OFDb

Jerry Bruckheimer & Dennis Hopper: E-Ring

Begonnen von Mr. Hankey, 4 August 2006, 18:42:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

4 August 2006, 18:42:44 Letzte Bearbeitung: 4 August 2006, 18:57:47 von Mr. Hankey
Und noch eine neue Serie ist auf dem Weg nach Deutschland. Ab dem 05.10.2006 startet Premiere mit der Ausstrahlung von NBCs "E-Ring" mit Dennis Hopper in der Hauptrolle.

Plot:
ZitatExecutive producer Jerry Bruckheimer ("CSI" franchise), Oscar-nominated director/producer Taylor Hackford ("Ray") and stars Benjamin Bratt ("Traffic," "Law & Order") and Dennis Hopper ("Easy Rider," "Speed") join forces in this pulsating drama set inside the nation's ultimate fortress: the Pentagon.

It's a hub of highly explosive conflicts between American military heroes and the civilians to whom they report -- a world where crises can escalate into life-and-death climaxes, for individuals or entire nations. Viewers witness critical decisions by intelligence officers in the war room and the execution of these decisions by covert special ops on the battlefield. The number-one mission is survival of the state – an often-delicate balance between protecting the homeland and protecting either all of mankind or the life of a lone soldier.

Jerry Bruckheimer Television in association with Warner Bros. Television Production Inc. produces "E-Ring." Thirty-time Emmy nominee Bruckheimer serves as executive producer along with Jonathan Littman ("The Amazing Race," "CSI: NY") and co-creator David McKenna ("S.W.A.T.," "Blow"). McKenna also wrote the pilot, which was directed by Hackford.

Darsteller:

Dennis Hopper - Col. Eli McNulty
Benjamin Bratt - Maj. Jim Tisnewski
Aunjanue Ellis - MSgt. Jocelyn Pierce
Kelsey Oldershaw - Angie Aronson
Kelly Rutherford - Samantha "Sonny" Liston


Offizielle Website: http://www.nbc.com/E-Ring/


Na ja, in Sachen Serie hatte Blockbuster-Guru Jerry Bruckheimer in letzter Zeit ja schon öfters ein glückliches Händchen gehabt. Und auch wenn Dennis Hopper zuletzt in viel Schrott zu sehen war, so freue ich mich dennoch ihn wieder zu sehen. Auch das könnte also durchaus was werden. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die ich mit der Serie hatte (ein Tick zu viel Patriotismus) muss ich zugeben, dass sie mir immer mehr gefällt.
Die Charaktäre beginnen sich zu entwickeln, der Protagonist wirkt nach SPOILER: dem Verlust seiner Freundin ENDE gereifter und symphatischer. Hopper spielt zwar immer noch hölzern, aber das passt irgendwie zu einem Army- Colonel (oder was auch immer er ist).
Sehr spannend inszeniert und erzählt, auch wenn es manchmal schon unrealistisch ist, aber es verliert nie an Glaubwürdigkeit.

Eigentlich ist aber das Beste, dass dafür diese Drecks- RIS Nachmacher-Mistserie auf 23Uhr verschoben wurde, bzw. E-Ring mit RIS denSendeplatz getauscht hat, da anscheinend E-Ring bessere Quoten hatte! :LOL: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

uk501

eigentlich schade das E-ring nach der ersten staffel zuende war, eigentlich eine ganz gute serie
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Deer Hunter

Zitat von: uk501 am 12 Januar 2008, 18:17:57
eigentlich schade das E-ring nach der ersten staffel zuende war, eigentlich eine ganz gute serie

Bitte, wie?!? :icon_eek: Das wusste ich nicht. War die so unerfolgreich, oder warum sonst war die nach nur einer Staffel zu Ende?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Hat jemand zufällig die gestrige Folge gesehen und kann mir kurz das Ende spoilern? Ich bin leider ca. nach der zweiten Werbepause eingeschlafen. :icon_redface:
Danke im Voraus! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020