OFDb

Die Klapperschlange (Escape from New York) [Special Edition]

Begonnen von Dexter, 2 August 2006, 18:38:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

DVDFabrik arbeitet gerade an einer Special Edition von "Die Klapperschlange" für Universum Film. :respekt:

Zitataktuelle projekte 06/06:
neuauflagen von "die klapperschlange" [...] für universum film
http://www.dvdfabrik.de


Pinhead_X

Cool habe ihn noch nicht, das währe ein Anlass diese Lücke zu füllen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Riddick

Ein Traum wird wahr.Gestern habe ich mich beim durchstöbern meines DVD-Regals noch gefragt,wann von diesem Kultfilm endlich eine SE erscheint und heute diese Nachricht.Geil,geil,geil.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter



Termin: 4.12.2006

Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

- Englischer Audiokommentar mit John Carpenter und Kurt Russell
- Englischer Audiokommentar mit Debra Hill und Joe Alves
- Dokumentation "Rückkehr zur "Klapperschlange"
- Dokumentation "Snake Plissken: Man of Honor"
- Die Original Eröffnungsszene
- Teaser & Trailer
- Filmografien

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/32660.html

:respekt:

Maddox

27 September 2006, 22:35:26 #4 Letzte Bearbeitung: 27 September 2006, 22:40:09 von Maddox
geil, geil, geil. Sieht echt spitze aus, das Cover. Gefällt mir. Bin auf die 2 Dokus und die Eröffnungszene echt gespannt. Hoffe dass die bei Erscheinung aber unter 17 Euro kostet, is mir für ne Single-Disc ein bissel zu heavy.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dexter

Zitat von: Maddox am 27 September 2006, 22:35:26
Hoffe dass die bei Erscheinung aber unter 17 Euro kostet, is mir für ne Single-Disc ein bissel zu heavy.
Bei alphamusic.de 16,99€ ;)
http://www.alphamusic.de/8955179.html

lastboyscout

Naja, so toll sieht das Cover jetzt nicht aus.
Das viel bedrohlerichere Rot meiner UK-SE sowie der RC1-SE im Digipack finde ich viel besser.
Und erstmal abwarten, wie sich die Bildqualität schlägt.
Die französische SE fehlt mir eh noch, vielleicht wandert die deutsche Veröffentlichung dann mit ins Regal.
Aber da müßte der Preis schon auf 10 oder 11 Euro fallen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Maddox

Zitat von: lastboyscout am 27 September 2006, 23:16:29
Naja, so toll sieht das Cover jetzt nicht aus.

Ansichtssache; jedoch hab ich meine Meinung kundgetan statt einer wertenden Stellungnahme -scnr.
Aber klar, es kommt drauf an, mit was man das Cover vergleicht. Ich habs halt mit der BMG/UFA Scheibe verglichen, die ja wohl ziemlich schnöde ausschaut IMHO. Das RC1-Cover sieht aber auch echt gut aus.

Zitat von: lastboyscout am 27 September 2006, 23:16:29
Das viel bedrohlerichere Rot meiner UK-SE sowie der RC1-SE im Digipack finde ich viel besser.

Käme wohl auf einem Steelbook nicht so recht rüber.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

mister-sinister

Dazu passend: Carpenter dreht wohl gerade laut Splatting Image-Magazin mit Russell Teil 3: "ESCAPE FROM EARTH"!!!!

The Corvus

Warum hört sich das in meinen Ohren mehr nach schlechtem Trash an?

Finde das Cover der SE rechgt.........GEIL :respekt:

Jared Kimberlain


Eine Supernachricht. Endlich kann die olle Mistversion austauschen. Habe die Alte gerade in die Abgangsmasse gepackt.
Darauf habe ich schon lange gewartet.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Graveworm

Absolut genial. Ich freue mich schon riesig auf die AKs. Hoffentlich geht bei der VÖ nix mehr schief.

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Ulrik fC

Mir gefällt das dt. Cover auch nicht so und leider fehlt das Comic, das in der US Veröffentlichung noch mit bei gewesen ist. Aber lohnt sich aufjedenfall, schon nur wegen dem original Anfang als Extraund den super Trailern (habe selber die US Fassung, daher beurteile ich schon so frech ;) )

Ulrik

el_espiritu

Mir ist das Cover schei****egal und ich stimme mit lastboyscout überein, erstmal abwarten was die Bildqualität spricht. Denn DIE war das große Manko der alten Auflage(n), und nicht das Cover....

Snake Plissken

Zitat
Dazu passend: Carpenter dreht wohl gerade laut Splatting Image-Magazin mit Russell Teil 3: "ESCAPE FROM EARTH"!!!!
Zitat
Ist das nicht schon ein uraltes Thema? Und nach dem nicht so großen Erfolg des 2. Teils dann gekippt worden?

Snake

mister-sinister

...steht in der aktuellen Ausgabe bei den News. Und wer das Mag kennt, weiss, dass die einen einen weit über "Bravo-Journalismus" oder "Cinema" stehenden Stil der Filmberichterstattung pflegen. Wird also wohl verlässlich sein, denk ich.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

http://www.aintitcool.com/node/24115

Alter Hut. In der Beziehung ist die Splatting Image nur wenig besser als die X-Rated. :icon_twisted:

Grüße
Crumb B trotzdem in ferner Zukunft auf eine Forsetzug hoffend.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Das stimmt.
So gut die SI sonst ist, die Ankündigungsseite ist nicht selten Gegenstand wilder Gerüchte und Spekulationen.
Und offenbar ist da nichts Wahres dran.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Riddick

Die neue SE wird auf jeden Fall gekauft.Das Cover sieht meiner Meinung nach geil aus.In Sachen Qualität habe ich eigentlich Vertrauen in Universum Film,denn die Neuauflage von "Judge Dredd" war auch klasse.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

SHIRI

Für alle, die den Klassiker nur als alte dt. Müll DVD haben, spitze, für alle, die bereits die RC1 oder GB Special Editions haben, wie ich, kommt die VÖ einige Jahre zu spät und ist somit überflüssig.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Snake_Plissken

Wie geil ist das denn? Einen meiner (Überraschung!) absoluten Lieblingsfilme nicht nur im Steelbook, sondern mit EXTRAS... Da muss ich ausnahmsweise nicht lange überlegen, ob ich mir auch die Neuauflage kaufe. Hat die schon jemand und kann mir was zu den Extras und der Quali sagen?

http://www.amazon.de/gp/product/B000J104OM/ref=pd_cpt_gw_3/303-2311276-8337823
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=409&vid=189350

Snake mit Unterstrich, der immer noch ganz aufgeregt ist...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Riddick

Ich habe sie heute gekriegt und bin voll und ganz zufrieden:Die Bildqualität ist um einiges besser als bei der Erstauflage(war ja auch keine große Kunst),dasselbe gilt für die Tonqualität.Die Extras habe ich noch nicht gesehen,scheinen aber interessant zu sein.Das Steelbook sieht meiner Meinung nach auch gut aus.

Insgesamt eine gelungene VÖ,bei der man nicht lange überlegen braucht.Und der Preis von 13,95 Euro(amazon) geht auch mehr als in Ordnung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake Plissken

5 Dezember 2006, 00:04:22 #22 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 00:26:16 von Snake Plissken
Ach Mist, jetzt geb ich noch mehr Geld aus.... und noch diesen Monat will ich nen neuen DVD-Recorder organisieren.
Weihnachten hab dieses Jahr nur ich, mit selbst gekauften Geschenken :king:

Snake, selber beschenken lohnt sich mehr

EDIT: Oh Mann, letzte Woche 2mal bei Amazon bestellt, bei Filmundo reichlich gekauft und jetzt nochmal 150€ auf den Kopf gehauen :doof:

Catfather

Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja, wäre vielleicht besser wenn man einen Bildvergleich hätte.
Wenn hier also jemand ein Bild von der DVD mit Zeitangabe posten würde, könnte ich zum Vergleich das gleiche Bild von meiner RC1 posten, das wäre zumindest aussagekräftiger, als einfach nur die Behauptung, daß das Bild schlecht ist.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Okay, hat sich dann wohl erledigt, die Universum fällt für mich flach, aber die von Momentum ist schon mal vorgemerkt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

muellke

So,hab ihn mir Gestern mal wieder angeschaut und es kam wieder die übliche Frage auf:

Warum zum Geier heißt der Film in Deutschland "Die Klapperschlange" ?

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Roughale

Zitat von: muellke am  4 Januar 2007, 13:56:40
So,hab ihn mir Gestern mal wieder angeschaut und es kam wieder die übliche Frage auf:

Warum zum Geier heißt der Film in Deutschland "Die Klapperschlange" ?


Auch wenn es wenig Sinn macht, aber ich denke, dass das aus Plisskens Spitznamen "Snake" zurückzuführen ist, dass seine Tätowierung (soweit ich mich erinnern kann) eher an eine Kobra erinnert, macht das noch peinlicher...

Das war damals halt immer ein Kreuz mit den Übersetzungen, auch wenn man bei der Synchro noch brauchbar agierte, mischte man heftig beim Titel in der Sche!§§e - man kann ja von Glück reden, dass der nicht "Strafgefangen küsst man nicht" oder "Ich bin entführter Präsident - holt mich hier raus" (oki, gab es sogar 1999, wo der Fim spielt noch nicht ;)) benannt wurde...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020