OFDb

Seed (Uwe Boll)

Begonnen von Dexter, 2 August 2006, 17:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: McHolsten am 13 Oktober 2006, 00:13:02
Oh Mann...  :icon_rolleyes:
Nach "Murder Set Pieces" und "Live Feed" ein weiterer Anwärter des "härter, kranker, schlechter" Topping-Versuches!  :scar:
Ich finds nur peinlich.  :andy:

"Chaos" bei der Aufzählung nicht vergessen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Zitat von: StS am 12 Oktober 2006, 23:40:04



Wie sieht Michael Pare eigentlich auf dem Bild aus? Was ist den da passiert?
Und der Killer sieht aus wie Leatherface, nur unfreiwillig komischer.

Also daß der Film so depressiv wird bezweifle ich, da das Bild ja schon reicht um sich halbtot zu lachen.

Na ja, blutig und bekloppt. So wie man es vom Uwe gewohnt ist.
Also ich freu mich dennoch drauf. :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RICOinBERLIN

uwe boll ist sicher nicht dumm was seine geldgeschäfte angeht, denn solange seine filme gewinne abwerfen, wird er auch neue geldgeber finden. aber...wenn sein 60 millionen projekt flopt, dann muss er sich warm anziehen, denn große produktionen in den sand zu setzen ( und das wird er) kann einem regisseur das genick brechen.
warum kriegt er so gute schauspieler? is doch ganz klar...er ist halt nicht dumm. er castet seine leute kurz vor drehbeginn. die schaupeiler, die bis dato also keine projekte am laufen haben können sich nur für sein projekt entscheiden oder sie machen garnichts. und sind wir mal ehrlich. man sieht den schauspielern an, dass sie null vorbereitungszeit hatten. die meisten kämpfe sind derart schlecht gespeilt, dass einem fast das lachen im halse stecken bleibt. alle guten schauspieler werden meist emotionslos verbraten (siehe blood rayne). schlechte schnitte und gähnende langeweile und ein nicht vorhandener spannungsbogen lassen all seine filme eigentlich nur billig erscheinen. die traurige frage, die ich mir oft stelle: was für tolle filme hatten wir erwarten können wenn man das geld einem talentierten regisseur gegeben hätte? schade, um das schöne geld. das ist es was mich am meisten ärgert.

Mr Creazil

Tjoah, schon richtigt. Aber selbst wenn ich als arbeitloser Schauspieler rumrennen würde, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich in einem Uwe Boll-Film mitspiele - es sei denn die Gage ist schön dick und ich kriege sie im Voraus...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

brachialromanti

Boll Trolle werden sich auch diesen Film anschauen. Wenn es unrentabel wäre, hätte Uwe schon lange mit seiner KG dichtgemacht. Wann werden wir mit dem neuen Werk wo beehrt?

Cheerz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

RICOinBERLIN

Zitathätte Uwe schon lange mit seiner KG dichtgemacht.

die KG ist eine AG  ;)

StS

18 Oktober 2006, 22:40:59 #36 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2006, 22:44:08 von StS
Zitat von: RICOinBERLIN am 18 Oktober 2006, 22:25:28
die KG ist eine AG  ;)

Nein, er hatte schon Recht: Es ist ne KG! Es werden schließlich keine Boll Aktien an der Börse gehandet...  :icon_rolleyes:

http://www.boll-kg.de/
Registergericht: Handelsregister Köln
Registernummer: HRB 48921
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RICOinBERLIN


StS

Zitat von: RICOinBERLIN am 19 Oktober 2006, 02:22:56
und was ist denn das?
http://www.boll-ag.de/

O-kay ... hab ich, ehrlich gesagt, noch nie was von gehört.

Hmmm, wie es scheint, will unser Uwe doch an die Börse, doch das ist noch nicht aktuell, wie ich, bei meinem ersten Durchstöbern der Seite, herausgelesen hab - ist aber zukünftig angedacht:

ZitatDie Boll AG (,,die Gesellschaft"), Mainz, stellt englischsprachige Filme - vorwiegend basierend auf Videospielen - für den Weltmarkt her und vermarktet diese. Die Gesellschaft plant ein Listing im Entry Standard des Open Market (Freiverkehr). Darüber hinaus ist beabsichtigt, im Rahmen einer Kapitalerhöhung Aktien an Investoren zu platzieren.

Das ist wohl eine Folge der Streichung der dt.Steuervergünstigungen in diesem Bereich, von denen Boll ja ungemein profitierte.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


Hahahaha - der Pare sieht auf dem Bild aus wie ne schlechte, jüngere Kopie vom Arnie - zumindest zieht der genauso ne Fresse. Und Der Killer hat was von nem Hybriden aus Lordi und seiner Mumienkollegin.

Toll, Boll!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Graf Zahl am 19 Oktober 2006, 14:38:43
Hahahaha - der Pare sieht auf dem Bild aus wie ne schlechte, jüngere Kopie vom Arnie - zumindest zieht der genauso ne Fresse. Und Der Killer hat was von nem Hybriden aus Lordi und seiner Mumienkollegin.

:eek:
Ach du scheisse, ja Graf Zahl, jetzt wo dus sagst seh ich auch Arnie links im
Bild...erschreckend :icon_mrgreen:.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hellboy

Hier mal neues Bildmaterial!
http://gallery.bollfans.com/thumbnails.php?album=15

Bolls Nummer1-Actor Will Sanderson schnappt sich Jodelle Ferland


Bolls Leatherface-Imitation im Bus  :eek:


Nur so eine Vorahnung wegen der Maske: wahrscheinlich kommt es von der Gesichtsbehandlung vom E-Stuhl, auf der Seed stundenvorher gesessen hatte.

BTW: Jodelle Ferland scheint wohl auf Horrorfilme (Kingdom Hopspital, Silent Hill) zu stehen?
Die ist ja das ganz große Gegenteil von Dakota Fanning.

StS

8 Februar 2007, 23:57:02 #42 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2007, 00:05:25 von StS
Kurz-Einschätzung der Site "Dread Central" nach einem Screening auf dem "AFM" (American Film Market in Santa Monica):

ZitatYou thought ole' Uwe was done with you, eh? Think again. He's back, this time with a straight-up non-video game horror film. When a brutal masked-killer named Seed survives the electric chair, the prison buries him alive to cover it up. Naturally, he breaks out of his coffin and sets out to punish those responsible. Oooo, dark.

Watching Seed you get the feeling that Uwe Boll is pissed at everyone and everything. With images of torture, mutilation, and real-life animal snuff, there's an overwhelming sense that he's trying to channel his rage into some sort of nihilistic exploitation piece. Unfortunately his demons have taken the form of a laughable psycho who looks and acts like a dumbass WWE reject. While this is yet another in the good doctor's long line of failures, Boll at least delivers something resembling a tone and includes several kills that are downright jaw-dropping.

2 von 5

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dr. gonzo

Zitat von: StS am  8 Februar 2007, 23:57:02
and real-life animal snuff

Wtf :icon_eek:

Hat er jetzt total einen an der Klatsche?

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Aber das setzt allem endgültig die Krone auf!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hellboy

ZitatWith images of torture, mutilation, and real-life animal snuff
:doof:

Wer weiß wieviel Wahrheit an dieser Sache dran ist. Immerhin ist Boll ja bekennender Tierfreund und Tierhalter  :andy:.

Selbst auf der offziellen Homepage von Seed (Link) ist ein Banner verlinkt --- tatata --- auf die Peta, dieser Tierschutzorganisation.

Also das ist doch alles heiße Luft - also abwarten und Tee trinken  :andy:

Dexter

9 Februar 2007, 16:17:27 #47 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2007, 16:19:29 von Dexter
War ja klar, sobald es um Boll geht fängt das Bashen an.

Das Videomaterial IST von PETA und kann auf deren Homepage angeschaut werden. (Chinese Fur Farms)
ACHTUNG: DAS IST NIX FÜR ZARTBESAITETE :exclaim:   

Selbst Boll hat noch so etwas wie Anstand.
Aber ob das unbedingt in einen Film muß ist fraglich, vielleicht will er den Zuschauern damit zeigen wie mit Tieren umgegangen wird.

Der Dieter

Was ist denn das???Was sind das für Drecksschweine?Die müßte man selber häuten und ausbluten lassen.Ist zwar hier nicht das Thema,mußte es aber los werden.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SYn

Das Bild sieht schon ma krass aus!

Hoffentlich wird das kein flop!

mr. pink

Also, ich kann mir nicht helfen, aber diese Maske in Kombination mit dem Vierkantschädel sieht dermaßen ulkig aus. Zum Wegschmeißen...  :icon_lol:

Go Uwe Go!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Vinyard Vaughn

Zitat von: SYn am 28 Februar 2007, 08:40:48
Das Bild sieht schon ma krass aus!

Ja, krass schlecht  :icon_lol:.

Zitat von: SYn am 28 Februar 2007, 08:40:48
Hoffentlich wird das kein flop!

Also ich erwarte einen typischen Boll...nun das würde ich auch nicht Flop nennen nur schön-schlechte Unterhaltung :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Akayuki

Nach Cover und Story zu Urteilen sieht es ganz so aus als hätte sich unser Herr Boll so einiges Zusammengeklaut.
Man nehme die Maske eines "Letherface", die Ideen eines "Darkman" und kombiniert diesen aberwitzigen Mix mit einer Prise "Punisher". Ob der fertige Cocktail schmeckt wird sich zeigen.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Klaus Jr.

Zitat von: Dexter am  9 Februar 2007, 16:17:27
War ja klar, sobald es um Boll geht fängt das Bashen an.

Das Videomaterial IST von PETA und kann auf deren Homepage angeschaut werden. (Chinese Fur Farms)
ACHTUNG: DAS IST NIX FÜR ZARTBESAITETE :exclaim:   

Selbst Boll hat noch so etwas wie Anstand.
Aber ob das unbedingt in einen Film muß ist fraglich, vielleicht will er den Zuschauern damit zeigen wie mit Tieren umgegangen wird.
Oder er kriegt so ziemlich billig nen echten Schocker und weil es ja von PETA ist (die man so und so sehen kann...) braucht er sich auch nicht dafür zu rechtfertigen echtes Leiden in seinem Film zu zeigen. Gut abgesichert....


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McKenzie

Zitat von: Vinyard Vaughn am 28 Februar 2007, 10:59:19
Ja, krass schlecht  :icon_lol:.

Also ich erwarte einen typischen Boll...nun das würde ich auch nicht Flop nennen nur schön-schlechte Unterhaltung :icon_mrgreen:.

Nun... Ich habe die vorigen "Meisterwerke" des Herrn auch allesamt über mich ergehen lassen und bin der Meinung das "Seed" sein bislang annehmbarster Film ist. Strunzdoof aber äußerst unterhaltsam und stellenweise wirklich schwer erträglich. Also platt, aber effizient...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Vinyard Vaughn

Zitat von: McKenzie am 20 Mai 2007, 04:22:50
Nun... Ich habe die vorigen "Meisterwerke" des Herrn auch allesamt über mich ergehen lassen und bin der Meinung das "Seed" sein bislang annehmbarster Film ist. Strunzdoof aber äußerst unterhaltsam und stellenweise wirklich schwer erträglich. Also platt, aber effizient...

Meine Güte, und das von einem anspruchsvollerem Schreiber :icon_eek:... :icon_mrgreen:. Dann kann er gar nicht soooo mies werden (was er aber zweifelos ist) ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McKenzie

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 Mai 2007, 10:30:38
Meine Güte, und das von einem anspruchsvollerem Schreiber :icon_eek:... :icon_mrgreen:. Dann kann er gar nicht soooo mies werden (was er aber zweifelos ist) ;).

:LOL:

Kunst und Schund lieben sich heiß und innig! "Seed" ist natürlich Schund und hat leider keine Beziehung zur Kunst aufgebaut- aber wenn man die Gehirnwindungen auf Durchzug schaltet funktioniert er recht gut! :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Hankey

@ Viney

McKenzie ist schon immer ein Freund der Extreme. Entweder extrem Kunstvoll oder extrem Trashig. (Was dazwischen liegt, hat bei ihm keine Chance. ;))

Mag zwar wie ein Wiederspruch in sich klingen, ist aber wirklich so. Dafür kenne ich ihn schon gut genug! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020