OFDb

The Unnamable (The White Monster) als DVD erhältlich ?

Begonnen von Funatic, 17 August 2006, 10:14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funatic

Hallo,

der Titel meines Threads sagt eigentlich schon alles.
Ich habe schon seit langem "The Unnamable Returns" auf DVD (deutsch). Nur suche ich bereits aaarg lange nach dem ersten Teil "The Unnamable" der auch unter dem Titel "The White Monster" auf VHS zu haben war.
Hat jemand eine Ahnung ? VHS habe ich nämlich schon lange abgeschafft und werde auch sicher nicht mehr damit anfangen  :icon_mrgreen:

THX
Wer die Vergangenheit nicht kennt kann die Zukunft nicht bewältigen.

Piercedeye

Muss es mit einer deutschen Tonspur sein?
In der OFDB wird jedenfalls keine deutsche DVD gelistet, allerdings dafür eine gut ausgestattete ungekürzte britische DVD von Anchor Bay, allerdings halt ohne deutsche Tonspur.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Funatic

Hi,

leider bräuchte ich eine deutsche Tonspur. Mein Englisch ist zum Filme gucken definitiv nicht ausreichend  :icon_rolleyes:
Wer die Vergangenheit nicht kennt kann die Zukunft nicht bewältigen.

brachialromanti

Such mal auf Emunio.de. Gelegentlich verkaufen Videotheken VHS-Restposten.
Dann kaufst dir die UK-Fassung und legst die dt. Tonspur drauf mit nem Re-Authoring-Prog. VHS is ungeschnitten, Unterschiede PAL-NTSC kommen auch nich vor, da: RC2. ABER: diese DVD ist dann nur für dich, du darfst sie AUF KEINEN FALL vertreiben oder ähnliches!!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Funatic

Hi,  also an Vertrieb denke ich dabei so richtig überhaupt nicht. Ich hätte ihn eben nur gerne auf DVD. Teil 2 habe ich.
Dein Vorschlag liest sich auch nicht schlecht. Nur....ich bin so ein kleiner DAU... Klingt als müßte man da doch ein wenig Erfahrung mitbringen :-(
Wer die Vergangenheit nicht kennt kann die Zukunft nicht bewältigen.

brachialromanti

Eigentlich nich, das erledigen die Progs für dich. Ulead DVD Mvie Factory oder MAGIX DVDs brennen sind da ganz ok.Musst eben wie gesagt drauf achten, daß die Ursprungs-DVD 25 Frames per Second hat, also PAL is. Die Amis machen da mal wieder ne Ausnahme, packen 29 Frames in die Sekunden Dann brauchste Erfahrung, denn so einfach in PAL umwandeln wär zwar schön, is aber irgendwie nich soooo leicht. Bin selbst Lovecraft-Jünger und warte auch schon ewig auf Teil 1, zumal der echt deutlich besser is als Teil 2...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

X-Rated hat sich endlich der Sache angenommen und bringt im Herbst das Teil uncut auf DVD raus.

Zitat von Bethmann:

Wie es aussieht wird der Film Anfang Oktober erscheinen...wurde im Kino 1.85 gematted präsentiert. Wir haben die original open-Matte 1.33 Version ohne abgeschnittene Köpfe abgetastet. Glaube nicht, dass ich den runtermatten werde.. lasse ich original...kleine Hartbox kommt etwas später...nachdem ich nun alle ausländischen DVDs gesichtet habe (USA, GB, Italien...), kann ich sagen, daß die deutsche DVD die beste Bildqualität haben wird.

Klingt doch mal recht vielversprechend. Da kann der selbstgebastelte Mist gleich in die Tonne. Und solange es nicht so ein Reinfall wird, wie bei 84Entertainment, kann man sich ja eine kleine Pappbox zulegen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

Film heute eingetroffen und bereits gesichtet... Bildquali wirklich gut, Film nun absolut uncut, Extras rar, aber vorhanden. Kaufempfehlung für alle, die den deutschen Ton nicht missen wollen. Für alle anderen: einfach die 2er-Box kaufen. Bildquali dort gleich.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020