OFDb

Hard Rock Zombies (deutsche DVD?)

Begonnen von Freddy Voorhees, 8 August 2006, 15:41:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy Voorhees

Ist bekannt, ob dieser Film (demnächst?) mal auf deutscher DVD erscheinen wird? Wurde auf diesen Streifen durch einen Trailer auf der Retrofilm DVD von "Mutiert/Toxic Zombies" aufmerksam. Es scheint so, als wäre das ein Film für mich :icon_mrgreen:. Kommt da eventuell was von Retrofilm oder gibts da eher wenig Hoffnung? Wenn nicht müsste ich mir wohl oder übel die amerikanische DVD zulegen müssen.

Johnny_Danger

Die selbe DVD von Toxic Zombies bzw. Crying Fields befindet sich auch in meinem Besitz!!!

Ich habe selber nach Begutachten des Trailers intensiv nach einer DVD von Hard Rock Zombies gesucht, aber nichts gefunden.
Ich kenne das Label zwar nicht genauer aber meinen Informationen zu folge gibt es Retrofilm auch gar nicht mehr. Außerdem habe auch mal im Internet gelesen, da Retrofilm ein Bootleg Label sein soll, kann ich allerdings nicht bestätigen, ist bei Ofdb auch nicht als Bootleg eingetragen!!!

Nebenbei ist wohl keiner der Filme, deren Trailer auf der DVD enthalten ist, beim Label erschienen!!!

Weltweit ist die US DVD meinen Informationen zu folge, die Einzigste Veröffentlichung momentan auf dem Medium!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Freddy Voorhees

ok danke! :respekt:

Dann werd ich eben zur US-DVD greifen. Bin mal auf den Streifen gespannt! :icon_lol:

Kettcar

Jo ich auch   :icon_smile:

Gibts billig auf cede.ch!

Flocke

Ist auf jeden Fall einer der größten Trashfilme aller Zeiten, sehr lustig
habe die deutsche VHS (leider Cut)

sat-freak

Zitat von: Flocke am 16 August 2006, 18:35:53
Ist auf jeden Fall einer der größten Trashfilme aller Zeiten, sehr lustig
habe die deutsche VHS (leider Cut)
Hi

kannst du uns vielleicht mitteilen, ob folgende Szenen in der deutschen VHS enthalten sind? :
wäre cool
thx

- Dieser Nazi, also der Hitlerverehrer quatscht in einem Raum mit vielen Hakenkreuzfahnen, lässt sich dabei von den Zwergen mit Kameras filmen, und schreit: "Juden tot, Schwarze tot, scheiß Amerikaner....".usw.
- Er gibt mir seiner Gaskammer an. Er erklärt u.a. welches Gas er zum töten benutzt und wie stolz er auf seine Gaskammer ist.... .

Kill Mum!

Zitat von: sat-freak am 20 August 2006, 14:04:13
Hi

kannst du uns vielleicht mitteilen, ob folgende Szenen in der deutschen VHS enthalten sind? :
wäre cool
thx

- Dieser Nazi, also der Hitlerverehrer quatscht in einem Raum mit vielen Hakenkreuzfahnen, lässt sich dabei von den Zwergen mit Kameras filmen, und schreit: "Juden tot, Schwarze tot, scheiß Amerikaner....".usw.
- Er gibt mir seiner Gaskammer an. Er erklärt u.a. welches Gas er zum töten benutzt und wie stolz er auf seine Gaskammer ist.... .

Nein, das fehlt auf der deutschen VHS, genau wie alle Gore-Szenen.

Trotzdem: "Amis raus aus USA, Winnetou ist wieder da!" :D
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Freddy Voorhees

Sooo meine DVD ist angekommen :icon_mrgreen:
Bin immer mehr gespannt auf den Film. Muss zuerst in die richtige Stimmung kommen und dann werd ich mir den Streifen mal geben :icon_lol:

McHolsten

Wäre auf jeden Fall ein Kandidat für die CMV Trash-Collection. Mal den Strassmann drauf ansprechen...
Gore on!

Freddy Voorhees

25 August 2006, 19:19:28 #9 Letzte Bearbeitung: 25 August 2006, 19:30:13 von Freddy Voorhees
Wow was für eine Granate :icon_mrgreen:
Absolute Trash-Perle! Könnte glatt von Troma sein. Ich liebe den Film, da hat sich jeder Rappen gelohnt! Kann ich nur weiterempfehlen. Wer Troma, Troll 2 und ähnlichen Über-Trash mag, wird Hard Rock Zombies vergöttern. Der Trash-Faktor ist kaum zu überbieten und kommt nur an ganz wenige Filme ran, die ich kenne. Dürfte an jedem gepflegten Filmabend für Stimmung sorgen :dodo:. Schade das der Film so unbekannt ist und noch nicht ungekürzt auf deutscher DVD erschienen ist.
@Holsten. Dein Review hat mich neben dem Trailer hauptsächlich dazu bewogen, den Film zu kaufen. Danke! :respekt:

Edit: Der Adolf- und Liliputaner-Zombie zähle ich jetzt mal frech zu den geilsten Zombies der Filmgeschichte :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020