OFDb

Tox-Box

Begonnen von refallis666, 9 August 2006, 21:21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

refallis666

Hi!

Suche nun schon seit längerem die "Tox-Box" mit Toxic Avenger 1-3. Ich finde sie nur nirgends! Kennt jemand von euch zufällig einen Onlineshop bzw. Geschäft in Österreich, wo es die vielleicht noch geben könnte? Wieviel kostet die Box eigentlich ca?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

LG

Azrael.ba

oh mein gott wozu schreib ich mir eigendlich meine finger wund? schau mal in mein TROMA ROCKT Thema! OK!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Azrael.ba

achja um diene Frage zu beantworten! bei www.Emunio.de kostet die Box zur Zeit noch lächerliche 50 euro! ZUGREIFEN
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

refallis666

Danke! Hab ich glatt überlesen!  :respekt:

Azrael.ba

ich sag dir greif zu, so billig bekommst du die nie wieder
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020