OFDb

3 Filme: Zehennägel abbeissen, Füße & 80's Komödie

Begonnen von No Limit Soulja, 14 August 2006, 18:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No Limit Soulja

So, ich suche 3 Filme und hoffe Ihr könnt mir helfen! :icon_razz:

1.
Beim ersten Film weiß ich nur noch das ein älterer Mann (Opa?) zusammen mit einem jüngerem Mädchen (Verwandte?) in einem Haus leben. Sie werden auch so weit ich weiß intim miteinander und es gibt auch noch einen kleinen Jungen der das alles beobachtet. Auch gibts es eine Szene in der das Mädchen dem Typ die Zehennägel mit ihren Zähnen abbeisst.
Der müsste auf 3Sat gelaufen sein so in den letzten 10 Jahren(?)
Es ist aber nicht "Großpapa töten".

2.
Beim nächsten weiß ich nur noch, dass mehrere Frauen in einem Raum sind und man die ganze Zeit nur ihre Füße sieht. :icon_mrgreen:
Der müsste in den letzten Jahren irgendwann auf Arte gekommen sein. War warscheinlich so ein Frauen-Themenabend.

3.
Der letzte müsste eine 80er Komödie sein. Was ich noch weiß, ein Typ sieht von einem Mädchen ihr Höschen wo "I Love You" oder so ähnlich drauf steht. Irgendwann trifft er ein Mädchen und bekommt später heraus das sie das Mädchen mit dem Höschen ist die er gesucht hatte.


Ich hoffe Ihr könnt was mit den Infos anfangen. :)

mali

14 August 2006, 18:32:40 #1 Letzte Bearbeitung: 14 August 2006, 18:41:57 von mali
Zitat von: No Limit Soulja am 14 August 2006, 18:29:48
So, ich suche 3 Filme und hoffe Ihr könnt mir helfen! :icon_razz:

1.
Beim ersten Film weiß ich nur noch das ein älterer Mann (Opa?) zusammen mit einem jüngerem Mädchen (Verwandte?) in einem Haus leben. Sie werden auch so weit ich weiß intim miteinander und es gibt auch noch einen kleinen Jungen der das alles beobachtet. Auch gibts es eine Szene in der das Mädchen dem Typ die Zehennägel mit ihren Zähnen abbeisst.
Der müsste auf 3Sat gelaufen sein so in den letzten 10 Jahren(?)
Es ist aber nicht "Großpapa töten".

Das ist der oft gesuchte:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17712
Léolo / Léolo (1992)


No Limit Soulja

Das ging schnell!
1. hätten wir also schonmal!

Vielen Dank! :icon_smile:

Snake Plissken

Das ist ja echt mal widerlich......

Snake, der das mal loswerden wollte ;)

Gator McKlusky

Zitat von: Snake Plissken am 14 August 2006, 23:04:03
Das ist ja echt mal widerlich......

Snake, der das mal loswerden wollte ;)

Noch wiederlicher ist wie der Junge gezeugt worden ist! Ich werde nie wieder Tomaten essen *würg*  :icon_mrgreen:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

Davon habe ich bisher nur gehört. Den Film muss ich mir mal antun, wenn er mal wieder im TV läuft.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020