OFDb

Wishing Stairs- Das Ende(Große Spoilerwarnung, nur anklicken wer den Film kennt)

Begonnen von Hana-Bi, 8 August 2006, 17:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Zu 80% rechne ich damit das ich keine Antwort bekomme. Aber zu 20% kommt villeicht ja doch eine Antwort, weil der Memento Mori Thread auch sehr gut lief. Allerdings stammte der Thread nicht von mir ;). Aber ich versuche mal mein Glück.

Zu meiner Frage:

Wurde der Wunsch am Ende von Yun Ji- Seong nun wieder rückgängig gemacht?

Wer war die neue Schülerin kurz vor Schluss dessen Gesicht man nicht gesehen hat und in Yun-Ji- Seongs Zimmer eingezogen ist? War es villeicht die Wiedergeburt von Kim So- Hie? Wieso kam ihr aber dann alles so bekannt vor falls sie nicht Kim So- Hie war? Und ist Yun Ji- Seong wirklich gestorben als der ruhelose Geist sie die Treppen runtergestoßen hat, oder war das nur ein Traum und sie ging später dann auf das russische Internat. Fand ich alles recht merkwürdig, man hat ja nicht mehr erfahren was nach der Nacht des Wahnsinns passiert ist.

Wäre dankbar wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte.

Gruß
Hana-Bi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020