OFDb

Laptop kauf ... ?

Begonnen von uk501, 6 August 2006, 02:29:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

ich habe vor meinen rechner zu verkaufen und mir ein notebook zu kaufen, bei PC kenne ich mich eigentlich sehr gut aus , bin aber ein notebook neuling und hab auch keine lust jetzt 1000 seiten zu googeln,

meinen drucker und scanner (beide USB) will ich behalten und mir dazu eine notebook holen ( die stelle ich in den schrank und hole sie nur raus wenn ich sie brauche
brenner kommt ein externer USB brenner dran
maus / tastaur auch und externe platte natürlich auch

zocken tue ich eigentlich selten ( sehr selten) aber wenn dann sollte ein halflife 2 schon drin sein , das gerät soll eigentlich als ersatz für meinen rechner dienen um einfach mehr platz zu schaffen und meinen ganzen schreibtisch aus dem wohnzimmer zu verdammen.

ob es jetzt ein 15 oder 17 zoll ist ... ist mir eigentlich latte , da ich mich eh zu 95% nur im internet aufhalte und nur schreibkram mache

wodrauf muss ich achten prozessor mässig? und vor allem grafikchip bzw karten mässig
speicher sullten schon 2GB reinpassen
festplatte ist eigentlich egal intern würden 60-80GB locher reichen , kommt ja ne externe dran.

wie sieht es mit stromverbrauch und akku leistung aus?
über den preis hatte ich mir nicht wirklich gedanken gemacht , für meine kiste kriege ich so ca 500 und mehr als 400-500 drauflegen will ich auf keinen fall also so pi mal daumen ca 1000€ ausgeben

so ihr notebook experten bertatet mich mal, marke ict mir egal , allerdings hatte ich wegen der geilen displayes einen Sony im auge
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Liquid Love

Bei einigen Media Märkten gibt es dieses Notebook aktuell für 999 EUR im Angebot:

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=117673&DISC_MODEL=0

Ich hab mir auch eins zugelegt und bin damit super zufrieden. Aktuelle Games wie Rise & Fall sowie Oblivion laufen einwandfrei. Hab mir dazu noch ne externe 2,5" Platte gekauft, et voilá

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020