OFDb

City of Rott - der weltweit erste animierte Zombiefilm

Begonnen von McHolsten, 14 August 2006, 23:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Einfach nur geil das Ding, für jeden Zombiefan ein absolutes MustSee!  :respekt:

Review
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=94342&rid=197448

Mehr Infos zum Film und Trailer
http://www.blackarro.com/

Die DVD ist wie alle Filme von Unearthedfilm etwas teurer, sollte aber von einen Blindkauf nicht abhalten...  :icon_mrgreen:
Gore on!

throatslit


McHolsten

Gore on!

McHolsten

 :icon_mrgreen: CMV bringt den Ende Oktober; angestrebte Freigabe: FSK16  :icon_eek:
Gore on!

Azrael.ba

Also wenn ich mir die Bilder so anschau: Hmmm naja als Videospiel wäre das bestimmt super cool, aber als Film? Naja ich weis nicht.
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Maku

bis jetzt bin ich da auch noch nicht wirklich überzeugt von... aber mcholsten scheint ja sehr angetan zu sein wenn er ne 9 vergibt ;)

.sixer.

Der Trailer macht nicht wirklich Lust auf mehr. 10min. könnte ich mir sowas ja angucken aber bestimmt nicht über eine Stunde.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

throatslit


Azrael.ba

SO Heute is Vö und keiner hat ihn bekommen! Weis einer wann der Film jetzt wirklich kommt?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

EvilErnie

Zitat von: Dr. Schreck am 15 August 2006, 15:15:08
Der Trailer macht nicht wirklich Lust auf mehr. 10min. könnte ich mir sowas ja angucken aber bestimmt nicht über eine Stunde.

Dito, weiss nicht ob ich sowas lange (77 Min.) anschauen kann, und ich guck schon viel Zeuchs ab & zu, was mit Animation/Zeichentrick zu tun hat!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Rak1

der trailer ist wirklich nicht so prall, sieht eher nach der southpark folge mit der bindehautentzündung aus  :icon_rolleyes:

Enton

So, hab ihn mir jetzt mal angesehen und muß leider sagen, dass ich den zwischendurch recht langweilig fand, weil sich Vieles einfach wiederholt hat. 25 Minz wären eine gute Länge gewesen.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Kaypp

25 November 2006, 19:26:07 #12 Letzte Bearbeitung: 25 November 2006, 19:30:35 von Kaypp
Hat der "Film" auch sowas wie eine sinnvolle Handlung oder ist das so ziemlich die ganze Zeit wie im Trailer?

EDIT: Aha gelesen: "Wie gesagt gibt die Geschichte nicht viel her..."
Frage beantwortet  ;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Enton

Na, eine "sinnvolle" Handlung sucht man hier wirklich vergebens, der Opa fährt halt mit seinem Rollstuhl auf der Suche nach Schuhen durch die Gegend und metscht dabei Unmengen an Zombies weg ...  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

kpax

Ja ähh wie gesagt, wirklich nur was für Zombiefans !
Der Trailer reicht mir dann vorerst auch :icon_eek:

Azrael.ba

Also ich habe gerade mit dem Händler meines Vertrauen gesprochen und der hat mir gesagt das der Film jetzt doch ab 18 und indiziert ist! Ist am nächsten Sonntag (3.12.06) auf der DVD Börse in Nürnberg erhältlich!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der liegt hier im Saturn am Alex als CMV Hartbox mit FSK 16 schon seit ner Woche zu Hauf rum. OFDb sagt auch FSK 16.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Azrael.ba

Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Vorab-DVD hat FSK16, die in den Regalen auch, muß es da einen eigenen Eintrag geben, oder kann man auch so 1 und 1 zusammenzählen? ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Azrael.ba am 29 November 2006, 18:50:26
Es ist aber keinen richtigen Eintrag bei Ofdb!

Kann ohne Probleme abgeändert werden; die Kauf-DVD habe ich gestern in Lübeck mit dem blauen FSK16er Stempel gesichtet; weiss allerdings nicht 100% ob es ne Hartbox oder Amaray war...
Gore on!

andiderbassist

Also Frage: Ich als großer Romero-Fan, der auch nichts gegen "simplen Humor" einzuwenden hat und den eine dünne Story auch nicht stört, wenn der Film trotzdem witzig ist - sollte ich mir City of Rott auf DVD zulegen oder nicht?

McHolsten

@andi:

Ist eben Zombiesplatter - bloss eben auf Zeichentrickebene...  :icon_lol:
Wie gesagt: Als Zombiefreund sollte einem der Film schon gefallen.
Gore on!

Roughale

@andi: unter Basserkollegen gebe ich dir den Tip, schau dir den oben gelinkten Trailert an und entscheide selbst - ich spar mir das Geld...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andiderbassist

Den Trailer hab ich mir schon angeschaut. Am Anfang fand ich s net so toll, aber dann konnt ich mir den Film sogar ganz witzig vorstellen. Und da ich sowieso absoluter Zombie-Fan bin, hat des Ding natürlich nen gewissen Reiz. Gibts den ach bei Media Markt oder Müller?

Roughale

Ich bin auch absoluter Zombie(fan), aber ich mag keine schlechtgemachten Zeichentrickfilme und der gehört für mich eher dazu - nur Manga ist schlimmer...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

D00mspacemarine

@andi: Also der Film hat nicht viel zu bieten und die Erwartungen würde ich runterschrauben.
Ich hab den Film genervt ab der hälfte vorgespult und alle 2 min mal wieder reingeschaut und es ändert sich nichts. :andy:
Geschichte recht simpel, Zombizeichnungen wiederholen sich in der Endlosschleife, und die Soundeffekte sind mir nach einiger Zeit auf die Nüsse gegangen (pardon).
Von der Story, denke ich, habe ich alles mit bekommen...
Ich würde eher sagen Finger weg, aber das ist Geschmackssache. :andy:
Bin auch ein Zombifan und fande die Idee eigentlich recht gut, nur Spannung will keine Aufkommen...   :icon_confused:

3/10 Punkten

andiderbassist

Also wenn ihr beide des sagt, dann werd ich's wohl auch lieber lassen.

Madball

War grad im Müller! Die wollen 17,99€.
Ich warte auch noch bis ich die Scheibe mal für 9,99€ (oder billiger) bekomme. Dann kann man denk ich nix Falsch machen.

frankzito

naja...also idee is witzig...aber als kunstfreund muss ich sagen das die animationen grausig sind...

Azrael.ba

Also Leute ich war heute auf der Nürnberger Börse und hab mir den Film gekauft und anscheinen gibt es zwei Fassungen denn auf meiner steht nämlich: " Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche" in einem roten Kästchen! Also ab 18!!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020