OFDb

Seed (Uwe Boll)

Begonnen von Dexter, 2 August 2006, 17:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

 :icon_rolleyes:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=735

Na das war ja bei Splendid sowas von klar. Uncut und in deutsch sicherlich nur als Boot...  :algo:
Gore on!

Eric

Naja,
dafür passt die Verpackung wenigstens mal.

Geschnittene Fassung in Sarg-Optik --> zum "einsargen". ;o)

Bootleg ick hör dir kommen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 12 März 2008, 17:53:22
Bootleg ick hör dir kommen.

Du wolltest sicher sagen ungeschnittene ausländische VÖ ick hör dir kommen, gelle? ;)

Bootlegs kaufen doch nur Arschlöcher  :icon_cool: und du großer Eric bist doch keins, oder?  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 März 2008, 17:58:02
Zitat von: Eric am 12 März 2008, 17:53:22
Bootleg ick hör dir kommen.

Du wolltest sicher sagen ungeschnittene ausländische VÖ ick hör dir kommen, gelle? ;)

Bootlegs kaufen doch nur Arschlöcher  :icon_cool: und du großer Eric bist doch keins, oder?  :icon_mrgreen:

So,
1. Pappnase ;o)
2. natüüüüüüüüüüüüüürlich wollte ich "offiziell erhältliche ausländische VÖ mit deutschem Ton und regulärem Rechteinhaber" schreiben, ..., aber "Bootleg" ist irgendwie kürzer. ;o)
3. Ansichtssache mit dem Aaaaaloch ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Boll, geschnitten ist besser, je kürzer desto besser! :rofl:

Wem will er eigentlich mit dem Film Konkurenz machen, der HdR Trilogie (da könnte ja auch langsam mal wieder eine neue Edition kommen ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

12 März 2008, 18:07:29 #95 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 18:10:23 von Eric
Zitat von: Roughale am 12 März 2008, 18:03:07
Boll, geschnitten ist besser, je kürzer desto besser! :rofl:

Wem will er eigentlich mit dem Film Konkurenz machen, der HdR Trilogie (da könnte ja auch langsam mal wieder eine neue Edition kommen ;))

www.totalfalscherfilm.de --< guck ma druff. ;o)

Kann es sein, dass du SEED gerade mit SCHWERTER DES KÖNIGS verwechselst?? ;o)

Und für Roughi ma die direkten Links. ;o)

DUNGEON SIEGE:
http://www.ofdb.de/film/112883,Schwerter-des-K%F6nigs---Dungeon-Siege

SEED:
http://www.ofdb.de/film/114185,Seed


MFG


ERIC


P.S. hehehe ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

12 März 2008, 18:11:03 #96 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 18:12:35 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Eric am 12 März 2008, 18:00:43
So,
1. Pappnase ;o)
2. natüüüüüüüüüüüüüürlich wollte ich "offiziell erhältliche ausländische VÖ mit deutschem Ton und regulärem Rechteinhaber" schreiben, ..., aber "Bootleg" ist irgendwie kürzer. ;o)
3. Ansichtssache mit dem Aaaaaloch ;o)

1. Dei Mudda ^^
2. Deutscher Ton...wer braucht den schon. Vorallem in einem Boll? :doof: :LOL:
3. Nein. :icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am 12 März 2008, 18:03:07
Wem will er eigentlich mit dem Film Konkurenz machen, der HdR Trilogie (da könnte ja auch langsam mal wieder eine neue Edition kommen ;))

Sicher das du nicht "In the name of the King" meinst Roughi ? ;) Wohl ein bissel verwirrt heute, setz dich erstmal hin, iss einen Keks und freu dich am Leben. :algo:

Edit: Ui, das Eric-Tier war mal schneller ... wow, bin direkt beeindruckt...NOT. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Eric am 12 März 2008, 18:07:29
Zitat von: Roughale am 12 März 2008, 18:03:07
Boll, geschnitten ist besser, je kürzer desto besser! :rofl:

Wem will er eigentlich mit dem Film Konkurenz machen, der HdR Trilogie (da könnte ja auch langsam mal wieder eine neue Edition kommen ;))

www.totalfalscherfilm.de --< guck ma druff. ;o)

Kann es sein, dass du SEED gerade mit SCHWERTER DES KÖNIGS verwechselst?? ;o)

Und für Roughi ma die direkten Links. ;o)

DUNGEON SIEGE:
http://www.ofdb.de/film/112883,Schwerter-des-K%F6nigs---Dungeon-Siege

SEED:
http://www.ofdb.de/film/114185,Seed


MFG


ERIC


P.S. hehehe ;o)

Nee, es ging mir nicht so genau um den Inhalt, eher um die Grösse (die doch "matters"!), inhaltlich haben Indy und Postal ja oooch nüscht jemeinsam....

Edit: Und das gilt auch dem langsamen VV :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Erst mal abwarten was sich da überhaupt im Ausland tut! Und irgend eine offzielle deutschsprachige VÖ wird es sicherlich noch irgendwann, irgendwo geben! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Zitat von: Mr. Hankey am 12 März 2008, 19:23:48
Erst mal abwarten was sich da überhaupt im Ausland tut! Und irgend eine offzielle deutschsprachige VÖ wird es sicherlich noch irgendwann, irgendwo geben! ;)

Unterlizensiert von Splendid?
Die schaffens ja noch nicht mal die kassenträchtigere MoH Reihe wo uncut zu VÖen...
Gore on!

brachialromanti

10 April 2008, 12:26:08 #100 Letzte Bearbeitung: 10 April 2008, 15:52:48 von brachialromanti
Verleihfassung FSK KJ geht knapp was über 79min. Schnitte sind sofort als solche zu erkennen, aber auch berechtigt. Wenn der Doktor für die UK nen Regiekommentar machen sollte, wird das wohl eher Anlaufpunkt. Und falls es dort die Sarg-Edition nicht geben sollte, wird diese eben hier günstig ersteigert und dient dann lediglich als Verpackung für die UK.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Die Sarg-Box ist heute bei mir auf Arbeit angekommen, auch schon eingetragen. Aber wat ein billiges Teil  :icon_rolleyes:. Ein knapp A4 großer Pappsarg, drinnen nur ein wenig Kunststoff und die beiden Discs übereinander abgelegt. Das wars.

Naja was solls, selbst Schuld. Aber vollständig angeschaut wird das Teil nicht, warte lieber auf eine Uncut VÖ ausm Ausland.  :andy:

Ach, weiß einer wo/wie ich an die Info für die Soundtracktitel komme? Die würd ich gerne noch ergänzen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Blonde

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 18:20:07
Naja was solls, selbst Schuld. Aber vollständig angeschaut wird das Teil nicht, warte lieber auf eine Uncut VÖ ausm Ausland.  :andy:

Wozu hast Du Sie überhaupt gekauft?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Watt, nicht mal Samen drinnen? Billig :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 30 Mai 2008, 18:29:41
Wozu hast Du Sie überhaupt gekauft?  :icon_mrgreen:

Ich brauchte einen Sarg in fortgeschrittener Fötus-Größe um mein letztes Opfer anständig begraben zu können! Ein wenig Anstand muss ja schon sein.

...

Frag nicht so blöd.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Blonde

30 Mai 2008, 20:40:47 #105 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2008, 22:40:45 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 18:32:36
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 30 Mai 2008, 18:29:41
Wozu hast Du Sie überhaupt gekauft?  :icon_mrgreen:

Ich brauchte einen Sarg in fortgeschrittener Fötus-Größe um mein letztes Opfer anständig begraben zu können! Ein wenig Anstand muss ja schon sein.

...

Frag nicht so blöd.

Ja Sir.  :doof: Aber wie Du ja schon richtig geschrieben hast:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 18:20:07


Naja was solls, selbst Schuld.

Also mal nicht rummaulen.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

VIRUS

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 18:20:07
Die Sarg-Box ist heute bei mir auf Arbeit angekommen, auch schon eingetragen. Aber wat ein billiges Teil  :icon_rolleyes:. Ein knapp A4 großer Pappsarg, drinnen nur ein wenig Kunststoff und die beiden Discs übereinander abgelegt. Das wars.

Das beantwortet doch Blondes Frage, oder nicht?

Würde mir den Film schon gerne ansehen, aus Neugier ob Boll doch was zustande bekommt, und wenn nicht, um danach behaupten zu können, ich hätte es doch schon immer gewusst ;) Da eine Uncut-VÖ (die es ja auch noch nicht gibt) im Ausland jedoch den Kauf vorraussetzt, wird das wohl noch ne Weile dauern, bis irgendein Kollege den Film mal anschleppt...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Blonde

Zitat von: VIRUS am 30 Mai 2008, 21:02:05
Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 18:20:07
Die Sarg-Box ist heute bei mir auf Arbeit angekommen, auch schon eingetragen. Aber wat ein billiges Teil  :icon_rolleyes:. Ein knapp A4 großer Pappsarg, drinnen nur ein wenig Kunststoff und die beiden Discs übereinander abgelegt. Das wars.

Das beantwortet doch Blondes Frage, oder nicht?

Wenn er in einer Videothek arbeitet ja, ansonsten nicht. Er hat "billiges Teil" ja nun dick markiert, weshalb er einen moderaten Preis hingeblättert haben könnte. Aber dennoch nicht die feine Englische auf 'ne Frage so schnippisch zu reagieren, auch wenn ich es verstehen kann.

Jaja, ich weiß... Bevors ein anderer tut:  :whine:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Brutalsadist

Hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber weiß denn jemand wann eine Uncutfassung rauskommt und wo??

PS: Fand Seed gar nicht so übel für einen Boll-Film! Der härteste Film aller Zeiten wars zwar nicht, da gibts bessere, aber ich find ihn wirklich gelungen, will ihn aber uncut!!! Da nützt der schönste Sarg nichts...  :wallbash:

PS2: Mir graults aber dafür schon vor Postal... Ich hoffe Boll hat nicht mein Lieblingsspiel total auf Mainstream verwurstet!!!

Gruß Brutalsadist :icon_twisted:

Mr. Blonde

30 Mai 2008, 22:22:32 #109 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2008, 22:26:33 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Brutalsadist am 30 Mai 2008, 22:13:10
Hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber weiß denn jemand wann eine Uncutfassung rauskommt und wo??

PS: Fand Seed gar nicht so übel für einen Boll-Film! Der härteste Film aller Zeiten wars zwar nicht, da gibts bessere, aber ich find ihn wirklich gelungen, will ihn aber uncut!!! Da nützt der schönste Sarg nichts...  :wallbash:

PS2: Mir graults aber dafür schon vor Postal... Ich hoffe Boll hat nicht mein Lieblingsspiel total auf Mainstream verwurstet!!!

Gruß Brutalsadist :icon_twisted:

Willkommen on Board erstmal. Imo kann ein Bollwerk auch der härteste Film aller Zeiten sein, gut wird er dadurch noch lange nicht. :icon_rolleyes: Um zu Seed zu kommen: Boll hat vor Erscheinen auf DVD versprochen, dass es eine deutschsprachige Uncut-Version geben wird, nur Geduld solltest Du haben. Ich denke, eine SPIO/JK-Freigabe dürfte schon drin sein, andernfalls wirst Du auch in den Nachbarländern fündig werden. Bei Postal musst Du Dir keine Sorgen machen, der Streifen ist so geschmacklos wie die Spiele inklusive dem Katzenschalldämpfer.  :icon_lol: Nur mein Fall kann oder wollte auch dieser Boll nicht werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

30 Mai 2008, 23:56:21 #110 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2008, 23:57:58 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 18:20:07
Die Sarg-Box ist heute bei mir auf Arbeit angekommen, auch schon eingetragen. Aber wat ein billiges Teil  :icon_rolleyes:. Ein knapp A4 großer Pappsarg, drinnen nur ein wenig Kunststoff und die beiden Discs übereinander abgelegt. Das wars.

Ist das der instrumentale Score oder ist das wieder so ein Mischmasch aus Liedern, die zu 90% NIX mit dem Film zu tun haben wie bei "Dungeon Siege" ? Ich bin noch am grübeln, ob ich die SE oder Limited Edition update. Aktuell sitze ich auf der Verleih DVD für 5 Euro, aber die ist ja leider ohne Extras.

Zum Film in der vorliegenden Fassung selber: die KJ DVD ist total unansehbar. Unsagbar SCHLECHT geschnitten. Da hat sich Splendid nicht einmal ansatzweise die Mühe gemacht, die Schnitte zu kaschieren oder sanft zu gestalten. Anstatt die Prügelei in der Zelle komplett zu schneiden, hat man lieber alles dringelassen, was "Wirkung" ist und nur die "Ursache" drin gelassen. Was aus den Charakteren wurde, was genau passiert ist ? Man befrage seine Kristallkugel...

Nenene, dagegen sind Sachen wie "Blade" 16er oder "From Dusk till Dawn" 16er Kunstwerke des Schnitts und der Ansehbarkeit. Schade ist es natürlich um den Audiokommentar. Ist der in der KJ komplett oder auch zusammengestückelt aus Einzelteilen ?
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Moonshade

Also angesichts dessen, was ich im Kino gesehen habe, ist da nun außer der Hammerszene wirklich kaum Bemerkenswertes für die Härte-Filmgeschichte drin - daß man euch damit so überaus anfixen kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Moonshade am 31 Mai 2008, 00:08:08
Also angesichts dessen, was ich im Kino gesehen habe, ist da nun außer der Hammerszene wirklich kaum Bemerkenswertes für die Härte-Filmgeschichte drin - daß man euch damit so überaus anfixen kann...

Das war mir auch schon vorher bewusst, die Reviews sind sich da ja einig (ja, ich kenne auch DEINS ^^). Das Ding zieht (scheinbar) seinen Reiz aus der miesen Stimmung, die vorliegt. Aber Du hast die geschnittene Fassung scheinbar bisher noch nicht gesehen, da kannste das kaum beurteilen, wie das Ding jetzt rüberkommt. Bzw. nicht mehr rüberkommt, um genau zu sein.

Stell Dir vor, Du siehst die alte verbotene VHS-Fassung von "Freitag der 13te - Das letzte Kapitel". Da fallen einfach so Personen aus der Handlung raus und man würde doch eigentlich schon ganz gerne wissen, was da überhaupt passiert ist. Wer über die FSK-Fassungen von "Saw 3" oder "Haute Tension" schon meckert, der dürfte bei "Seed" einen Herzkasper kriegen vor Frust. Hehehe...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Moonshade

Gut, das verstümmelte Etwas kenne ich natürlich nicht - und es ist auch wohl besser so - die Qualitäten definieren sich ja mehr an der Unfähigkeit des gesamten Teams, da würde meine Neugier auch keine Grenzen mehr kennen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

8 Juni 2008, 22:53:43 #114 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2008, 14:03:45 von Anime-BlackWolf
So. Im Cinefacts habe ich Informationen zu den Extras der DVD gefunden.

- der Audiokommentar ist auch cut, mindestens 2 Mal mitten im Satz abgebrochen (damit hat sich die SE für mich erledigt)
- gibt 1 Deleted Scene, die auch nix wichtiges darstellt
- eine kurzes Behind the Scenes-Featurette (was nicht so prickelnd klingt)

Naja, so kann man auch Geld sparen. Ich bleibe erstmal bei der doofen 5,00 Euro Verleih DVD und harre der Dinge, die da kommen. Wenn der AK cut ist, hat den Boll scheinbar für die Uncut-Fassung eingesprochen. Vielleicht kommt da ja doch noch was irgendwann. Gekürzten Film UND gekürzte Extras muss ich mir nicht geben.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Sancho Panza

an dem film finde ich nur gut, dass er gegen Tierversuche und Tiermisshandlungen ist (siehe "TV-Szene am Anfang), hoffe mal Boll wird da einen Teil spenden

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Sancho Panza am  9 Juni 2008, 00:43:11
hoffe mal Boll wird da einen Teil spenden

:rofl:

BTW: Am Satzanfang schreibt man gross.  :exclaim:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Sancho Panza

Danke für die Info!
Und wieder habe ich was dazu gelernt :P

Hana-Bi

1 Juli 2008, 10:08:21 #118 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2008, 10:10:20 von Hana-Bi
Tut mir ja sehr leid das ich ausgerechnet diesen Thread wieder nach Oben bringe, aber bin ich einer der wenigen der den Film grauenhaft schlecht fand:

Zitat,,Seed" ist ein kompromissloser und konsequenter Film, der von seiner stimmigen Atmosphäre lebt, dem Massenpublikum jedoch an vielen Stellen deutlich zu weit gehen dürfte. Für Genrefans absolut sehenswert, stellt ,,Seed" Bolls bislang bestes (,,Postal" habe ich noch nicht gesehen) Werk dar. (CineKie)

Habe ich den gleichen Film gesehen? Seed war mindestens genau so schlecht wie BloodRayne 2. Dazu kommt die Arbeit von Splendid die vom Film eigentlich nichts übrig gelassen haben. Aber auch mit den Szenen würde Seed ein schlechter Film bleiben, es liegt einfach an Bolls schlechter Regie und diesen unmotivierten Schauspielern.

Aber erreicht hat der Film schon was bei mir, ich bekomme den nicht aus meinen Gedanken. Wenns dann doch wenigstens ein guter Film gewesen wäre.

MPAA

Gibt es neue Infis zu einem Import der Uncut ist? Datum oder Labelinfos?

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020