OFDb

Predator Kopf (6 DVDs)

Begonnen von Dexter, 11 August 2006, 22:08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Wisst ihr schon, was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Wie wärs damit:
http://www.dvd-forum.at/bgr/3707/vorschau_detail.htm
250€ soll das Teil kosten.

Sieht bestimmt schick aus neben meinem Sonny Head.
Hat einer Infos, ob AvP in der Extended vorliegt?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

666psheiko

Hi, das wäre ein Geschenk für mich, muß ich nur noch jemand finden der es mir schenkt  :icon_mrgreen:.

Aber nun zu deiner Frage, ich Zitire mich selbst aus einem anderen Tread.

Zitat von: 666psheiko am 25 September 2006, 20:14:42
Hi, so um mal Licht in die AVP Sache zu bringen. Ich besitze die Extreme Edition und die CENTURY³ Cinedition.

Die Extreme ... geht: 97:58 Min. und 86:24 Min. o. A. inklusive dem Alternativem Anfang von 1:37 Min.

Die CENTURY³ ... geht 104:14 Min. und 92:41 Min. o. A. inklusive dem Alternativem Anfang von 1:41 Min.

Was erklärt das nicht nur der Alternative Anfang, sondern auch der Film ansich länger geht bei der neuen Fassung.

Die CENTURY³ Cinedition ist dann quasi eine Langfassung der Langfassung :icon_mrgreen:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,63608.90.html#quickreply

Und auf der Seite die du da gepostet hast steht, daß von AvP die Extreme Edition enthalten wäre, schade.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

cyborg_2029

Oben steht aber AvP CE, das deutet auf die Cinedition hin. Beim Bonus steht allerdings wieder "Alternative Eröffnungssequenz". Da kann wohl nur Fox weiterhelfen. Obwohl ich immernoch der Mienung bin, das der Film dort nicht rein gehört. Aber wenn schon, dann will ich wenigstens die längste Fassung.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Headynem

4 Dezember 2006, 20:00:01 #33 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 20:02:50 von Headynem
Es ist keine Langfassung, sondern wie der Titel schon sagt eine ERWEITERTE FASSUNG. Erweitert in dem Sinne das man endlich wieder die Deleated Scenes eingefügt hat,die man für ein Kino release entfernen musste um so den Film Action reicher und schneller zu gestallten.

Extreme Edition wurde das ganze damals nur genannt weil man hier schon die zweite Bonus DVD dabei hatte die die amis ja erst mit der Unrated Fassung so richtig bekommen haben. Lediglich die HK Doppel DVD wurde Special Edition genannt.

Im übrigen war auf der Cinedition (CE) auch die Fassung mit dem Alternativen Anfang enthalten,vielleicht hilfts euch ja weiter ;).

Der PredHead ist schon von daher ein muss da er ja schlieslich neben dem Alien Head stehen muss. Allerdings ist da die Japan Alien Monster Box um einiges interresanter als diese. AbER da hat man eben nich den schicken PredHead dabei :D. Kann man nur hoffen das der noch so missraten aussieht wie dieser Affenkopf...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

666psheiko

@cyborg_2029

Ja das wiederspricht sich irgendwie, oben steht CE und unten Extreme Ed..., am besten warten bis das Teil in der OFDb steht ;)

@Headynem

Haste recht das Teil ist ein muß, sogar wenn man den Alien-Head noch  nicht hat.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

cyborg_2029

4 Dezember 2006, 20:08:46 #35 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 20:10:38 von cyborg_2029
Ich kenne die Unterschiede zwischen den Fassungen und ich weiß auch, daß sowohl die Kinofassung als auch die Unrated auf der Cinedition drauf sind. Wie letztere nun heißt is doch Wurst. Nur, wenn die Extreme Edition enthalten sein sollte, ist eben nicht die längste Fassung dabei.

Yup, natürlich ist das Teil ein Muß. Auch wenn ich den Alien Head noch nicht habe, neben dem Sonny siehts bestimmt auch nett aus.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

notrickz

Den englischen Kopf gibts schon für 165€.
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1612422/Predator_Collection_Predator_Head_Limited_Edition_Box_Set/Product.html

Sieht schon nicht schlecht aus, aber für 3 Filme von denen nur 2 wirklich hammer sind und eigentlich auch nur reinpassen, find ich's viel zu teuer. Wenn man das Geld und den Platz hat, bitte, aber mehr als 100€ würd ich dafür nie im Leben ausgeben.
Den Alienhead find ich auch hammer, aber der Preis ist leider weit über meiner Schmerzgrenze.

Headynem

ich wart da lieber erstmal ab bis Lastboyscout den hat :D :D :D. Lieber schau ich mir da reale Bilder an als solche Bilder ohne vergleichsbezüge.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

Ja ja, ich gebs ja zu . . .
Pics folgen wenn ich ihn habe.  ;)
Habt mich wieder mal durchschaut.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Headynem

Nicht durchschaut, wir kennen dich einfach schon :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

Ja leider alles viel zu teuer, man hat die Filme schon in den besten SE die es gibt, muss man warten bis die Sachen billiger werden, obwohl ich die schon gern hätte!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Phil

endschuldigt, aber ich muss das hier nochmal fragen nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe bin ich ein wenig verwirrt:
Zitat von: Headynem am  4 Dezember 2006, 20:00:01
Es ist keine Langfassung, sondern wie der Titel schon sagt eine ERWEITERTE FASSUNG. Erweitert in dem Sinne das man endlich wieder die Deleated Scenes eingefügt hat,die man für ein Kino release entfernen musste um so den Film Action reicher und schneller zu gestallten.

Extreme Edition wurde das ganze damals nur genannt weil man hier schon die zweite Bonus DVD dabei hatte die die amis ja erst mit der Unrated Fassung so richtig bekommen haben. Lediglich die HK Doppel DVD wurde Special Edition genannt.

Im übrigen war auf der Cinedition (CE) auch die Fassung mit dem Alternativen Anfang enthalten,vielleicht hilfts euch ja weiter ;).

also sehe ich das jetzt richtig, das es 3 Versionen von AvP gibt ?

Kinoversion
Erweiterte Kinoversion (die aber NUR einen alternativen Anfang enthält)
Erweiterte Langfassung (mit mehr Blut, alt. Anfang, deleted Scenes)

in der ofdb wird da auch die ganze Zeit von "Erweiterter" Fassung, Langfassung, Extended Fassung, Kinofassung gesprochen...ich blick da nicht durch  :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Phil am  5 Dezember 2006, 12:08:52
endschuldigt, aber ich muss das hier nochmal fragen nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe bin ich ein wenig verwirrt:
also sehe ich das jetzt richtig, das es 3 Versionen von AvP gibt ?

Kinoversion
Erweiterte Kinoversion (die aber NUR einen alternativen Anfang enthält)
Erweiterte Langfassung (mit mehr Blut, alt. Anfang, deleted Scenes)

in der ofdb wird da auch die ganze Zeit von "Erweiterter" Fassung, Langfassung, Extended Fassung, Kinofassung gesprochen...ich blick da nicht durch  :bawling:

Siehst du absolut Korrekt Phil, Kinofassung, Kinofassung plus neuer Anfang und dann die Unrated.

Aber allein bei der Anzahl lustig betitelter Versionen (Extreme...blabla) in der Ofdb und hier kann man schon durcheinander kommen, geht nich nur dir so ;) ... bin selber ein Dauer-Verwirrter ^^

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

EvilErnie

Krass das wusst ich auch nicht, dass es jetzt schon 3 Versionen von diesem Film gibt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Welche Version ist denn eigentlich in dem Century Pack (oder wie das silberne Ding heisst)?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am  5 Dezember 2006, 14:41:53
Welche Version ist denn eigentlich in dem Century Pack (oder wie das silberne Ding heisst)?

Det is die Unrated. N Blick in die OFDB koennt da ja helfen ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 Dezember 2006, 14:44:51
Det is die Unrated. N Blick in die OFDB koennt da ja helfen ;)

Cheers & Oi!

Na da bin ich beruhigt, aber ich hatte in der OFDB geschaut bevor ich poste, jetzt bin ich doch beunruhigt  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

cyborg_2029

5 Dezember 2006, 18:45:58 #47 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 18:48:29 von cyborg_2029
Haha, hab mal bei Fox nach der AvP-Version gefragt und die Antwort lautete:

"sorry, von einem PREDATOR HEAD ist uns hier leider nichts bekannt. Könnte sich um einen Import handeln - von uns ist hier nichts geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team"

Nichts geplant. Immer das selbe Theater bei denen. Als ich nach der Predator 2 SE gefragt hatte, war ja einen Monat vor Veröffentlichung auch nichts geplant. Mittlerweile glaube ich, da sitzen gar keine Menschen, sondern das ist nur ein Roboter mit einem einprogrammierten Satz. Na dann viel Spaß beim bestellen eines Kopfes, den es gar nicht gibt und nicht geben wird.

Edit: Schaut euch mal die Schreibweise des ersten Satzes an. So langsam bin ich mir nicht sicher, ob die Anfragen wirklich bei Fox ankommen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Headynem

Weis gar nich wieso man bei 2 Edition so groß durcheinander kommen kann. Wenn ich da so an die Astro und LP "ära" denke  :icon_rolleyes:. Allerdings gehe ich mal eher davon das man wieder nen Grund brauchte um zu meckern :D.

Extreme Edition ist die stinknormale doppel DVD und die Cinedition is eben die "unrated". Ich finds aber erstaunlich das zb Blut ganz vorne bei der Aufzählung steht :D.

Zitatin der ofdb wird da auch die ganze Zeit von "Erweiterter" Fassung, Langfassung, Extended Fassung, Kinofassung gesprochen...ich blick da nicht durch
Das liegt einfach daran sich kaum wer drum schert und jeder da was reintippern kann.Daher kommts da immer wieder mal zu durcheinander.

AvP:
1* Kinofassung (ohne Zusatzscene am Anfang, is ja eigentlich nix alternatives. Im Buch gibts vor dem Anfang sogar nochn Anfang der dann mal richtig geil ist:D.Im Buch kommt zuerst der Dschungel,dann die Station und dann eben das mit dem Sateliten)
1* Normale DVD Fassung in der Extreme Edition(wegen der zusätzlichen Extra DVD), enthält den zusätzlichen Anfang. Gabs noch als Limited Edition bei Amazon mit Comic.
1* Erweiterte Fassung. Hier sind neben dem zusätzlichen Anfang noch die Deleted Scenes enthalten sowie eine neue. Desweiteren wurde für diese Edition noch extra CGI Blut hinzugefügt welches Paul Anderson eigentlich nicht wollte.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

5 Dezember 2006, 18:49:12 #49 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 18:51:21 von Headynem
Fox hat da auch nix geplant da sich der Aufwand für nen Indizierten Titel nich lohnt. immerhin hast du bei FOX DEUTSCHLAND angefragt :D.Frag doch mal bei Fox Schweiz oder FOX Österreich nach :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

cyborg_2029

5 Dezember 2006, 18:54:23 #50 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 19:09:34 von cyborg_2029
Zitat von: Headynem am  5 Dezember 2006, 18:49:12
Fox hat da auch nix geplant da sich der Aufwand für nen Indizierten Titel nich lohnt. immerhin hast du bei FOX DEUTSCHLAND angefragt :D.Frag doch mal bei Fox Schweiz oder FOX Österreich nach :D.

Das glaube ich nicht ganz. Wäre ja total bescheuert und ohne jegliche Logik.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Headynem

Naja, aber ihr seit doch immer die jenigen die daran Zweifeln das die dort keine Logik besitzen, oder irre ich mich da jetzt?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

cyborg_2029

Habe ich nie behauptet. Nur der Kundenservice is voll für die Tonne.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

EvilErnie

Scheisse irgendwie will ich aber doch diesen Kopf gerne haben! Die DVDs hab beide als SE. Die AvsP müsst ich mir nochmal die erweiterte Fassung besorgen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

11 März 2008, 20:39:54 #54 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 02:08:32 von EvilErnie
Juchhuuuuuuuuu hab mir den Head als Japan Import für 70 € bei ebay gekauft!
Voll fett, ich freu mich tierisch! Guter Preis, und auf 4500 weltweit limitiert!
edit: Und haben das Teil gleich mal 15 € teurer gemacht^^ muahahahahaha, wie gail... :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Madball

Zitat von: EvilErnie am 11 März 2008, 20:39:54
Juchhuuuuuuuuu hab mir den Head als Japan Import für 70 € bei ebay gekauft!
Voll fett, ich freu mich tierisch! Guter Preis, und auf 4500 weltweit limitiert!
edit: Und haben das Teil gleich mal 15 € teurer gemacht^^ muahahahahaha, wie gail... :LOL:

Angeber!

Auch haben will

Eric

Zitat von: EvilErnie am 11 März 2008, 20:39:54
Juchhuuuuuuuuu hab mir den Head als Japan Import für 70 € bei ebay gekauft!
Voll fett, ich freu mich tierisch! Guter Preis, und auf 4500 weltweit limitiert!
edit: Und haben das Teil gleich mal 15 € teurer gemacht^^ muahahahahaha, wie gail... :LOL:

Jaja, der Ernie, kauf auch jeden Unsinn, den man ihm im Chat andreht. ;o)
Aber für 70,- geht das Teil mehr als nur in Ordnung. Erwäge auch noch den Kauf. Bin mal gespannt ob die in den nächsten Wochen ebenfalls noch so günstig sind.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ja danke dir nochmal ERIC, ich hab sonst immer ALien Head bei ebay eingegebn, da kam dann noch der tolle ALien Head mit, und eben "nur ein" Pred Head für 160 € Sofortkauf O_o
Plötzlich ist der Japan Import da, für 70 Ocken! Da hab ich nat. zugeschlagen!
Wahrscheinlich hat der gestern dann den 2ten Head auch noch verkauft und den Preis gleich hochgeschraubt!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Wunderbare VÖ, ich bereue den kauf auf keinen Fall. Also wer Bock drauf hat, der Verkäufer bei Ebay, EPUR, ist zuverlässig! Hat auch noch mehr Limited Editions am Start!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020