OFDb

DER ZAUBERBOGEN

Begonnen von raymond77, 17 August 2006, 11:46:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raymond77

HY KANN MIR IRGEND JEMAND VIELLEICHT WEITER HELFEN ICH WÜSSTE GERN WANN DER ZAUBERBOGEN VON 1981 AUF DVD VERÖFFENTLICHT WIRD DA WARTE ICH SCHON JAHRE DRAUF DANKE IM VORRAUS :D

Azrael.ba

Nicht nur du mein Freund, nicht nur du! Der Film wäre ein klares MUST HAVE wenn er auf DVD kommt! Wer weis davon was?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

raymond77

Yo NACH KAMPF DER TITANEN HAB ICH GEDACHT JETZT KÖNNTS PASSIEREN ABER NO CHANCE

Azrael.ba

Also mein Tipp ist das der Film irgendwann mal endweder in einer super luxus Edi. erscheind und sau teuer ist! Oder der Film wird von so nem Billig Labbel raus gebracht (so Transformers mässig), aber kommen tut der bestimmt irgendwann!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Moonshade

1.) Es gibt keinen Grund zu schreien.

2.) Machen doch leider noch Unterschiede zwischen der Veröffentlichungswichtigkeit eines großen Kinofilms und eines Pilotfilms für eine nicht realisierte TV-Serie, die sich zufällig damals in die ARD verirrt hatte.
Irgendwann sicherlich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

raymond77

HOFFEN WIR MAL DAS BESTE  :respekt:

Catweazle

Wurde von Universal Television produziert, also bei Universal nachfragen.

Cat
"37 Schleifen????? Leck mich an meinen Juwelen, Dude, die haben ja den Arsch wide open!!!!!!!!"
(O-ton eines GF-Users)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020