OFDb

Für die Todo-Liste

Begonnen von jenzi, 21 August 2006, 13:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,

einige kleine Verbesserungsvorschläge meinerseits:

1. Die Altersfreigabe "FSK o.A." sollte in "FSK o. A." geändert werden.

2. Die Attribute "Kauf", "Verleih" und "Kauf/Verleih" werden bei DVDs mit entsprechen Buchstaben auf der Übersichtsseite des Films ausgewertet. Bei Videos jedoch nicht, um z. B. Verleihfassungen zu kennzeichnen muss man weiterhin "Verleih" in die Labelangabe schreiben. Deshalb diese Kennzeichnung mit Buchstaben auch für Videos.

3. Einige der häufigsten Angaben im Bemerkungsfeld bei TV-Einträgen ist die der Startzeit und Endzeit einer Ausstrahlung. Dafür sollten Extrafelder in TV-Einträge eingebaut werden.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

morb_d

da fällt mir doch auch wieder das separate Feld für Erscheinungstermin Kauf und Verleih ein, wär auch mal schön, da es derzeit noch ein ziemliches wirrwarr ist was oben beim Vö-Datum eingetragen wird (und dann meistens nochmal beide Daten unten im Bemerkungsfeld stehen).

666psheiko

und bitte eine stelle mehr im laufzeitfeld, dass man bei einem film der mit und ohne abspann mehr als 100 minuten geht das o. A. auseinander schreiben kann. wurde ja schön ofter angemerkt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020