OFDb

Kim Ki-Duk`s Wandel

Begonnen von Kinji, 3 August 2006, 14:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

donbatikan

hm, ist das größer als ein REM Digi? und größer als die deutsche Takeshi Kitano's Dolls DVD?
Die ist nämlich ziemlich groß.

jab

20 August 2006, 00:47:08 #31 Letzte Bearbeitung: 20 August 2006, 01:24:19 von jab
Ich habe das Digi heute auch noch gesehen :kotz: Das ist mal geschätzte 22-24cm hoch (Bei einer Amaray sind's 19) also völlig unpraktisch. (Wobei ich die Übernahme der VHS-Größe für DVDs sowieso total blöd finde. Ich wäre dafür DVDs standardmäßig in CD-Hüllen zu verkaufen!)
Imo ist das K-Digipak vom 3er Schläger ein Muss, da habe sogar ich mal 15€ für einen Film ausgegeben ;)

edit: öhmts - ich hatte meins sogar von Filmundo :eek: - das gab es aber auch bei den einschlägigen O-Shops manchmal für $15. (Es gibt afaik ein limitiertes und eine nicht limitiertes Digi.)

donbatikan

Das K-Digipack für 15 €?
Wo hast du das so billig herbekommen?

Liina

Am Donnerstag war übrigens auf der News-Seite der KOFIC ( www.koreanfilm.or.kr ) ein kleiner Beitrag darüber, daß Kim Ki-duk vorhat, keine Filme mehr in Korea zu veröffentlichen, sollte sein neuer Film "Time" dort wieder keinen Erfolg haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020