OFDb

HAMMER HOUSE OF HORROR Deutsches Release!

Begonnen von Dracula, 2 August 2006, 00:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Moonshade

Hmmm... blutig und freizügig...

...hab ich da damals in SAT1 was verpaßt? Mir kamen die immer recht bieder und vorhersagbar damals vor.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Zitat von: Dracula am  2 August 2006, 00:24:06
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30847

YEAH MAN! ABSPRITZ  ;)

Das wurde auch verdammt nochmal Zeit. Ich kenne die Serie bisher nämlich noch nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Pinhead_X

Worum gehts genau?? Was heißt blutig ud freizügig?? Wie weit geht das?? Ist ab 16...ich habe noch nie was von dieser Serie gehört.  :icon_redface:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dracula

Was heißt blutig ud freizügig?? Wie weit geht das??

So weit das bei Hammer halt gehen kann.
Das ist ne serie von den Hammer Studios. Die kennst du ja, oder? Dracula, Frankenstein, Quatermass, She, ...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

McHolsten

Zitat von: Dracula am  2 August 2006, 22:11:48
Was heißt blutig ud freizügig?? Wie weit geht das??

So weit das bei Hammer halt gehen kann.

Dann rufe ich Dir mal solche Spätproduktionen wie ZIRKUS DER VAMPIRE in Erinnerung. War auch nicht ohne.
Aber die Hammer-Filme leben ja in erster Linie von ihrer Atmosphäre. Daher denke ich auch eher das das diese Anpreisung nur "Zugpferdcharakter" hat.
Gore on!

Moonshade

Ich möchte noch mal betonen, daß das eine relativ zahme TV-Serie ist, die nach dem offiziellen Ende von Hammer 1975 für das britische TV erstellt wurde.

Die Drehbücher sind jetzt nicht unbedingt superneu, es gibt da keine Gore-Attacken, sondern gepflegten Grusel, aber eben weniger klassisch, sondern auf Fernsehniveau.
Sind ansehbar, aber erwartet nicht zuviel. Einige spannende Episoden sind aber bei.

Auf keinen Fall mit Filmen wie "Zircus der Vampire" zu vergleichen. 13 Folgen, jeweils 1 Stunde.

http://www.imdb.com/title/tt0129683/
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Pinhead_X

Hammer ist mir sicherlich ein Begriff, war nur stuzig weil es sich um eine "mit. 70er" Tv Serie handelt. Na mal schauen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

::schwarz::

2-3 Folgen haben ganz witzige Ideen, der Rest ist "nette Unterhaltung", die man besonders in solchen Grusel-Horror-Serien schon öfters gesehen hat. Mehr für Komplettisten als für jeden geeignet.

.sixer.

Weiß jemand, ob mittlerweile auch eine Veröffentlichung von Vorsicht, Hochspannung! geplant ist? Die britische Collection ist ja überall vergriffen und die 3er Sets sind mir mit jeweils knapp 30€ zu teuer.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020