OFDb

Karate Tiger 7 - To be the Best

Begonnen von Ong-Bockel, 12 August 2006, 01:08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Bin grad in der OFDb auf etwas gestossen. Es geht um diese Fassung:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2217&vid=50036.

Meines Wissens war das FSK 18-Tape des Films uncut und auf dem Index. Ist diese FSK 16-DVD tatsächlich uncut? Kann das ein "Kenner" bestätigen? Hab die DVD schon öfters für günstig Geld auf dem Grabbeltisch gesehen. Wenn sie uncut ist, werd ich sie mir holen!

Danke, diBu

Thaisong

Also ich glaube, dass meine Adleraugen *g* bereits auf dem Cover in der OFDB erkennen, dass es sich dabei um 'ne Cut-Fassung handelt. Gucke mal, was da ganz klein unter dem Text "Doch nur der Beste der Besten überlebt !" steht.  :icon_rolleyes:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Zeiram

Da ist wohl aus Versehen die indizierte FSK18-Fassung drauf geraten. Obbwohl es mal ein Gerücht gab, dass es zwei unterschiedliche Auflagen gibt. KA ob's stimmt, auf meinem Exemplar befindet sich aber wirklich die knapp 95minütige Fassung, trotz dem FSK16-Siegel und dem "geänderte Fassung"-Hinweis.

Countach

Zitat von: Thaisong am 12 August 2006, 11:53:20
Also ich glaube, dass meine Adleraugen *g* bereits auf dem Cover in der OFDB erkennen, dass es sich dabei um 'ne Cut-Fassung handelt. Gucke mal, was da ganz klein unter dem Text "Doch nur der Beste der Besten überlebt !" steht. :icon_rolleyes:

Nur weil es auf dem Cover steht, bedeutet aber nicht das es stimmen muss.

Die DVD ist ungekürzt, auch wenn FSK16 und Vermerk auf dem Cover. Falls man diese noch bekommen kann und es sich nicht um eine
neu Auflage handelt.

Daten zu der DVD-Fassung:

Ausgabe 2002, EAN 4040316730587, Nr.73058 auf der DVD


Ong-Bockel

Yo, vielen Dank erstmal an Euch,

werde gleich nochmal schauen gehen, ob ich ein Exemplar ergattern kann!

diBu

Cryptkeeper

Hi!

Ich kann es auch bestätigen. Bei meinem Kumpel und mir ist ebenfalls auf der FSK 16-DVD die ungeschnittene 18er drauf. Ich glaub das war immer so. Kenne keinen der eine gekürzte DVD hatte.
Ist schon ein toller Pressfehler gewesen.  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020