OFDb

Neuer alter + Neuer Gosejohannfilm kommt!!!

Begonnen von McHolsten, 6 August 2006, 10:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

6 August 2006, 10:14:38 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 10:16:20 von McHolsten
Wer es auf www.neverhorst.de noch nicht gelesen hat:
Thilo Gosejohann schneidet mom. die alten Jugendsplattersünden KRAVEN zu einen Film zusammen!   :love:  :respekt:  :anime: (JETZT HABEN WOLLEN!)
Ferner kommt im Winter noch eine GESCHICHTEN AUS DER GROTTE DVD, die auch ältere Shorties, die auf der Bonusdisk von CAPTAION COSMOTIC (OOP) waren, beinhaltet raus...  ;)  :icon_eek: :icon_surprised:
Gore on!

Graveworm

Immer her damit. Finde die Jungs super, wobei ich mir von ODS mehr erwartet hätte.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Freddy Voorhees

Yeah Gosejohann rockt :icon_mrgreen:

Seit ich Captain Cosmotic (damals noch auf Viva Plus) gesehen habe, bin ich von diesen Typen begeistert. Seine Sendung war ebenfalls immer sehr sehenswert. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Es würde wahrscheinlich mehr Quoten bringen als diese verdammten Telefonrätsel den ganzen Tag :wallbash:

Fäb

Zitat von: Freddy Voorhees am 11 August 2006, 15:28:05
Es würde wahrscheinlich mehr Quoten bringen als diese verdammten Telefonrätsel den ganzen Tag :wallbash:

Aber nicht mehr Geld in der Kasse. Leider wird mit diesem Dreck am meisten Geld gescheffelt. Deswegen machen Sender wie 9Live usw. auch Gewinn.  :icon_rolleyes:

Hasenbein

Ja, vom ODS war ich auch etwas enttäuscht! Vor allem die Kameraarbeit war bedeutend schwächer als beim CC. Aber die älteren Kurzfilme auf der Bonus-Disc sind recht witzig. Wenn die Kraven dinger ähnlich sind, könnte das gut werden.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

McHolsten

Gore on!

Shodan

Geil!  Und INGO JOWNES UND DIE SCHLIMME MUMIE noch irgendwo dabei...das wärs doch mal...

McHolsten

Zitat von: Shodan am 20 Oktober 2007, 13:37:26
Geil!  Und INGO JOWNES UND DIE SCHLIMME MUMIE noch irgendwo dabei...das wärs doch mal...

Soll auf der kommenden GESCHICHTEN AUS DER GROTTE DVD mit drauf sein.
Gore on!

|maSTa|

Zitat von: Shodan am 20 Oktober 2007, 13:37:26
Geil!  Und INGO JOWNES UND DIE SCHLIMME MUMIE noch irgendwo dabei...das wärs doch mal...
Ist auch auf der Captain Cosmotic Powerbitch Edition mit drauf!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020