OFDb

Dead Rising

Begonnen von quaker, 2 August 2006, 00:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: whitesport am 11 Februar 2009, 09:30:16
Zitat von: Roughale am 10 Februar 2009, 20:33:05
Gute News dass DR2 auch fü die X-Box 360 komm, ich hatte schon befürchtet... Teil 1 macht au eine HD Gloze wirklich vielfach mehr Spass, da man alles lesen kann ;)

360 war das einzige System, für daß Dead Rising 2 immer feststand, die Bedeutung des letzten Satzes kann ich leider nur deuten....

Das Problem war, dass ich zuerst von der Fortsetzung von einem PS3 Jünger gehört hatte, da freue ich mich, jetzt die Bestätigung für meine Vermutung, dass man die ursprüngliche Plattform nicht links liegen lässt.

Zur Deutungshilfe, zwar immer noch an der blöden Laptoptastatur, aber schon wieder mit etwas klarerem Kopf (schiet Grippe!): Da ich nun endlich meinen LCD flat screen TV habe, komme ich in den vollen HD Genuss und kann auch die Bildschirmtexte lesen, das war auf der Röhrenglotze unmöglich...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

whitesport

Mit gutem RGB Kabel gehts eigentlich, mit Originalkabel unmöglich.

Aber HD natürlich erste Wahl  :respekt:

Strahlemann

Erster Trailer mit Ingame-Szenen von der Fortsetzung ist nun da!  :respekt:
Und diesmal ganz offiziell auf PC; PS3; 360!

Roughale

Der Trailer ist ja so geil, die Schnitte bei den Charaktereigenschaften und dann das Chainsawm,otorrad - rockt gewaltig, hoffentlich kann man den über amazon UK ohne Probleme bestellen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Szenen aus dem "Bonusgame" .... quasi son "American Gladiator" meets "Dawn of the Dead" Verschnitt. Sicherlich sehr spaßig, vielleicht sogar im echten MP gore-tierbar!  :icon_lol:
Grafisch siehts schonmal echt gut aus, ich hoffe auf nen Release im frühen Frühjahr 2010!  :icon_neutral:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12874
Gore on!

Roughale

WOW! Das muss man wohl lieber schnell vorbestellen, bevor es beschlagnahmt wird ;) Leider kommt das ja wohl für die PS3 früher raus, ob es dadurch Probleme geben könnte wenn man auf die X-Box 360 warten muss? OK, wenn dann wird das sowieso bei amazon UK bestellt, aber wir hatten das ja schon, dass die keine beschlagnahmten Sachen nach Deutschland schickten, ist das eigentlich ganz vom Tisch?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

 PC Version lt. play.com: Pre-order.  | Due for release on 26/02/2010  :algoschaf:
Gore on!

Strahlemann

Zitat von: McHolsten am 18 November 2009, 10:01:20
PC Version lt. play.com: Pre-order.  | Due for release on 26/02/2010  :algoschaf:

Wenn das dabei bleibt, wird das ein teurer Zeitraum. Bad Company 2, Alien vs Predator, Splinter Cell Conviction, GT5, ArmA Operation Arrowhead...Dead Rising 2... au Backe  :LOL: Luxusprobleme.  ;)

McHolsten

Naja, bis zum Februar habe ich mich sicherlich auch L4D2 satt gespielt...  :icon_lol:
Aber schön zu wissen das es im Frühjahr weiter mit der Zombiejagd geht!  :love:
Gore on!

EvilErnie

Weiss jemand wie ich die Drecks Bande draussen im Park mit ihrem scheiss bewaffneten Jeep platt machen kann? Ich krieg das nicht gebacken, muss aber so wies aussieht durchn Park!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Vielleicht hilft Dir das:
http://www.spieletipps.de/cp_23294_25/

Ich selbst kanns nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, wo ich das gezockt habe.

EvilErnie

Ja fett danke, das könnte helfen  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

So, vorhin Teil 2 bei WoV abgeholt und eben mal rund ne Stunde gezockt. Auf den ersten Blick ist anscheinend alles beim alten geblieben, sprich Gameplay, das altbackene Speichersystem und auch, das man fast so gut wie jeden Gegenstand den man sieht, als Waffe verwenden kann. Hab eben einen Zombie mit einer Handtasche verhauen. :icon_mrgreen:

Roughale

Ist das jetzt die PS3 Version? Ich wundere mich nämlich, weil die X-Box 360 Version erst für Ende der Woche in UK angekündigt ist und amazon noch brav mit der Auslieferung wartet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: Roughale am 20 September 2010, 18:04:13
Ist das jetzt die PS3 Version? Ich wundere mich nämlich, weil die X-Box 360 Version erst für Ende der Woche in UK angekündigt ist und amazon noch brav mit der Auslieferung wartet...
X-Box 360 Version. Hat mich bei World of Video 44,99 gekostet.

Snake_Plissken

ZitatAuf den ersten Blick ist anscheinend alles beim alten geblieben, sprich Gameplay, das altbackene Speichersystem

Daher auch nichts für mich... Mit dem ersten Teil bin ich sowas von nicht warm geworden!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Roughale

Irgendwie finde ich es witzig, dass sogar das deutsche amazon den UK Import als auf Lager listet und die UK Deppen verharren noch auf dem 24.9. Könnte knapp werden für's Wochenende...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

@Roughale: Wenns Donnerstag oder vielleicht sogar erst Freitag rausgeht bei denen, wird das vor Montag, Dienstag nichts...

Hab gestern natürlich noch weiter ausgiebig gespielt und bin jetzt zum Entschluss gekommen, doch erstmal ordentlich zu leven. Eigentlich wollte ich jetzt im ersten Durchgang die Story machen, aber da ich gerade an einem Case hänge und ich das nicht wegfallen lassen möchte, sprich die Geschichte einen Knacks bekommt, starte ich wohl neu und mähe nur Zombies nieder und rette Leute. Man muss schon sagen, dass Teil 2 stellenweise deutlich humaner im Schwierigkeitsgrad ist, aber dann gibts teilweise stellen wo man so den Arsch versohlt kriegt, da bleibt nichts anderes als leveln.
Übrigens sehr schön sind die Combokarten...ein Baseballschläger mit Nägeln oder die Variante Dynamit mit dem Bogen verschießen hat schon was. :king:

Roughale

Letzte Chance für mich wär, wenn es morgen abgeschickt wird, da ich die Firmenadresse als Liferadresse benutzt habe, weil ich die Version mit T-Shirt gewählt habe (wusste ich gar nicht mehr)...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kingpin

Zitat von: Roughale am 21 September 2010, 12:51:50
Irgendwie finde ich es witzig, dass sogar das deutsche amazon den UK Import als auf Lager listet und die UK Deppen verharren noch auf dem 24.9. Könnte knapp werden für's Wochenende...
Das "Auf Lager" bezieht sich bei amazon.de aber auf einen Drittanbieter.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

Zitat von: Snake_Plissken am 20 September 2010, 21:26:35
ZitatAuf den ersten Blick ist anscheinend alles beim alten geblieben, sprich Gameplay, das altbackene Speichersystem

Daher auch nichts für mich... Mit dem ersten Teil bin ich sowas von nicht warm geworden!

Greetings Snake_
Schade - schon der erste Teil war echt witzig. Da war Case Zero schon die richtige Einstimmung auf DR2. ;)
Allerdings muss man eben erst ordentlich PP sammeln, um in höhere Level aufzusteigen. Dead Rising machte so ab Level 35 richtig Laune.
Und das Speichersystem hat man immerhin dahingehend überarbeitet, dass nun mehrere Slots zur Verfügung stehen (in Case Zero waren es drei).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Roughale

Zitat von: Kingpin am 21 September 2010, 22:06:58
Zitat von: Roughale am 21 September 2010, 12:51:50
Irgendwie finde ich es witzig, dass sogar das deutsche amazon den UK Import als auf Lager listet und die UK Deppen verharren noch auf dem 24.9. Könnte knapp werden für's Wochenende...
Das "Auf Lager" bezieht sich bei amazon.de aber auf einen Drittanbieter.

Habe ich dann auch gesehen, aber Holland ist ja nebenan ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

So, hab den Durchgang jetzt mit einem C-Ending abgeschlossen und bin letztendlich Level 35 geworden. Damit kann ich denke ich beruhigt nochmal die Story angehen. :respekt:

McHolsten

Würde es hier Morgen im Pressezentrum für 40€ mitnehmen (wollen). Weiss aber keiner wie
a) die Grafik auf PC aussieht
b) die Steuerung ist

Ist ja ein Windows Live Titel - kann ich das bei Nichtgefallen und/oder Duchzoggn wieder problemlos abstossen oder bleibe ich dann da drauf hängen?
Reizen würde es mich schon extremst ...  :icon_confused:
Gore on!

spannick

kann ich morgen berichten, wenn ich das Game auf PC angezockt habe...
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

27 September 2010, 00:20:31 #85 Letzte Bearbeitung: 27 September 2010, 12:52:21 von McHolsten
Zitat von: spannick am 27 September 2010, 00:06:34
kann ich morgen berichten, wenn ich das Game auf PC angezockt habe...

Mach das. Eben schon selber rausgefunden das ähnlich wie bei STEAM kein Wiederverkauf möglich ist ...  :hacki: ... muss ich mal Deine Meinung abwarten was den Rest anbelangt. Die Videos sahen recht nett aus, auch wenn es eher mehr gesuppt, denn gesplattert hat. Und wenn ich mir schon ein Zombiegame kaufe, dann will ich auch ordentlich Gore und nicht nur endlose Blutfontänen. Na mal gucken, Tag ist ja Morgen lang ... vielleicht hast Du ja bis zum frühen Nachmittag ein Statement abgegeben!  :icon_razz:

Habe es mir jetzt selber gekauft. Der Krankheitstag muss sinnvoll genutzt werden!  :icon_twisted:
Gore on!

spannick

Ich hab es exakt 10 sekunden angespielt : gleich wieder runter damit. Wenn mir ein Hersteller meint vorschreiben zu müssen, mit welchen Tasten ich ein Spiel zocken muss, hat er schon verloren, da ich mit WASD in keinster Weise klarkomme. Typisch CAPCOM-Rotz.
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Da ist schon was wahres dran; ich komme mit der Steuerung jedoch ganz manierlich klar & das Game an sich rockt auch schon!  :pidu:
Bloß leider zickt er bei Games for Windows LIVE rum und ich kann nicht in den Arena-Modi ...  :piss:
Gore on!

Roughale

Meine X-Box Version kam gerade, mit T-Shirt, zum Glück ein recht grosszügig aussehendes L... Leider muss ich heute in die Sneak, aber morgen abend kommt das Ding in die Box und dann geht's ab!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Sagt mal, benötigt man für die Arenaspiele (TiR) einen XBox Live Gold Acount, oder reicht der kostenlose Silver?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020