OFDb

American Fighter 2+3

Begonnen von Private_Paula, 8 August 2006, 15:41:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private_Paula

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach der American Fighter 2 dvd. In der OFDb steht ja nichts von einer deutschen fassung auf dvd drin, aber im Internet sieht man etliche Fassungen mit FSK 18 Siegel. Weiß jemand ob es die Scheibe schon gibt oder muss ich mir die finische holen welche ja auch deutschen Ton hat. Ich gehe mal davon aus, dass diese Version uncut ist und die Szenen aus dem Schnittbericht drin sind.
Danke schonmal für eure Auskünfte!
Gruß paula

floair

Ja du musst dir die finnische Scheibe kaufen. Welche aber nicht schlecht ist, hat ein verdammt gutes Bild und auch guten Ton. Alle beide Filme sind komplett uncut. Gibt es sehr günstig bei emunio oder filmundo zu kaufen. :respekt:
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

DeafYakuza

Gibt es 2 verschiedene finnische DVDs, einmal Double DVD und andere getrennte DVD?

quaker

Zitat von: DeafYakuza am  8 August 2006, 21:07:49
Gibt es 2 verschiedene finnische DVDs, einmal Double DVD und andere getrennte DVD?
Gibt ein Double Feature, 2 DVDs in einer Amaray.

SplatMat

ähm...ich hab die auch schonmal mit Einzelcover gesehen, kann aber nix dazu sagen, ob daß ne andere VÖ mit Alternativcover/Wendecover war, oder ob das wirklich nur der eine Film war (in dem Fall American Fighter 2).
Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020