OFDb

Lethal Weapon Uncut?

Begonnen von uboot, 5 August 2006, 21:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Mal ne Frage, ist folgende Complete Collection mit den Uncut Versionen der einzelnen Filme ausgestattet?

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000B7KXBI/sr=8-1/qid=1154801247

uboot

Also Teile 1-3 scheinen in England sowieso generell immer Uncut zu sein, aber wie ich herausgefunden habe, gab es wohl noch nie ne Uncut Version des 4. Teils aus England auf DVD. Meint ihr das ist jetzt bei dieser Collection nicht anders? Oder haben die endlich mal die Uncut da rein gesteckt?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Hier zusammen mit dem hier sollte die Lösung sein.

Oder kurz gesagt ... in allen geprüften Fassungen fehlen über 1,5 Minuten. Also nicht empfehlenswert.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

uboot

Sehr merkwürdig. Warum machen die den denn ab 15 und entfernen dafür die 1:30? So ein Quark. Die ganze Box ist doch eh ab 18, warum solltense also dann ne 15ener Version von LW4 darein packen? Die Engländer sind schon manchmal merkwürdig. Sachen die hier indiziert sind, sind da ab 15 und dann wiederrum cuttense da Dinge um es ab 15 rauszubringen und erlauben keine 18er davon? Tsts.

mandator

Zitat von: uboot am  6 August 2006, 20:55:46Warum machen die den denn ab 15 und entfernen dafür die 1:30?

Weil sie es können.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020