OFDb

Dead Heat (1988) Soundtrack - Liste am Ende des Films? Songsuche ...

Begonnen von Tri-City-Maniac, 19 August 2006, 21:01:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

19 August 2006, 21:01:48 Letzte Bearbeitung: 19 August 2006, 21:05:06 von Tri-City-Maniac
Hallo,

wusste jetzt nicht ganz, ob das hier reinpasst, da es ja auch keine direkte Filmsuche oder sowas ist. Deswegen also hier ...

Es geht um den Streifen Dead Heat mit Treat Williams von 1988. Mich würde mal die Liste mit den Musiktracks interessieren, da ich nie den Abspann des Filmes gesehen hatte und im Internet bezüglich Soundtrack auch nicht fündig wurde.

In den Anfangsminuten fahren Williams und sein Partner in ner roten Mühle zum ersten Überfall und Williams Partner trommelt zu nem Song aufs Armaturenbrett. So'n funkiger Song, überhaupt nicht meine Richtung, aber das Ding geht ins Bein ...

Cu

Tri-City-Maniac

Hana-Bi

Ich denke hier wirst du eine größere Chance auf Hilfe haben. Da befinden sich meistens die Spezialisten ;)
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,29247.0.html

Tri-City-Maniac

Zefix ?%&$ :hacki: ...

Warum hab ich den Thread nicht gefunden ... thanks ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020