OFDb

DVD Nobody ist der Größte

Begonnen von DeafYakuza, 7 August 2006, 20:40:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

An welche Stelle wurde bei "Nobody ist der Größte" DVD (Special Collector's Edition) geschnitten, nur am Ende des Films oder auch am Anfang?
Was wurde geschnitten? - Ich kapiere es nicht!

Hab den Film gestern angeschaut und die Kussszene sind enthalten.

Dexter

Am Anfang und Ende fehlt was.

Am Anfang als der Mann von den Pfeilen erschossen fehlt wie er zu Boden geht.
Auf der DVD sieht man nur wie der Typ die Hühnerkeule in die Schüssel wirft, dann fängt der Vorspann an. Normal sieht man noch wie der Getroffene danach komplett zu Boden geht.

Am Ende fehlt wie sich Nobody hinlegt und einen Adler oder Falke beobachtet. Die Geräusche des Vogels kann man im Abspann hören!

Die vorher fehlenden Szenen sind jedoch enthalten, auch die Kussszene.



SplatMat

Hab ich das richtig gelesen? Kussszene? Ist der erste Buchstabentrippel, der mir hier auffällt  :king:
Für ein freies Tibet


666psheiko

hi,

zitat aus Karm's Special Collector's Edition eintrag.

Zur versehentlichen Kürzung:
Torsten Kaiser von TLE hat im Cinefacts-Forum bestätigt, daß zwei Szenen fehlen.
Zitat:
"Was das ganze leider (wie sich nun im Nachhinein zeigt) erschwert hat: Ich persönlich kannte nur die britische Fassung (die auch das benannte Ende NICHT enthält) und mir fiel deshalb das Fehlen der Sequenz auch nicht auf. Da bislang alle deutschen Fassungen, auf VHS, TV masters (die wir inzwischen überprüft haben) und auf Laserdisc dieses Ende und die 3 Sekunden am Anfang beinhalten, spricht eine Menge dafür, dass hier in Italien (wir hatten keinen Zugang zu den Materialien) so einiges schiefgelaufen ist."

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2567&vid=141170



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

DeafYakuza

Zitat von: Dexter am  7 August 2006, 21:19:57
Am Anfang und Ende fehlt was.

Am Anfang als der Mann von den Pfeilen erschossen fehlt wie er zu Boden geht.
Auf der DVD sieht man nur wie der Typ die Hühnerkeule in die Schüssel wirft, dann fängt der Vorspann an. Normal sieht man noch wie der Getroffene danach komplett zu Boden geht.

Am Ende fehlt wie sich Nobody hinlegt und einen Adler oder Falke beobachtet. Die Geräusche des Vogels kann man im Abspann hören!

Die vorher fehlenden Szenen sind jedoch enthalten, auch die Kussszene.




Ah, deswegen wurde diese Szene rausgeschnitten, aber warum?
Ist das so schlimm, oder wegen der schlechten Bild/Ton musste Paramount wegschneiden, oder diese Fassung existiert nicht mehr?
Als ich Bonus DVD mich angesehen hab, was die erzählt haben, sie haben Jahre lang um dieses Filmformat und bessere Qualität gekämpft, bis heute haben Sie geschafft und diese DVD hat die besten Qualität.
Warum haben die diese 2 fehlenden Szene nicht mithingekriegt???

Dexter

Zitat von: DeafYakuza am  8 August 2006, 20:56:35
Ah, deswegen wurde diese Szene rausgeschnitten, aber warum?
Ist das so schlimm, oder wegen der schlechten Bild/Ton musste Paramount wegschneiden, oder diese Fassung existiert nicht mehr?
Als ich Bonus DVD mich angesehen hab, was die erzählt haben, sie haben Jahre lang um dieses Filmformat und bessere Qualität gekämpft, bis heute haben Sie geschafft und diese DVD hat die besten Qualität.
Warum haben die diese 2 fehlenden Szene nicht mithingekriegt???
Les' doch mal 666psheiko Beitrag durch :andy:

Die haben einfach ein gekürztes Master bekommen, auf dem schon die 2 Schnitte drauf waren.
Haben aber gedacht das sei komplett, hat sich halt als falsch erweisen.


DeafYakuza

Hab das nicht richtig verstanden.
Als du gerade geschrieben hast, hab nun verstanden, sorry!

Trotzdem Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020