OFDb

Han Solo's Schmuggler-Quartier

Begonnen von Han Solo, 7 August 2006, 20:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Han Solo

7 August 2006, 20:39:15 Letzte Bearbeitung: 7 August 2006, 20:45:42 von Han Solo
Hallo zusammen !

Es würde mich freuen, wenn ihr mich mal im Smuggler's Run  besuchen würdet. Dort erwartet euch eine kleine Site, die sich mit dem Thema Star Wars beschäftigt.

Und vergesst nicht, auch mal in der Run Cantina, meinem Forum, vorbei zu schauen.

Neo

wirklich nette Seite und jede Menge Infos zum Franchise (auch als nicht so großer Star Wars Fan)

Willkommen im Forum.

Grüße
Neo

Han Solo

Danke für die Begrüßung.

Ein Kumpel hatte mich auf euer Forum aufmerksam gemacht.

Freien Himmel !

Han Solo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020