OFDb

Seed (Uwe Boll)

Begonnen von Dexter, 2 August 2006, 17:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Uwe legt sich ja mächtig ins Zeug, noch nichtmal ganz mit "In the Name of the King" fertig und schon beim drehen des nächsten Films. 

Seed
http://german.imdb.com/title/tt0758781/
Regie
Uwe Boll

Buch
Uwe Boll

Second Unit Director
Olaf Ittenbach

Auf www.Boll-kg.de gibt es schon die ersten Filmtagebücher :dodo:
ZitatSEED Filmtagebuch - Teil 1

Direkt nach dem Endspiel der Fussball Weltmeisterschaft fliege ich nach Vancouver und leite die letzten Vorbereitungen für unseren Horrorfilm SEED. Der Film basiert grob auf wahren Begebenheiten, handelt er doch von einer missglückten Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl. Im amerikanischen Rechtssystem muss jemand, der drei Elektroschocks überlebt, freigelassen werden. In SEED überlebt der Titelheld die Hinrichtung, wird dann aber lebendig begraben, schafft es sich zu befreien und geht auf einen Rachefeldzug.

Der Film spielt in den 70er Jahren, daher müssen wir alte Kleidung, Häuser, Autos, Fernseher etc. für die Dreharbeiten besorgen. Am 17.7. beginnen die Dreharbeiten. Wir drehen zunächst 5 Tage in SEEDs Haus, einer alten Farm – und zwar die Szenen, wo er zunächst Polizisten tötet, dann aber von Detectiv Bishop (gespielt von Michael Pare, den wir auch schon von SANCTIMONY, BLACKWOODS, HEART OF AMERICA und BLOODRAYNE kennen) überwältigt wird.

Will Sanderson spielt SEED, man erkennt ihn allerdings nicht, da er den ganzen Film über eine Maske trägt. Max Seed verbrannte sich bei einem Autounfall den Körper, so dass er immer eine Hautschutzmaske trägt. Diese Maske hat Todd Masters, unser Special Effect Spezialist angefertigt und wir alle müssen sagen: ,,Ja, jetzt sieht Will endlich mal gut aus!". Todd hat zuletzt den Film SLITHER betreut und ist sehr erfahren, wenn es um Bluteffekte etc. geht! Schon in der ersten Drehwoche hat er alle Hände voll zutun, denn SEED benutzt Bohrmaschinen, Sichel, Äxte etc. – also zusammengefasst ein Film für die Vorschule. SEED passt perfekt in den Trend von Filmen wie SAW und HOSTEL, die mit ein paar Millionen $ Budget weltweit über 100 Mio. $ einspielten.

Parallel läuft die Endfertigung von IN THE NAME OF THE KING – DUNGEON SIEGE weiter. Zahlreiche Computershots kommen jeden Tag per Minifilm zu mir per Email zur Abnahme. Über 1400 Shots muss ich abnehmen und bis zur Endabnahme habe ich dann jeden Shot 20 Mal mind. gesehen. Das Ergebnis wird gigantisch sein und die Verzögerungen werden sich lohnen, denn bei einem 60 Mio. $ Film geht Qualität und Sorgfalt über alles. Hinter den Kulissen verhandel ich mit FOX, UNIVERSAL und LIONSGATE über den möglichen Vertrieb.


Filmtagebuch - Teil 2

Nach 5 Tagen Dreh in SEEDS Haus ziehen wir um und drehen in der Innenstadt von Vancouver weiter. Das Haus des Polizisten ist der nächste Drehort. Dort findet Detectiv Bishop (Michael Pare) die 5 Polizisten, die seine Familie bewachen sollten, fein säuberlich zerkleinert in der Badewanne und seine Frau und seine Tochter sind entführt.

Am nächsten Tag drehen wir Fahrszenen im Wald und ab Mittwoch dann im alten Riverview Hospital, eine Irrenanstalt, die immer noch in Betrieb ist. In Riverview haben wir auch schon Szenen von SANCTIMONY (BOLL 1) gedreht. Nur diesmal haben sich einige Regeln geändert, denn Hunde sind nicht mehr zugelassen, seit einmal ein Hund einen Patienten biss. Das ist natürlich für mich und Laura und Daisy einen Katastrophe. Kurzerhand schreiben wir die Hunde als Polizeihunde ins Drehbuch und damit dürfen sie dabei sein. Eine Aufseherin beäugt uns mehr als misstrauisch und sagt das die Hunde gar nicht aussehen wie Polizeihunde, aber ich argumentiere sehr überzeugend – das die beiden Hunde perfekt ausgebildete Filmhunde aus Deutschland sind.

Am Freitag hat auch erstmalig ,,Gladiator" und Schwarzenegger Kumpel Ralf Möller als Gefängnisdirektor seinen Auftritt. Ganz zurückgehalten agiert er sehr überzeugend, schließlich muss er eine Exekution überwachen. Ralf wird in Deutschland für den Film eine wichtige PR Maschine sein, so wie Eva Padberg, die wir dafür in DUNGEON SIEGE eingesetzt haben.

Parallel zum Dreh gelingt es mir endlich auch mit FOX den BLOODRAYNE Deal zu closen. FOX kauft die noch freien Länder von BLOODRAYNE und wir bekommen 25% vom DVD Brutto ohne Abzüge. Die Kosten muss FOX parallel aus den 75% recoupen. Der offene Punkt war die ganze Zeit der sogenannte WITHHOLDING TAX. In Ländern wie Spanien und Italien werden von den Erlösen 15% Steuern abgezogen. Wenn wir jetzt 25% bekommen, musste ich natürlich sichergehen, dass FOX die 15% gegen unsere 25% rechnet, so dass wir nur noch 10% bekommen hätten. So stand es natürlich im Vertrag. Nach 3 Wochen knickte FOX dann ein und bestätigte, dass sie gar keine 15% abziehen, da sie alles über die USA abrechnen.

Die zweite Drehwoche endet Samstags Morgens um 2 Uhr. Wir sind On Time und im Budget. Es läuft wieder alles wie ein Schweizer Uhrwerk.

Eric

"Wir sind On Time und im Budget. Es läuft wieder alles wie ein Schweizer Uhrwerk."

Uahahaha, ..., ja klar. ;o)
Hach, irgendwie mag ich diesen kleinen Verrückten sogar.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze

Ich denke mittlerweile das Boll weiß wie scheiße seine Filme sind. Er überzeugt jdesmal neue Investoren, dreht seine "Filme" billig runter und geht mit nem dicken Gewinn nach Hause. Er hat bestimmt einen 5 Jahres Plan, an dessen Ende zig Millionen auf dem Konto stehen. Und dann wenn er vollendet ist hört er auf Filme zu drehen und wird Rentner in der Karibik. Es wird so kommen!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr Creazil

Ja, ja. Heute kann man sogar aus Scheiße Geld machen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Grusler

"....,denn SEED benutzt Bohrmaschinen, Sichel, Äxte etc-....."
"Dort findet Detectiv Bishop (Michael Pare) die 5 Polizisten, die seine Familie bewachen sollten, fein säuberlich zerkleinert in der Badewanne...."

Klingt nach 1 A Gewaltspass. Das wird bestimmt schön blutig. :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hedning

Eben. Ich bin echt erstaunt, wie hartnäckig manche Leute hier versuchen zu erklären oder auch zu ignorieren, dass jemand, der so verdammt schlecht sein soll wie Uwe Boll, es ständig schafft, große Budgets und namhafte Schauspieler aufzutreiben...

Der Mann ist ein gewiefter und umtriebiger B-Film-Regisseur, das könnte auch ruhig mal ein bisschen anerkannt werden. Ich fühlte mich von seinen Filmen bis jetzt jedenfalls unterhalten.

Mutilator

Naja, House of the Dead hat mir gefallen, aber Alone in the Dark war nach einem guten Anfang dann nur noch schlecht.
Aber er weiß eben wie man Geld macht und wenn irgentwelche Produzenten ihn immer wieder mit Geld zuschütten
sind sie selber schuld. Die ganze Sache mit seinen Medien-Fonds und dem Drehs in Vancouver zeigen ja, dass es nur ums Geld
geht und das er eben ein Geschäftsmann ist. Er sollte allerdings besonders bei seinen Audiokommentaren aufpassen was er
sagt, so mancher Ami könnte seine Aussagen ihm übel nehmen. Zudem sollte man nicht vergessen das er einen Dr. in Literatur hat,
allerdings scheint er das nicht zu nutzen, denn Storymäßig haben es seine Filme ja nicht drauf. :icon_mrgreen:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Mr Creazil

Es gibt schlechteres als Uwe Boll. ^^
Seine Filme fand ich bisher höchsten öde, hatte für mich noch nicht mal Trash-Charme. Aber mal schaun. Es wird ja gesagt, dass er von Film zu Film besser wird...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

lastboyscout

Seine Filme interessieren mich überhaupt nicht.
Aber ich finde seine Drehtagebücher ja ganz lustig, wenn er so englische Wörter dazwischenschmeißt.
"recoupen", "Deal zu closen", das hört sich irgendwie so profimäßig an.  :icon_mrgreen:

Aber eines muß man ihm wirklich lassen: Er schafft es immer wieder, Respekt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

ironfox1

Zitat von: lastboyscout am  2 August 2006, 20:39:45
...wenn er so englische Wörter dazwischenschmeißt.
"recoupen", "Deal zu closen", das hört sich irgendwie so profimäßig an.  :icon_mrgreen:

Also ich würde das eher Denglish nennen :icon_razz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Denglish


lastboyscout

Mir egal, es hört sich einfach affig und wichtigtuerisch an, vor allem aus seinem Mund.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am  2 August 2006, 23:10:49
Mir egal, es hört sich einfach affig und wichtigtuerisch an, vor allem aus seinem Mund.  :icon_mrgreen:

Und ich darf mir diesen Mist jeden Tag x-mal anhören und fange langsam auch schon damit an, obwohl ich es hasse.

"Wir müssen das comitten" "Dann deployen wir das Programm" usw. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Was ist eigentlich aus dem Uwe Boll Boxkampf geworden? ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Zitat von: Mr Creazil am  3 August 2006, 12:52:57
Was ist eigentlich aus dem Uwe Boll Boxkampf geworden? ^^

Der kommt noch, da er ja für sein "Postal"-Projekt (nach "Seed") bestimmt ist... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Hehehe,
da fällt mir ein, warum gibt es eigentlich kein Promi Boxen mehr auf RTL. ;o)

Da hätte er es doch auch sehr medienwirksam machen können. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nightflier

Ralf Möller in der Hauptrolle. Das kann ja nur ein Spitzenfilm werden ;-)
Is ja bald Sommer!

thoran

Bin nur mal gespannt wie es weitergeht, jetzt wo die Medienfonds steuerlich nicht mehr begünstigt sind.
Es könnte durchaus schwieriger werden die Kohle für die Werke zu beschaffen.

whitesport

solang er nix verfilmt oder neuauflegt sondern mal richtig schön sinnfreies gespladder abdreht kann man vielleicht mal mit einer überraschung rechnen.

Dexter

Filmtagebuch - Teil 3

Eigendlich handelt nur der letzte Satz um Seed :icon_mrgreen:

ZitatDa ich ja erst Samstags Morgens vom Dreh nach Hause komme, ist das Wochenende natürlich sehr kurz. Samstags und Sonntags mache ich lange Läufe mit den Hunden. Ich muss super FIT werden, denn am 16. September habe ich vor gegen meine ärgsten Kritiker in den Boxring zu steigen.

Viele Horror und Gamefans schreiben im Internet gegen mich und bewerten meine Filme schon vorab negativ. Ich könnte natürlich diese Situation ignorieren, denn weltweit sehen hunderte Millionen Menschen unsere Filme und nur ein paar tausend, zumeist Amerikaner, schreiben Müll wie ,,Boll finanziert seine Filme aus Nazigeldern!".

Aber ich ignoriere es nicht, sondern nutze diese Situation zur Promotion meiner Filme. Nachdem in der Presse stand, dass ich meine Kritiker herausfordere, hatten wir über 1 Mio. Nennungen mehr bei GOOGLE zu dem Thema BOLL. Sogar die BBC berichtete. Bei meinem letzten Sparring beim Box Club Mainz hatte ich mir eine Rippenprellung und eine Ellbogenverletzung zugezogen, so dass ich nun erstmal nur Laufen konnte. Unser Stuntkoordinator Ed Anders ist ein knallharter Kickboxer und ab dem Dienstag dieser Woche starte ich mit Sparringskämpfen in jeder Mittagspause mit Ed. Schon nach ein paar Tagen machen wir 5 Runden schnellen sauberen Sparring pro Tag.

Am Mittwoch kommen über 50 Fans von einer Fan Convention zum Set und auch die drei LIONSGATE Chefs, die mit mir über zukünftige Filmprojekte reden wollen. Beim Abendessen konfrontiere ich die drei mit unserem Auditbericht zu HOUSE OF THE DEAD und ALONE IN THE DARK und frage den Co-Chairman Michael Burns wie er die Sache sieht. Er hält mir einen Vortrag wie gut ich von LIONSGATE behandelt worden bin und das sie mich nie betrogen haben. Sollte irgendwas in den Abrechnungen nicht stimmen würde natürlich LIONSGATE den Schaden wiedergutmachen. LIONSGATE zahlt ein tolles Abendessen, schwafelt von einer gemeinsamen Zukunft und fliegt wieder zurück nach Los Angeles. Wir werden nun in den nächsten Wochen gfs. rechtliche Schritte einleiten müssen.

Auch die zweite Drehwoche verläuft super und SEED wird ein extremer, aber effektiver Film.

Glod

Auch wenn ich nicht viel von Boll halte - irgendwo muss man ihm schon Respekt zollen. Er ist ein B-Regisseur und er weiß das auch. Aber er schafft es regelmäßig große Namen für seine Filme ranzukarren und welcher B-Movie-Macher kriegt denn bitteschön 60 Mio Dollar für einen Streifen zusammen? Nee, also ich würde sagen, das Geschäft hat der schon perfekt im Griff.
Und um was anderes geht's ja letztendlich auch kaum. Wieviele Filme werden heute noch gemacht, die wirklich Herzensangelegenheiten sind? Ich denke, letztendlich ist es den Studios völlig rille, was für einen Scheiß sie herstellen, solange die Kohle fließt. Und so wie's aussieht, fahren sie da mit Boll nicht ganz schlecht.
Hat der eigentlich schon mal einen finanziellen Flop rausgebracht?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Maku

Zitat von: Glod am 17 August 2006, 10:43:38
Hat der eigentlich schon mal einen finanziellen Flop rausgebracht?
blood rayne würde mir da aktuell dazu einfallen ;)

blade2603

Zitat von: Maku am 17 August 2006, 10:59:24
Zitat von: Glod am 17 August 2006, 10:43:38
Hat der eigentlich schon mal einen finanziellen Flop rausgebracht?
blood rayne würde mir da aktuell dazu einfallen ;)

ich glabue der scheffelt Kohle ohne Ende... das Kino ist jetzt nicht gerade der größte Umsatzmarkt, aber das ist er ja generell nicht mehr! Der holt sein Kohle durch die Leih- und Verkaufdvd´s wieder rein! Und auf dem Trashmarkt ist er glaube ich der unumstritene KING!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Mein Gott, Sandersons Maske sieht schoen grottig aus.
ALso ich weiss ja ne wies euch geht, aber ich freu mich schon
tierisch auf das neue Machwerk von unsrem Bollilein. :respekt:
Aber ok, ich sammle auch Luico Fulci Filme  :icon_mrgreen: !

Aber nich so voreillig, jetzt will ich endlich mal Dungeon Siege in die Kinos haben. :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Zitat von: Hedning am  2 August 2006, 19:38:37
Der Mann ist ein gewiefter und umtriebiger B-Film-Regisseur, das könnte auch ruhig mal ein bisschen anerkannt werden. Ich fühlte mich von seinen Filmen bis jetzt jedenfalls unterhalten.

Bin voll und ganz deiner Meinung. Habe mir gestern den Dir.Cut von Bloodrayne reingezogen und bin echt zufrieden mit dem Film. Siehe auch mein Review auf ofdb.de

Freue mich SEEEHR auf Seed.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Dexter

Filmtagebuch Nr. 5 und 6 sind online :icon_mrgreen:
ZitatTeil 4

Die Dreharbeiten von SEED laufen wie am Schnürchen und gehen nach 4 Wochen zu Ende. Der erste Schnitt macht deutlich, dass wir genau das kriegen, was wir wollten: einen extrem harten, dunklen Horrorfilm. Parallel laufen schon die Vorbereitungen für POSTAL und wir versuchen zahlreiche bekannte US-Komiker zu gewinnen.

Bei einem der letzten Sparrings mit Ed schlägt er mir so auf die Rippe, dass ich denke meine Rippe ist gebrochen. Auch mein Ellenbogen ist in desolatem Zustand und bis auf weiteres kann ich nur noch joggen gehen. Trotzdem rückt der Kampfabend, wo ich gegen 4 Kritiker an einem Abend boxen muss, näher. Am 23.9. steigt der Event und schon vorher am 5.9. habe ich einen Kampf in Spanien. Das Filmfestival in MALAGA hat BLOODRAYNE eingeladen und fliegt mich von Vancouver nach Spanien – und weil ich einen spanischen Kritiker habe, der gegen mich boxen will, wird es auch da einen Kampf geben.

Bei einer Locationtour, wo wir Drehorte für POSTAL suchen, lassen wir aus Versehen meinen Hund Daisy an einem Ort namens FANTASY GARDENS zurück und merken dies erst, als wir 30 Minuten später am nächsten Ort ankommen. Ich fahre natürlich sofort zurück und sehe schon vom Highway aus, wie zwei Sicherheitsbeamte Daisy versuchen zu fangen, es aber nicht schaffen. Daisy habe ich ja bei den Dreharbeiten von BLOODRAYNE in Bukarest von der Strasse aufgelesen und sie ist ein extrem cleverer Strassenköter. Unser Bus hält und Daisy springt überglücklich rein. Doch damit nicht genug. Wir halten zum Mittagessen an einem Schnellimbiss und sind keine 10 Minuten in dem Restaurant, da hält ein Transporter vom Tierschutzverein vor unserem Bus und will die Tür knacken, weil die Hunde im Bus sitzen. Ich sehe das Auto und renne rüber zum Bus und mache dem Beamten klar, dass der Bus klimatisiert ist, die Hunde eine Schüssel mit Wasser haben und wir nur 15 Minuten insgesamt überhaupt die Hunde alleine lassen würden. Er will mir aber ein Strafmandat geben und will meinen Personalausweis, den ich ihm auch gebe. Er sieht meinen Namen und sagt: ,,You are not Uwe Boll, the director!?". Mir schwant böses. Wenn er meine Filme hasst muss ich nun 500$ statt 50$ bezahlen. Dann sage ich: ,,Yes!". Seine Miene hellt sich auf: ,,I'm a big fan!". Ich gebe ihm ein Autogramm und kann gehen.

Manchmal ist es also gut, ein Regisseur zu sein.


Teil 5

Der Schnitt zu SEED wird zügig abgewickelt, so dass wir unserem Ziel, sowohl SEED als auch DUNGEON SIEGE – IN THE NAME OF THE KING beim American Filmmarket zeigen zu können, näher kommen.

Die Vorbereitungen zu POSTAL laufen auf Hochtouren und ich fliege nach L.A., um mit Shawn Williamson Agenten zu treffen und Schauspieler zu casten. Es kommen extrem witzige und bekannte Schauspieler und sprechen vor, um sich für Osama Bin Laden und andere Rollen zu bewerben.

Nach 2 Tagen geht es zurück nach Vancouver und weitere zwei Tage später geht es nach Spanien, wo beim Filmfestival in Malaga BLOODRAYNE gezeigt wird und den Hauptpreis für den besten Film des Festivals gewinnt.

Das Festival fliegt mich Business Class ein und von daher ist die Reise einigermaßen akzeptabel. Zu allem Überfluss habe ich ja in Spanien meinen ersten Boxkampf gegen einen Horrorfreak aus Madrid.

Das Festival setzt den Kampf für Dienstag 23.30 Uhr an, was es für mich mit meinem Jetlag nicht unbedingt einfacher macht. Zunächst bekomme ich aber das GOLDENE EINHORN verliehen und ein Redner hält eine 30minütige Lobrede auf mich in Spanisch. Ich verstehe kein Wort und werde dann nach vorne geholt um den Preis aus den Händen des Bürgermeisters von Malaga entgegenzunehmen. Ich bedanke mich.

Am nächsten Tag sind alle spanischen Tageszeitungen voll des Lobes über BLOODRAYNE und über meinen Boxkampf. Ab Mittags esse ich nichts mehr und habe dann gegen 21 Uhr so richtig Hunger als ich im Festivalpalais ankomme. Neben dem Kino ist ein Boxring aufgebaut und ein spanischer Profipromotor hat alles organisiert: Handschuhe, Kopfschutz, Ringarzt etc. ! Zunächst wird aber noch ein Film gezeigt. Ich esse Schokolade, um den Blutzucker oben zu halten und bin mittlerweile extrem müde. Gegen Mitternacht geht der Ringsprecher in den Ring (er hat eine Catcher-Gesichtsmaske an) und hält eine 25minütige Rede bevor er den spanischen Herausforderer zu ROCKY Musik in den Ring ruft.

Es sind 700 Zuschauer da, die ihn begeistert anfeuern. Er hat seinen eigenen ANTI BOLL Fanclub aus Madrid mitgebracht, die mir ihr ANTI BOLL T-Shirt schenken. Ich klettere dann auch in den Ring (ebenfalls zu ROCKY Musik) und während mein Herausforderer Carlos einen Oscar schwenkt und 5 Minuten zu den Fans redet, fasse ich mich kurz. Der Kampf beginnt und in Runde 1 tänzle ich um Carlos herum und lasse ihn erstmal kommen. Ab und zu gebe ich ihm mit meiner Linken leichte Schläge auf die Mütze – aber halte mich zurück. In Runde 2 mache ich direkt mehr Druck und schlage ihn mit einem linken Leberhaken zu Boden. Er schafft es wieder aufzustehen, läuft dann aber nur weg und hat sichtlich Angst. Mit einer weiteren Linken zum Kopf schlage ich ihn wieder um, aber wieder steht er auf und schon ertönt die Glocke zur Pause. Der spanische Schiedsrichter will ihm helfen und beendet die Runde schon nach 1,5 Minuten. In Runde 3 dreht er sich immer wieder ab und will aufgeben. Ich lasse ihn überleben und siege nach Punkten.

Der spanische Boxpromoter kommt zu mir und will mir einen Kampf anbieten, der live auf EUROSPORT übertragen wird. Nach dem Motto: ,,Der kämpfende Regisseur"! Ich lehne dankend ab.

Um 1 Uhr nachts esse ich was bei McDonalds. Am nächsten Morgen fliege ich wieder zurück nach Vancouver.

Vinyard Vaughn

JAWOHL !!! :icon_mrgreen:

Nummer 1. geschlagen, die anderen Kritiker kommen auch noch dran! :respekt:

Jaja unser Dr. ist der Held :king:, auch wenns total doof is-es macht von Tag zu Tag mehr Spass ein "Boll-Troll" zu sein. Je mehr Leute den Mann hassen umso witziger wird das ganze.
Mensch wenn ich Dezember wieder in Deutschland bin lass ich mir ein Pro-Boll Shirt drucken! :icon_twisted:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS



ZitatUwe Boll talks NC-17-level SEED

Fango recently caught up with much-maligned schlock director Uwe Boll, who—fresh from beating up his critics in the boxing ring (see story here)—gave us a sneak peak at a number of scenes from his new shocker SEED (which we last reported on here). Unlike the filmmaker's video-game adaptations, SEED—in which the title character, an electrocuted but not-quite-dead Death Row prisoner, comes back for blood revenge—is a totally original script, written by Boll himself. From the scenes Fango was treated to, Boll is tempting an NC-17 rating, particularly in one sequence featuring the prolonged bludgeoning of a female character (mainly done with CGI FX).

"Yes, I believe this scene will get the movie an NC-17, but the point for me was to make a movie that is completely uncompromising," admits Boll, whose previous fare has been far more fantastical in tone. "The hammer scene with the woman—this is the scene where even the hardcore horror fans will walk out of the cinema because it is really disgusting," he laughs. "But, look, I wanted to make a movie that was frightening. I was tired of the advertising of SAW, HOSTEL, HILLS HAVE EYES boasting about being the 'hardest' horror movies, and we will definitely top all of them. We've done things that are more brutal and bitter."

The director promises that SEED, which stars GLADIATOR's Ralf Moeller and frequent Boll collaborators Michael Paré and Will Sanderson (pictured above), will almost certainly rescue his critically damaged reputation. "This is a very bitter horror movie—it is not fun, it is kind of depressing—but after ALONE IN THE DARK and BLOODRAYNE, I wanted to do something that was not sci-fi or fantasy-driven," he says. "I wanted to do a really, really dark, serious horror movie, and SEED is one of the hardest, and most depressing, horror movies ever made."

(Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Oh Mann...  :icon_rolleyes:
Nach "Murder Set Pieces" und "Live Feed" ein weiterer Anwärter des "härter, kranker, schlechter" Topping-Versuches!  :scar:
Ich finds nur peinlich.  :andy:
Gore on!

ultrasmudge somersault

Ich finds nicht schlecht!
Bisher waren die Gewalt und der Splatter die wenigen Dinge, die wirklich unterhaltsam waren an Bolls Filmen.

Er soll aber endlich mal aufhören aktuelle Produktion wie "The Hills have Eyes" oder "Saw" mit seinen eigenen Filmen zu vergleichen! Mehr Gedärme und abgtrente Körperteile in ein Script zu bringen ist schließlich kein großes Kunststück.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020