OFDb

Hitman, Once a Thief und Ong-Bak DVDs bei cd-wow.net

Begonnen von Maku, 18 August 2006, 12:53:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maku

ich bin auf der suche nach den ungeschnittenen original fassungen der 3 filme allerdings mit der "einschränkung", dass ich unbedingt ne englische tonspur haben will.
bei on-bak scheint ja die premier asia dvd den original thai-cut mit englischer tonspur zu beherrbergen... stellt wohl die interessanteste VÖ bis her dar oder? für 10,99€ denk ich auch nen super preis...
bei hitman bin ich mir da nicht so ganz sicher... bei cd-wow.net gibts 3 VÖs wenn ich das richtig sehe und in der ofdb ist eine von HKL eingetragen bei der hitman dabei sein soll und ebenfalls ne englische tonspur... die special collector's edition von HKL hat ja nur ne englische dubbed tonspur... mit sowas kann ich natürlich nix anfangen...
bei once a thief würd ich aber zur special collector's edition für 11,99€ greifen obwohl da auch wieder mindestens 3 VÖs bei cd-wow.net gelistet sind...
vielleicht kann mir da ja ein besitzer der scheiben weiterhelfen?  :respekt:

CinemaniaX

Zitat von: Maku am 18 August 2006, 12:53:35
die special collector's edition von HKL hat ja nur ne englische dubbed tonspur... mit sowas kann ich natürlich nix anfangen...

Warum kannst Du damit nichts anfangen?

Maku

vielleicht verwechsel ich das jetzt... aber ist das bei dubbed synchros nicht so, dass die einfach nur über den o-ton drübergelegt werden, also dass man im hintergrund noch leise den o-ton hört?

CinemaniaX

Dub ist gleich Synchro.
Was Du meintest ist Voice-Over.

Maku

ups tausendmal sorry für diese dabische verwechslung meinerseits

Stitch

Hitman hab ich erst vorgestern wieder geguckt. Hab dann zum spaß auch mal die englische Synchro eingeschaltet. Buaaaah, war mal wieder vom Feinsten lol. Wenn man bei den HKL DVDs mal lachen will muss man einfach nur die englische Synchro anmachen.

Dagegen sind viele deutsche Synchros richtig gut :D

Naja, aber O-Ton hört man da keinen im Hintergrund. Bei Hitman würd ich die Jet Li Collection nehmen, da gibts noch den lustigen the Master dazu  :icon_lol:

Maku

was... noch schlimmer als die deutsche synchro? ;)

CinemaniaX

@Maku: Was ist denn der Grund, warum Du unbedingt englische Synchro haben willst?

Du weisst, dass die englische Synchro der asiatischen Filme oft hölzern und lächerlich ist, oder?

Maku

bisher hab ich eigentlich immer auf die deutschen VÖs ausm asiatischen genre zurückgegriffen... allerdings gibts bei besagten 3 filmen ja nur so komische westeuropäische schnittfassungen bzw. bei once a thief einfach nur ne total verhuntzte fassung... aber damit ich versteh was gerade gesprochen wird hätte ich den film schon gern in einer sprache der ich auch mächtig bin... deshalb würde ich da auf ne UK VÖ zurückgreifen...

lastboyscout

Aber du hast doch sowieso englische Untertitel bei den ganzen UK-Veröffentlichungen der von dir gennanten Filme.
Oder magst du während nem Film nicht lesen?  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Maku

eher letzteres... ;) da konzentrier ich mich ja die ganze zeit nur auf schnell verschwindenden text ;)

lastboyscout

Das mußt du nur ein bißchen durchhalten, denn wenn du das ein paar Filme lang machst, und dich dabei anstrengst, dann hast das irgendwann raus, dieses ganz schnelle Lesen und Übersetzen und auf den Film achten zur gleichen Zeit.

Glaub mir, es lohnt sich.
Mein erster asiatischer Film mit UTs war glaub ich "Shaolin Soccer", und bei Stephen Chows übertriebener Darstellerei möchte ich kein Fitzelchen Originalton missen zum Beispiel.

Oder zum Beispiel Frauen, in Filmen wie in "House Of Flying Daggers".
Ein Audio-Orgasmus, diese genialen Stimmen . . .
Da mag ich keine quäkende, englische Synchro, nein danke.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020