OFDb

MyFilms.de - Mein neues Projekt

Begonnen von sucka, 22 August 2006, 00:14:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maku

dadrum gehts ja gar nicht ob das ding auf nem server in deutschland, usa oder china gehostet wird, da der besitz in deutschland ja nicht strafbar ist... aber trotzdem kann dann ja jeder einsehen was bei mir daheim so alles in den regalen rumsteht...

Hackfresse

Zitat von: Maku am 28 August 2006, 12:05:11
dadrum gehts ja gar nicht ob das ding auf nem server in deutschland, usa oder china gehostet wird, da der besitz in deutschland ja nicht strafbar ist... aber trotzdem kann dann ja jeder einsehen was bei mir daheim so alles in den regalen rumsteht...

Ja. UND?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

ich bin da nicht so exhibitionistisch veranlagt.

Hackfresse

Zitat von: Maku am 28 August 2006, 12:10:50
ich bin da nicht so exhibitionistisch veranlagt.

*sülz*

Und warum? Paranoia?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

muss man sich mit seiner dvd-sammlung profilieren oder was?
interessiert mich ja auch nicht ob ich jetzt 100 dvds mehr hab wie ein anderer user... oder glaubst du dadurch wird man ein besserer mensch?

Hackfresse

Zitat von: Maku am 28 August 2006, 12:17:57
muss man sich mit seiner dvd-sammlung profilieren oder was?

Ja, darum heißts ja "DVD-Profiler"  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sucka

Zitat von: Maku am 28 August 2006, 12:05:11
dadrum gehts ja gar nicht ob das ding auf nem server in deutschland, usa oder china gehostet wird, da der besitz in deutschland ja nicht strafbar ist... aber trotzdem kann dann ja jeder einsehen was bei mir daheim so alles in den regalen rumsteht...

Sagen wir es mal so. Dann musst du sie nicht eintragen? Zwingt dich ja keiner

Maku

Zitat von: sucka am 28 August 2006, 13:26:24
Sagen wir es mal so. Dann musst du sie nicht eintragen? Zwingt dich ja keiner
hab ich was gegenteiliges behauptet?
also dann ist dein kommentar wohl überflüssig...

sucka

Zitat von: Maku am 28 August 2006, 13:29:50
hab ich was gegenteiliges behauptet?
also dann ist dein kommentar wohl überflüssig...

Nein du sagstest, dass du dir nicht ganz sicher mit der Onlinefilmsammlung bist, weil du nicht willst, dass man all deine Filme sieht. Dann trägst du die Filme einfach nicht ein.

Aber ich will und kann niemand zwingen :)

mfg

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: sucka am 28 August 2006, 13:34:39
Nein du sagstest, dass du dir nicht ganz sicher mit der Onlinefilmsammlung bist, weil du nicht willst, dass man all deine Filme sieht. Dann trägst du die Filme einfach nicht ein.

Was für nen Sinn würde dann die Filmliste für einen selbst noch machen, wenn sie unvollständig ist  :00000109:

Wie wäre es mit nem Feature "nicht online sichtbar".
Soll heissen, ich seh meine komplette Liste, kann aber filtern was online sichtbar ist. Das hätte ich jetzt konstruktiv gefunden.

Nicht das ich das bräuchte ... hab ja meine eigene lokale Filmdatenbank  :king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

sucka

Gute Idee,

ich schau mal was ich machen kann.

Danke

Indy

Zitat von: Maddox am 27 August 2006, 23:38:51
ich wär ja schon froh wenn ich wüsste in welcher Lagerhalle ich suchen müsste :icon_mrgreen:

Probier's doch mal in meiner Lagerhalle  :icon_mrgreen:  :icon_twisted:



@666: Danke, den DVD-Profiler werd ich mir am Wochenende mal genauer anschauen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

predator

Zitat von: Maku am 28 August 2006, 12:05:11
aber trotzdem kann dann ja jeder einsehen was bei mir daheim so alles in den regalen rumsteht...

Sowohl beim DVD-Profiler, als auch bei der OFDB Filmsammlung kann man einstellen, dass man selbst als Einzigster die Liste betrachten kann..

Maddox

28 August 2006, 20:43:31 #43 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 20:51:15 von Maddox
Zitat von: Indy am 28 August 2006, 19:06:48
Probier's doch mal in meiner Lagerhalle  :icon_mrgreen:  :icon_twisted:

stimmt, ich hatte dir ja ein paar Kisten ausgeliehen.... :icon_mrgreen: Die hätt ich gerne wieder! :king:

A propos, wenn du demnächst dir mal ne neue zulegen willst und zufällig noch 250.000 Kreuzer in der Portokasse 'über hast:

ebay machts möglich:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i17.ebayimg.com/03/i/06/a3/b6/55_1_b.JPG&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/Produktion-Lagerhalle-1500-qm_W0QQitemZ4450901816QQcategoryZ66369QQcmdZViewItem&h=276&w=400&sz=27&hl=de&start=127&tbnid=kS1rx3yLxcZApM:&tbnh=86&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DLagerhalle%26start%3D121%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DDVXA,DVXA:2006-02,DVXA:de%26sa%3DN
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Indy

28 August 2006, 20:57:18 #44 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 20:59:49 von Indy
Zitat von: Maddox am 28 August 2006, 20:43:31
stimmt, ich hatte dir ja ein paar Kisten ausgeliehen.... :icon_mrgreen: Die hätt ich gerne wieder! :king:

Touche

Zitat von: Maddox am 28 August 2006, 20:43:31
s A propos, wenn du demnächst dir mal ne neue zulegen willst und zufällig noch 250.000 Kreuzer in der Portokasse 'über hast:

ebay machts möglich:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i17.ebayimg.com/03/i/06/a3/b6/55_1_b.JPG&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/Produktion-Lagerhalle-1500-qm_W0QQitemZ4450901816QQcategoryZ66369QQcmdZViewItem&h=276&w=400&sz=27&hl=de&start=127&tbnid=kS1rx3yLxcZApM:&tbnh=86&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DLagerhalle%26start%3D121%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DDVXA,DVXA:2006-02,DVXA:de%26sa%3DN

Na, ist mir zu klein, hast nicht 'nen stillgelegten Luftwaffenstützpunkt oder sowas in der Art  :king:

Aber jetzt ist Schluß mit OT.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Maddox

Zitat von: Indy am 28 August 2006, 20:57:18
Na, ist mir zu klein, hast nicht 'nen stillgelegten Luftwaffenstützpunkt oder sowas in der Art  :king:

1500 qm? Zu KLein? Ah ich seh schon, du brauchst was im Hektarbereich...

Zitat von: Indy am 28 August 2006, 20:57:18
Aber jetzt ist Schluß mit OT.

Wieso, macht doch Spaß. Außerdem hat sucka ja gesagt, dass wir seinen Thread hijacken können. Hab ihn nur beim Wort genommen..... oder war das etwa ein Scherz? :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

sucka

Zitat von: Maddox am 28 August 2006, 21:19:53
1500 qm? Zu KLein? Ah ich seh schon, du brauchst was im Hektarbereich...

Wieso, macht doch Spaß. Außerdem hat sucka ja gesagt, dass wir seinen Thread hijacken können. Hab ihn nur beim Wort genommen..... oder war das etwa ein Scherz? :icon_mrgreen:

Spielt das noch eine Rolle? :D

Graf Zahl

Wenn schon OT, dann aber richtig:

EINZIGER! Es heißt EINZIGER!!!1111einseinself Einzig ist und bleibt EINZIG! *indietischkantebeiß*

Ok, fürs Erste war's das  :king:



:pidu:

Neo

und jetzt mal ganz OT:

Der Thread ist eh  :hacki:. (= sch..sse)

closed.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020