.org) und die erikp-filmsite offline bzw. down vllt. aber nur vorrübergehend, Die Domains movienewsflash.de und moviestar-board.de stehen derzeit zum Verkauf und beinhalten lediglich sponsored links, steffl.info und filmfreakz.de scheint es ebenfalls nicht mehr zu geben: Google-Ad-Seiten, filmzone.de leitet auf andrejgontcharov.com um (das Original scheint es nichtmehr zu geben) und nun aber der ausschlaggebende Grund dieses Topic zu eröffnen:

wtf ist DAS ???

Das ist ja mal ein toller 'Partner' - Es ist ja nichtmal ein Seite verlinkt.

Ich bin ja immer für solche Späße zu haben (kann meinetwegen auch bleiben), aber um die ofdb-Qualität zu halten, würde ich darum bitten die oebn angesprochenen Partnerseiten zu löschen oder zu beobachten.

Danke!

edit: oh sorry, dabei hatte ich die SuFu bemüht, offensichtlich aber nicht ausführlich genug.

Karm

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,59280.0.html

Hatten wir schon vor einer Weile angeregt. Leider bisher ohne Erfolg. :icon_rolleyes: :icon_neutral:

Neo

hihi, hatte mogli auch schonmal vor einigen Monaten gesagt, das er erstmal "DVD Reviews im GF" rausnehmen kann, bis diese vollständig in das neue CMS integriert sind (noch ne Heidenarbeit :eek:). Naja wird schon...

Grüße
Neo

jab

29 August 2006, 17:07:05 #3 Letzte Bearbeitung: 29 August 2006, 19:08:33 von jab
*schieb*

edit: Danke  :respekt:

Mogli

Ich habe jetzt alle angeführten Partnerlinks gelöscht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020