OFDb

Land of the Dead / Dawn of the Dead Steelbox

Begonnen von Azrael.ba, 16 August 2006, 12:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

Hallo, weis jemand ob in der kommen Bulletproof Collection von Land of the Dead/Dawn of the Dead die D-Cuts enthalten sind? Also bei Land of the Dead bestimmt aber bei Dawn weis ich es nicht! Weiß das jemand?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Hana-Bi

Würde mich auch interessieren. Habe auch dieses Steelbook bestellt. Ich habe den Dawn Of The Dead Directors Cut zwar schon auf DVD, wäre aber schön wenn auch die Fassung im Steelbook auf den Directors Cut basieren würde. Falls wieder gefragt wird wieso wir auf so einer Abzocke reinfallen sichere ich mich schonmal ab ;-). Da ich Land noch nicht besitze und auch noch Dawn Of The Dead dabei ist finde ich 14€ keine Abzocke. Zumal das Steelbook neben meinem Night Of The Living Dead Steelbook einfach schöner aussieht als 2 Amaray Hüllen.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Azrael.ba

jup auch gerade gesehen es sind beides die D-Cuts! Auch hier zu sehen: http://shop.universal-pictures.de/index.php?pid=detail&fid=1381&opid=boxsets&pos=20

hol ich mir auf jeden Fall zusammen mit der Riddick Box! Vorallem geiler Preis  :respekt:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Pinhead_X

Na ich weiß nicht da gefallen mir die Cover der Amarays wesentlich besser Jungs. Besonders der Schuber von Land ist geiler als das Steelbook. Werde die 2 Amarays behalten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Azrael.ba

is klar wenn ich beide Filme schon hätte würde ich mir die Box auch nicht kaufen, aber da ich weder Dawn noch Land habe lohnt sich die Box voallem bei diesem Hammerpreis schon!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

rierami

Für mich ist das doch wieder mal ein Artikel den man nicht braucht vor allem WENN man BEIDE Filme schon hat. Preislich ist das Steelbook wenigstens keine Abzocke. :icon_sad:
Ausnahme: Ich habe wie Hana-Bi einen (oder beide) der Filme noch nicht.

Wenn man schon die DEAD-Reihe hochleben lassen will sollte man lieber alle vier Episoden schön verpacken. Aber auch hier fehlt der Nutzen. Dann kommen aber wieder die Plastikfiguren oder "Zombiehead" o.ä. dazu und das Teil kostet dann 100.- Euro :doof:

Es bleibt wie gehabt: Altes Material so lange zu verwerten bis irgentwann wirklich der letzte die Schnauze voll hat. Was anderes wäre wenn man ein neues Master verwenden würde bei Filmen die es immer noch nur auf VHS-Niveu auf Scheibe gibt (Man-Eater z.B) Hier wurde ich mir vielleicht den Film nochmal kaufen wenn Bild & Ton DVD-Standart hat.  :00000109:
This signature is currently not available

Pinhead_X

Wahrscheinlich ist der Preis so niedrig, weil Löhne in der Designabteilung gesparrt wurden  :icon_mrgreen: Gefällt mir gar nicht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake Plissken

16 August 2006, 18:15:47 #8 Letzte Bearbeitung: 16 August 2006, 19:38:48 von Snake Plissken
Bulletproof-Collection??  :doof:

EDIT:
Zitat
Der Rest sind fast alles nur Neuauflagen in Steelbooks die ich ohnehin bescheiden finde.
Zitat
Deswegen also "Bulletproof"..... das probiere ich aus.

Snake

Roughale

Das ist dann das Dawn Remake, oder? Wenn dem so ist, ist das eine Unverschämtheit (imho...)

Brauch ich nicht, kauf ich nicht - gut...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: Roughale am 16 August 2006, 18:27:53
Das ist dann das Dawn Remake, oder? Wenn dem so ist, ist das eine Unverschämtheit (imho...)

Brauch ich nicht, kauf ich nicht - gut...
Ja, das Dawn Remake.

Von dieser Collection lohnt für mich nur La Haine. Der Rest sind fast alles nur Neuauflagen in Steelbooks die ich ohnehin bescheiden finde.

Graveworm

Diese Repacks kommen mir auch viel zu schnell hinterhergeschoben. Ist wirklich nervig.
Solange da keine neuen Sachen bei sind geht mir das am Arsch vorbei.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

rierami

Im Steelbook ist nur das Dawn-Remake enthalten? Kommt im ofdb gar nicht richtig raus... Ist aber wegen der Beschlagnahmung vom Original eigentlich logisch... :icon_sad:

Somit ist das Teil doch völlig fürn A...., sorry!  :bawling:
This signature is currently not available

quaker

Sorry, aber wer ernsthaft gedacht hat, da ist das Original drin, der hat nicht mehr alle Ziegel aufm Dach. :icon_twisted:

rierami

Ich dachte nicht das man ein Romero Meisterwerk mit so einem Schund in einer Box verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
This signature is currently not available

Mr. Hankey

16 August 2006, 20:55:56 #15 Letzte Bearbeitung: 16 August 2006, 21:02:24 von Mr. Hankey
Zitat von: rierami am 16 August 2006, 19:30:09
Ich dachte nicht das man ein Romero Meisterwerk mit so einem Schund in einer Box verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst einmal ist in dieser Box weder ein Schundprodukt dabei, noch ein Meisterwerk! Beide Filme sind gute Horrorfilme, nicht mehr und nicht weniger :exclaim: ;)

Ansonsten aber passen die beiden Filme doch IMO recht gut zusammen. Und das das Original nicht mit dabei ist liegt zum einen am Verbot, zum anderen aber auch daran, das die Rechte in Deutschland nicht bei Universal liegen sondern beim ollen Krekel, oder hat sich das, nach der Auflösung von Astro, mittlerweile geändert?

Was den Sinn dieser Neuauflage angeht, sehe ich es aber so wie alle anderen. Nur wer noch keinen dieser Filme hat, sollte zugreifen. Steelbooks sind zwar schick und gut, aber noch lange keinen Neukauf einer Scheibe wert, die es eh schon lange gibt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

schlitzauge23

Also ich werds mir auf jeden Fall holen, obwohl ich beide DVDs schon  habe. Find so nen Steelbook nunmal schöner :icon_smile:

Azrael.ba

Sorry ich weis echt nicht was ihr alle habt ich finde die ganze Bulletproof Col. klasse. Mich interesieren zwar nur die Dawn/Land und die Riddick Box aber ich find die klasse. Ich mein sorry schlitzauge23 aber wenn ich beide schon hätte würde ich mir die Box nicht zulegen, is find ich Geld verschwendung aber ich hab ja beide Filme noch nicht und ich finde die Box sieht klasse aus! Also ich leg mir die 2 Boxen aus jeden Fall zu und lach mir ins Fäustchen das andere VIEL mehr bezaht haben als ich ha  :king:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

schlitzauge23

Naja, der Preis geht ja noch, von daher ist das jetzt nicht so schlimm. Ausserdem würde ich ja durch den Verkauf der beiden einzelnen DVDs ja fast schon die Hälfte wieder reinholen ;)

Azrael.ba

Ok das stimmt jetzt natürlich!  :icon_mrgreen:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

::schwarz::

Typische Zweitverwertung. Wer sie nicht hat, freut sich, die Erstkäufer muss das nicht interessieren.

btw: die Zusammenstellung ist schon obskur und macht recht wenig Sinn.

Lucker

Zitat von: ::schwarz:: am 19 August 2006, 12:22:49
Typische Zweitverwertung. Wer sie nicht hat, freut sich, die Erstkäufer muss das nicht interessieren.

btw: die Zusammenstellung ist schon obskur und macht recht wenig Sinn.

Womit ich dir 100% Recht gebe :exclaim:
Desweiteren finde ich diese neuartigen "Steelboxen" jetzt auch nicht sooooo hammergeil, irgendwie `ne schlechte Kopie von einer guten Tin.
:icon_twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Roughale

Zitat von: rierami am 16 August 2006, 19:30:09
Ich dachte nicht das man ein Romero Meisterwerk mit so einem Schund in einer Box verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist jetzt interpretationswürdig:

Entweder das Meisterwerk ist das Dawn Original und du hältst Land für Schund, oder du Findest Land ist ein Meisterwerk und verabscheust das Remake - echt gelungen, so sind fast alle Mainungen zu den Filmen vertreten - lass uns bitte im Grübelstatus stecken, eine Auflösung wär gemein  :king:

Also generell mag ich einige Steelboxen sehr, Batman Begins und besonders die limitierte neue Boondock Saints aus den USA - da hätte ich nichts gegen eine aus dem Zombiegenre, aber da muss das Design ansprechender (sprich: Abstossender sein  :icon_twisted:) sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: Roughale am 21 August 2006, 16:04:47
Das ist jetzt interpretationswürdig:

Entweder das Meisterwerk ist das Dawn Original und du hältst Land für Schund, oder du Findest Land ist ein Meisterwerk und verabscheust das Remake - echt gelungen, so sind fast alle Mainungen zu den Filmen vertreten - lass uns bitte im Grübelstatus stecken, eine Auflösung wär gemein :king:


Gegenfrage: Welchen der beiden Filme die in der Box sind drehte Romero??? Alles klar???
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am 23 August 2006, 07:19:15
Gegenfrage: Welchen der beiden Filme die in der Box sind drehte Romero??? Alles klar???

OK, Punkt an dich, mein partielles Lesen auf der Suche nach einem Witz ist nicht immer erfolgreich, aber bei all den Meinungen die man zu den Filmen hier findet passt das schon, nur nicht bei Dir, war nicht böse gemeint, ist es bei mir fast nie (wenn doch, sag ich das auch ;))

Zurück zum Topic: Das Design der Steelbox spricht mich nicht sonderlich an und den Inahlt habe ich schon, wo liegt da der Kaufreiz? Eventuell ist der als recht fairer Preis geplant, für die, die es noch nicht haben, oder eben als Versuch es bei Börsen als Schmuckstück zu präsentieren, irgendwie glaube ich nicht an ordentliche Verkaufszahlen - wir werden es sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mcBain

eher ist doch land of the dead die abzocke, ich meine die tage vonromero als regisseur waren mal bessere. dagegen ist ja bruiser innovativ und man muss auch den King mal kritisierendürfen..das remake von dawn finde ich nämlich geil°! oioi

Headynem

Hab mir heut diese Collection mal geholt,weil bei 17,95€ kann man ja nix falsch machen. Zumal ich weder den einen noch den anderen auf Deutsch hab. Sieht schmuck aus das Ding und ist auch noch Nummeriert. Bei mir isses Nummer 06464. Da kann man sich bei Universal nur bedanken und entlich sind wir soweit das DVDs Preisgünstig geworden sind  :respekt:.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

schlitzauge23

Naja, von günstig würde ich jetzt nich unbedingt reden. Land und vor allem DotD sind ja schon älter, der Preis is okay mehr auch nicht.

Und hätte das Teil 25-30,- Euro gekostet, würden es sich wohl wirklich nur die Hardcorefans kaufen.

Headynem

17Euro fürn Steelbook mit 2 Filmen...Naja meckern wird man hier immer :D. Erst jammern das die DVDs zu Teuer sind,dann gehen sie mitm Preis runter und wieder wird gemeckert :D. Typisch Deutschblöd.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

notrickz

Also im Mediablöd kostet Land ohne Schuber noch gute 21 Öcken+Dawn für 10, von daher kann man über den Preis jedenfalls nicht meckern.
Hab zwar beide einzeln aber müsste mir Dawn nochmal holen weil ich mir damals, so blöd wie ich war, die Leihfassung gekauft hatte, doch  ich finde das Cover extrem hässlich mit dem beknackten Schriftzug, sonst wäre die Box für mich noch eine Überlegung Wert gewesen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020