OFDb

Predator Kopf (6 DVDs)

Begonnen von Dexter, 11 August 2006, 22:08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter



http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000HD100E/sr=1-37/qid=1155317035/ref=sr_1_37/026-3290284-9778834?ie=UTF8&s=dvd

Kann man sich dann neben den Alienkopf stellen :icon_mrgreen:
Gleich neben den I Robot Kopf und den Affenkopf.

Lucker

Zitat von: Dexter am 11 August 2006, 22:08:27
Kann man sich dann neben den Alienkopf stellen :icon_mrgreen:
Gleich neben den I Robot Kopf und den Affenkopf.

WOW,
sieht ja fett aus!!!
Da könnte man durchaus schwach werden...  :icon_rolleyes: :icon_lol:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

lastboyscout

Dieses Teil hat mir ein ICQ-Kumpel vor ca. acht Stunden gezeigt.
Wurde natürlich sofort vorbestellt.
Bekommt nen Ehrenplatz neben dem Alienhead.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Enton

Wo bekomm ich denn so ein Teil ohne die Filme her?!?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

cyborg_2029

schönes set, aber was macht avp da drin? ohne den würd ich es mir kaufen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

throatslit

@cyborg

Dann schmeiß doch AvP einfach weg...  ;)


Graf Zahl

Zitat von: cyborg_2029 am 12 August 2006, 19:06:55
schönes set, aber was macht avp da drin? ohne den würd ich es mir kaufen.

Ja was macht er denn da nur??? Weiss das wer? Wieso ist da ein Film bei, der ganz und gar nichts mit dem Predator zu tun hat?? Seltsam...

*scnr*  :king:

rierami

Sorry meine Kommentar: Ist doch nur Gelschneiderei!!!!  :doof:

Genau wie der Alien-Head, die Her der Ringe-Sammlerboxen ect.....
This signature is currently not available

Hallenbeck

Zitat von: Enton am 12 August 2006, 13:15:02
Wo bekomm ich denn so ein Teil ohne die Filme her?!?

Hi!
Einfach mal bei Google die Suchbegriffe Predator/Büste eingeben! Da findest du sicherlich etwas!
Qualitativ sagt mir nur eine Büste zu, diese kostet aber auch ein Haufen Kohle. Ab da macht sich dann bei mir auch wieder der Gedanke eines Staubfängers breit... Muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden!


Hallenbeck

Die Sektion

Zitat von: Hallenbeck am 13 August 2006, 14:15:48
Zitat von: Enton am 12 August 2006, 13:15:02
Wo bekomm ich denn so ein Teil ohne die Filme her?!?
Da findest du sicherlich etwas!

Glaub ich nicht. Es sei denn jemand hat ganz "besondere" Beziehungen zu FOX UK, denn:
ZitatThis title will be released on 1 September, 2007. Pre-order now! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.

Klick mich Quelle

Hallenbeck

Zitat von: Die Sektion am 13 August 2006, 14:25:21
Glaub ich nicht. Es sei denn jemand hat ganz "besondere" Beziehungen zu FOX UK, denn:

Hi!
Hier muss man klar differenzieren...

Unter "...so ein Teil..." verstehe ich lediglich einen Kopf des Predators in ähnlicher Form oder Art und Weise.
Unter "...das Teil..." verstehe ich, dass es sich dabei genau um den selben Kopf handeln soll.

Es gibt genügend Büsten. Je nach Geldbeutel und Geschmack...


Hallenbeck

StillerMux

Zitat von: throatslit am 12 August 2006, 19:19:12
@cyborg

Dann schmeiß doch AvP einfach weg... ;)



Besser, schick mir das Teil. Ich hab den nämlich noch nicht gesehen. Wir könnten dann ne Wander DVD drauß machen. Schreiben einen schönen Brief dazu mit dem Vermerk wer die Scheibe schon alles in den Händen hatte. Mal schauen wo das Ding dann landet. Das wär doch irgendwie witzig. Und außerdem könnten wir damit Werbung fürs GF und die OFDb machen.

Die Sektion

Zitat von: Hallenbeck am 13 August 2006, 15:29:21
Unter "...so ein Teil..." verstehe ich lediglich einen Kopf des Predators in ähnlicher Form oder Art und Weise.
Unter "...das Teil..." verstehe ich, dass es sich dabei genau um den selben Kopf handeln soll.

Jetzt muss ich differenzieren:

Unter "...das Teil..." verstehe ich genau die Büste die der Fotograf vor sich hatte und die wir jetzt als Foto sehen
Unter "...so ein Teil..." verstehe ich alle weiteren Büsten der gleichen Bauart.

:icon_rolleyes: :doof:
:icon_mrgreen:

Hallenbeck

Hi!
Wie auch immer du es verstehen magst, es war halt nur ein Tipp...

Hallenbeck

Die Sektion

Zitat von: Hallenbeck am 13 August 2006, 17:52:38
Wie auch immer du es verstehen magst, es war halt nur ein Tipp...

Nein, war auch gar nicht böse gemeint!

cyborg_2029

Zitat von: Graf Zahl am 12 August 2006, 19:25:35
Zitat von: cyborg_2029 am 12 August 2006, 19:06:55
schönes set, aber was macht avp da drin? ohne den würd ich es mir kaufen.

Ja was macht er denn da nur??? Weiss das wer? Wieso ist da ein Film bei, der ganz und gar nichts mit dem Predator zu tun hat?? Seltsam...

*scnr* :king:
haha, du bist so lustig.
avp gehört einfach nicht in eine predator box, weil er bis auf die figur nix mit den alten filmen zu tun hat. in eine box wo alle alien und predator filme drin sind, da passt der mit rein. ansonsten müßte ja auch noch eine box mit den alien-filmen plus avp kommen. man sollte sowas schon getrennt halten. in der bond-box sind ja auch nicht die inoffiziellen filme drin, obwohls um bond geht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Riddick

Sieht echt geil aus das Teil.Da ich aber von Teil 1 und 2 schon die deutschen SEs habe,werde ich auf das Teil wohl verzichten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

jab

Zitat von: cyborg_2029 am 13 August 2006, 18:49:28
avp gehört einfach nicht in eine predator box, weil er bis auf die figur nix mit den alten filmen zu tun hat. in eine box wo alle alien und predator filme drin sind, da passt der mit rein. ansonsten müßte ja auch noch eine box mit den alien-filmen plus avp kommen. man sollte sowas schon getrennt halten. in der bond-box sind ja auch nicht die inoffiziellen filme drin, obwohls um bond geht.
Meinst du sowas: :king:

Sorry für die schlechte Bildqualität - ich war jetzt zu faul nach einem vernünftigen Bild zu suchen.
Das ist drin:
Alien VS Predator (2 Disc Special Edition)
Alien - The Director's Cut (2 Disc Ultimate Edition)
Aliens - Complete Edition (2 Disc Ultimate Edition)
Alien 3 - Complete Edition (2 Disc Ultimate Edition)
Alien Resurrection - Complete Edition (2 Disc Ultimate Edition)
Predator (2 Disc Ultimate Edition)
Predator 2 (2 Disc Ultimate Edition)
+ diverse Extras natürlich.

Ich würde mir lieber diese schicke Box in's Regal stellen anstatt der zwei Köpfe - kann mir aber eh nixa davon leisten :icon_evil:

Kaypp

schade nur das sowas geiles nie in Deutschland rauskommt  :bawling:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Die Sektion

Zitat von: Kaypp am 13 August 2006, 19:52:18
schade nur das sowas geiles nie in Deutschland rauskommt  :bawling:

Wieso? Genauso war es doch auch beim Alienkopf! Der war auch erst auf Japan beschränkt und kam dann später in Deutschland raus. Oder meintest dud as Komplettset von jab?

cyborg_2029

@jab

das set kenn ich schon. aber genau sowas meinte ich. entweder getrennt oder alles zusammen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

SplatMat

Dumm ist das nur, wenn dann von irgendeiner der Serien ein weiterer Teil erscheint. Den muß man sich dann in einer recht bescheidenen Version neben die schöne Box (Kopf etc.) stellen. Das ist doof  :doof:
Für ein freies Tibet


666psheiko

@splatmat1
haste schon irgendwie recht, nur dürfte man sich dann ja nie irgendwelche boxsets kaufen.


@all
ich finde die büste und das boxset super. mich würde bei der büste auch nicht stören das avp drin ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Unholy

WOW,
sieht ja fett aus!!!
Da könnte man durchaus schwach werden... :icon_rolleyes: :icon_lol:
Greetings Lucker

[/quote]

tja, kommt darauf an wie groß der schädel is....)))), neben unseren??????????

nein im ernst, sieht schon geil aus aber ziemlich teuer.........

Intellekt ist keine Grundvoraussetzung für das Gute!

Wein, Weib und Splatter!

EvilErnie

was soll das set denn kosten? hab hier nix von nem preis lesen können...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Die Sektion

Zitat von: EvilErnie am 14 August 2006, 17:14:09
was soll das set denn kosten? hab hier nix von nem preis lesen können...

97 englische Pfund

EvilErnie

Zitat von: Die Sektion am 14 August 2006, 17:25:10
Zitat von: EvilErnie am 14 August 2006, 17:14:09
was soll das set denn kosten? hab hier nix von nem preis lesen können...

97 englische Pfund

Das können die sich getrost in die Haare schmieren, soviel werd ich ´nicht dafür ausgeben!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kaypp

Zitat von: Die Sektion am 13 August 2006, 20:14:16
Zitat von: Kaypp am 13 August 2006, 19:52:18
schade nur das sowas geiles nie in Deutschland rauskommt :bawling:

Wieso? Genauso war es doch auch beim Alienkopf! Der war auch erst auf Japan beschränkt und kam dann später in Deutschland raus. Oder meintest dud as Komplettset von jab?


Ja ich meinte das Komplettset, sowas Rockt!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

tagchen

15 August 2006, 03:05:26 #28 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 03:27:06 von tagchen
Na wieder mal ein Teil für Leute mit zuviel Geld....

Wobei - es wir dwohl mehr Bonusmaterial geben ? Wird es diese neuen Fassungen auch mal in der BRD ohne extra Schnickschnack wie Kopf etc. geben ? Denke mal früher oder später sicherlich.

Maku

naja preislich ist das durchaus ok... allerdings geht einem halt auch irgendwann der platz aus für die ganzen collector's head editions ;) sollte man vielleicht mal anbauen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020