OFDb

Kurze Frage zum Shop

Begonnen von Splatter-Fanatic, 10 August 2006, 13:26:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splatter-Fanatic

Hallo!

Hab mich jetzt auch mal beim Shop angemeldet und war gestern bei der Post wegen der Altersverifikation. Jetzt meine Frage: Bekomme ich ne Benachrichtigung per E-Mail sobald ich für die 18er-Titel freigeschaltet wurde und ich einkaufen kann oder muss ich immer mal in meinem Profil nach dem aktuellen Stand der Altersverifikation schauen?

Gruß
Matze

Hagbard Celine

Du wirst eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.

Ich bekam die E-Mail 7 Tage nach der Bestellung :icon_smile:

uboot

Du wirst wahrscheinlich heute Nachmittag oder Morgen freigeschaltet, bekommst dann noch einmal ne Info - ja. Geht recht flott.

Splatter-Fanatic

Vielen Dank für die Infos! Dann warte ich mal die E-Mail ab!

Mogli

Wir schalten dich frei, sobald wir deine Urkunde bekommen haben. Die Rücksendezeit variert von Filiale zu Filiale. Die meisten Urkunden erhalten wir am Tag nach der Überprüfung bereits zu zurück, manchmal dauert es aber auch zwei oder drei Tage.

Gruß,

Mogli

Splatter-Fanatic

Freischaltung ist schon erledigt. Das ging aber schnell. Die erste Bestellung ist auch schon getätigt!  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020